Thema: Feststellbremse

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Hallo zusammen

Fragte achimeberhard vor mehr als 1 Jahr

kann mir jemand sagen welches kabel für den Feststellbremsen-Sensor zuständig ist?
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, CITROEN C8 | 4 Stichworte: Autoradio, Navi, Radioeinbau/ -ausbau, Feststellbremse

Gefunden im Forum für CITROEN C8

voyager feststellbremse

Fragte mckenzie1983 vor 9 Monaten

Hallo, ich habe einen voyager crd 2.8, bj 2006. Seit einem monat leuchtet auch unterm fahren die kontrolllampe der feststellbremse immerwieder mal auf. Anfangs oft nur im kreisverkehr u beim kurzweiligen stehen (rote ampel z.b.)... meist ist es...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CHRYSLER Voyager | 1 Stichwort: Feststellbremse

Gefunden im Forum für CHRYSLER Voyager

hallo, wo befindet sich beim kia carnival für die feststellbremse der einsteller zum nachregulieren

Fragte saarty vor 8 Monaten

hallo, der einzige mangel an meinem kia carnival 2,9d , baujahr 2006 ist das die feststellbremse hinten rechts nicht genug zieht. wir wollten jetzt erst mal versuchen den seilzug nachzustellen, aber wir wissen nicht wo der einsteller liegt. hoffe...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, KIA Carnival | 7 Stichworte: Bremse, Bremsleistung, Bremssystem, Feststellbremse, Einsteller, Einbauort, Einstellung

Gefunden im Forum für KIA Carnival

Cayenne S: Feststellbremse-Anzeige erlischt manchmal nicht

Fragte Mican0974 vor 6 Monaten

Hallo Porsche-Spezialisten! Habe ein eher kleines Problem mit meinem 2008er Cayenne S: manchmal piepst nach dem Losfahren die Anzeige wild los und zeigt mir an, dass die Feststellbremse nicht gelöst sei. Ich benutze sie eigentlich nie, weil da...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Parken, PORSCHE Cayenne | 3 Stichworte: Signal, Feststellbremse, Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für PORSCHE Cayenne

Bremse lösen bei automatic

Fragte HeikoNowak vor 5 Monaten

Ich fahre einen Citrön C5 Automatic . Wenn ich das Auto ausschalte um z.b in eine Waschstraße das Auto zu waschen - zieht die autmatische Feststellbremste das Auto fest . Die Feststellbremse muss aber lose sein damit das Auto in der Waschstraße ro...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Parken, CITROEN C5 | 1 Stichwort: Feststellbremse

Gefunden im Forum für CITROEN C5

Einstellung der Hadbremse

Fragte bahjatsaad vor 3 Monaten

Guten Tag, Für mein Fahrzeug HSN: 8566 /301 Hersteller Ford Mondeo Limousine BJ 96 sind Hinterachsbremsen kpl neu, trotzdem ist die Wirkung der handbremse gering und evt ungleichmässig. Frage: Zwecks Einstellung der Handbremse ist es notwendig, ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FORD Mondeo | 1 Stichwort: Feststellbremse

Gefunden im Forum für FORD Mondeo