Thema: Fernlicht

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Renault Rapid Fernlicht lässt sich nicht einschalten

Fragte Renault vor etwa 7 Jahren

Ich kann Lichthupe geben. Aber wenn ich das Licht eingeschaltet habe kann ich nicht auf Fernlicht umschalten. Halte ich den Lichtschalter gezogen und drehe ihn um zum Licht einschalten, ist das Fernlicht eingeschaltet. Kann es aber nur wieder auss...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT | 1 Stichwort: Fernlicht

Gefunden im Forum für RENAULT

Was für Lichter sind für einen Touran geeignet??

Fragte kristinaschwarz vor etwa 5 Jahren

Kfz- Scheinwerferlampen Doppelboxen mit H1, H4 oder H7? Welche würden für den VW Touran passen?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Touran | 2 Stichworte: Fernlicht, Abblendlicht

Gefunden im Forum für VW Touran

Fernlicht

Fragte jule1969 vor mehr als 4 Jahren

Hallo, an meiner Giulia brennt das Fernlicht nur wenn ich den Lichtschalter an der Lenksäule festhalte. Aufblenden geht also nicht konstent am brennen. Was könnte das Problem sein ???? mfg jule1969
zur Frage

6 Antworten | Themen: Service, ALFA ROMEO Giulia | 2 Stichworte: Fernlicht, Bremspedal

Gefunden im Forum für ALFA ROMEO Giulia

Problem Rücklicht !!!

Fragte nappenzeller vor etwa 4 Jahren

Hallo ! Bei meinem Renault Twingo Bj. 96 fällt bei der Fahrt ab und zu das Rücklicht aus ! Meistens geschiet dies wenn ich das Fernlicht einschalte.Wenn ich dann das Licht aus-und einschalte funktioniert es meistens wieder.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Fernlicht

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

xenonlicht automatische einstellung spinnt

Fragte igorspanberger vor etwa 4 Jahren

xenonlichtanlage spinnt, stellt sich also in der Regel automatisch ein. In meinem Fall ganz nach unten, so das ich gezwungen bin mit Fernlicht zu fahren. Woran kann es liegen? Im vorraus vielen Dank!
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, MAZDA 3 | 2 Stichworte: Einstellung, Fernlicht

Gefunden im Forum für MAZDA 3

Licht

Fragte badthilo vor etwa 4 Jahren

wenn der lichtschalter auf automatic steht geht das fernlich nicht zu schalten . wenn ich manuel das licht einschalte geht das fernlicht . das muß doch auch gehen wenn ich denn schalter auf auto gestellt habe . wo ist da der fehler ????
zur Frage

4 Antworten | Themen: Service, AUDI A8 | 1 Stichwort: Fernlicht

Gefunden im Forum für AUDI A8

Suzuki Swift GLS 1.0 Bj.1996 Scheinwerfer, Fernlicht und Bremslichter ohne Funktion.

Fragte sony vor etwa 4 Jahren

Hallo zusammen, im Januar diesen Jahres kaufte ich mir ein Suzuki Swift GLS 1.0 Bj. 1996. Das Auto hatte für den Zündschloss und für die Türen zwei verschiedene Schlüssel. Also besorgte ich mir vom Schrottplatz von einem Suzuki den Zündschloss...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, SUZUKI Swift | 1 Stichwort: Fernlicht

Gefunden im Forum für SUZUKI Swift

Blendfreies Fernlicht - Erfahrungen?

Fragte lichtfan1 vor etwa 4 Jahren

Hallo zusammen, ich habe neulich einen Artikel über "blendfreies Fernlicht" gelesen. Demnach kann man die ganze Zeit mit Fernlicht fahren, ohne dabei andere Verkehrsteilnehmer zu blenden. Es wird ein Tunnel in der Fernlichtverteilung erzeugt! D...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges | 2 Stichworte: Fernlicht, Fernlicht

Fernlichtkontrolle defekt

Fragte HorstMichael vor mehr als 3 Jahren

Hallo,bei meinem Carisma Baujahr 2004 geht die blaue Fernlichtkontrolle nicht mehr,das Fernlicht selbst funktioniert aber.Wo könnte der Fehler liegen,an eine defekte LED glaube ich nicht.
zur Frage

6 Antworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI Carisma | 2 Stichworte: Fernlicht, Fernlicht

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Carisma

Fahre einen BMW 520 i Erstzulassung 1997.

Fragte Teddor vor mehr als 3 Jahren

km-Stand 138000 km. Seit einigen Tagen brennt das rechte Fernlich ununterbrochen, selbst bei abgeschalteter Zündung. Die Werkstatt sagt, das das Lichtmodul getauscht werden muß, Kosten ca. 450 Euro. Nun versuche ich, das Modul preiswerter zu beko...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, BMW 520 | 2 Stichworte: Fernlicht, Dauerbetrieb

Gefunden im Forum für BMW 520