Thema: Ersatzteil

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Wer hat erfahrungen mit der AGF Gmbh in köln

Fragte Floh1983 vor etwa 6 Jahren

Gebrauchtmotorkauf steht bevor
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor | 3 Stichworte: Ersatzteile, Ersatzteile, Ersatzteil

wie heißt das teil???

Fragte monaaa vor mehr als 5 Jahren

Hallo mein renault megane rüttelt beim gasgeben und kommt nicht wirklich in fahrt mir hat jemand so eine kleine büchse im motorraum gezeigt und meinte das liegt dadran dort stimmt die lufteinspritzung mitder gaseinspritzung nicht mehr über ein ......
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Ersatzteil

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Ersatzschlauch für Klimaleitung

Fragte yogi42 vor mehr als 4 Jahren

Servus. Habe heute früh bei meinem Rav4 unterhalb der Batterie eine Leckage an der Klimaleitung entdeckt da sie nicht mehr funktioniert hat. Ursache war mit großer Wahrscheinlichkeit Batteriesäure aus einer früheren Reparatur. Bin zu meinem KFZ Sp...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, TOYOTA RAV 4 | 2 Stichworte: Ersatzteil, Bezugsquelle

Gefunden im Forum für TOYOTA RAV 4

Wischerantrieb bei Benz def. Nicht Wischermotor. Ersatz woher?

Fragte ohampel vor etwa 4 Jahren

Hallo Ich habe einen defekten Wischerantrieb. Es ist nicht der Motor. Sondern " Das Ding das der Wischer so hoch und runter geht ". Origienal ist das Teil sehr teuer. Irgend wie einen gebrauchten. Woher? Danke für Antwort olaf
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ | 1 Stichwort: Ersatzteil

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ

wie kann es sein das in meinem getriebe nen faust großes loch ist und wo gekomme ich nen neues her?

Fragte dennissell1990 vor etwa 3 Jahren

habe mir vor ca. 5 wochen nen saab 9-5 2.3t gekauft. ich habe vom 1 in den zweiten geschaltet der gang flog raus und es knallte!als ich austieg und die motorhaupe geöffnet habe dachte ich guck nicht richtig nen faust großes loch im getriebe sieht...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, SAAB 9-5 | 4 Stichworte: Getriebe, Ersatzteil, Austausch, Bezugsquelle

Gefunden im Forum für SAAB 9-5

Woher Ersatzteil?

Fragte Merci52 vor etwa 1 Jahr

Ich suche einen Zusatzluftschieber für den Fiat Croma, Baureihe 154/Bj.1989, Bosch-Originalteilnummer: 0 0280 140 176.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Croma | 5 Stichworte: Motorsteuerung, Starten, Zusatzluftschieber, Ersatzteil, Ersatzteilsuche

Gefunden im Forum für FIAT Croma

Hat der Cadillac BLS 2.0 t Wagon 2009 Steuerkette oder Zahnrimen?6

Fragte mcklujew vor 11 Monaten

Hat der Cadillac BLS 2.0 Wagon Baujahr 2009 eine Steuerkette oder Zahnriemen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CADILLAC BLS | 2 Stichworte: Ersatzteil, Steuerkette

Gefunden im Forum für CADILLAC BLS

Schlach dings abgebrochen

Fragte Alexanderfrick vor 6 Monaten

Hallo ich hab heute gesehen das mir ein schlach abgebrochen ist,ich hoffe der ist nicht allzu wichtig (: Würde gerne wissen was das für ein teil ist damit ichs mir bestellen kann,habe ein opel astra g turbo coupe baujahr 2001 140000 km 16v 2l D...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Motor, OPEL Astra | 4 Stichworte: Ersatzteil, Ersatzteile, Ersatzteilsuche, Fehlersuche

Gefunden im Forum für OPEL Astra

kann ich den Wasserkühler vom kia sportage auch für den retona benutzen

Fragte KRetona vor 3 Monaten

ich sitze weit weg von meiner heimat. kurz vor meinem reise ziel ist mein wasserkühler geplatzt! und mir wurde nur ein wasserkühler für den sportage angeboten. passt das oder passt das nciht
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, KIA Retona | 3 Stichworte: Ersatzteil, Kompatibilität, Kühler

Gefunden im Forum für KIA Retona

Am Renault Rapid LiMa ohne Stecker austauschen möglich?

Fragte bantam vor etwa 1 Monat

An meinem Renault Rapid 1,9D,Bj.1995 ist eine LiMa mit Stecker eingebaut.Neue bestellt,hat keinen Stecker am Regler. Wie klemme ich um?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Rapid | 6 Stichworte: Austausch, Ersatzteil, Ersatzteile, Lichtmaschine, Modell, Modellvariante

Gefunden im Forum für RENAULT Rapid