Thema: Elektrische Fensterheber

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

wer kann mir bitte helfen

Fragte goeren vor 3 Monaten

der Elektr. Fensterheber Fahrerseite lässt sich nur in sehr kurzen Abständen hoch fahren. Was könnte die Ursache sein ?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Laguna | 4 Stichworte: Fensterheber, Funktion, Elektrische Fensterheber, Funktionsstörung

Gefunden im Forum für RENAULT Laguna

Fenster Wind

Fragte gabbermeli vor 3 Monaten

hallo, beim öffnen der türen fahren die fenster normalerweise ein stückchen runter und beim schließen der türen wieder hoch. bei mir fährt das fahrer-fenster aber nur noch runter und nicht wieder hoch beim schiessen der tür. das muss ich nach dem ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Wind | 4 Stichworte: Elektrische Fensterheber, Fenster, Fensterheber, Schließvorgang

Gefunden im Forum für RENAULT Wind

zentralveriegelung und fensterheber ohne Funktion

Fragte elisagebert vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen Und zwar folgendes Problem meine zentralveriegelung schließt nicht mehr ich muss jetzt jede Tür einzelt öffnen der Kofferraum geht gar nicht mehr auf. Dazu funktionieren die Fenster nicht. Und die Innenraum Beleuchtung sowie das Rü...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW Bora | 5 Stichworte: Elektrische Fensterheber, Funkfernbedienung, Innenraumbeleuchtung, Kofferraum, Zentralverriegelung

Gefunden im Forum für VW Bora

Lancer V Scheibe hinten links raus gesprungen

Fragte mitsufan3 vor etwa 1 Monat

Hallo bei unserem Lancer (Bj. 1993) ist hinten links die Scheibe nicht mehr schliessbar. Die Scheibe ist runter gerutscht und jetzt von Hand hoch und runter zu schieben. Die Verkleidung habe ich schon abgenommen und die Folie etwas abgezogen. ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI Lancer | 5 Stichworte: Elektrische Fensterheber, Fensterheber, Fensterscheiben, Reparaturanleitung, Scheiben

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Lancer

Fensterheber

Fragte Osnabruecker vor etwa 1 Monat

Bei meinem Colt CZC (elektr. Stahldach) schließt der Fensterheber links vorne nicht mehr richtig. Beim Hochfahren scheint die Geschwindigkeit zu hoch zu sein, da er anschließend automatisch wieder ein Stück öffnet. Das Problem hatte ich schon öfte...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI Colt | 4 Stichworte: Diagnosegerät, Elektrische Fensterheber, Fensterheber, Reparaturanleitung

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Colt