Thema: Bremsanlage

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Bremsleitungen wechseln

Fragte spego vor etwa 7 Jahren

Wie ich hörte müssen Bremsleitungen in den ersten 10 Lebensjahres eines Autos nicht gewechselt werden. Bei unserem Mazda Bj. 99 wurde uns nun das zweite Mal von ATU empfohlen (und für 200€) auch durchgeführt - immer in Kerbidnung mit dem Reifenwec...
zur Frage

9 Antworten | Themen: Service | 2 Stichworte: Bremsanlage, Bremsanlage

Bremse wackelt

Fragte Honigbienemeier vor etwa 6 Jahren

Wenn ich mit dem Bora ca. 100km/h fahre und dann leicht abbremse fängt das Lenkrad sehr an zu wackeln, aber nur wenn ich sachte bremse. Die Bremsscheiben, Klötze, Dämpfer, Lager sind neu und trotzdem.
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, VW Bora | 1 Stichwort: Bremsanlage

Gefunden im Forum für VW Bora

Bremsen

Fragte Babsy vor etwa 6 Jahren

Wenn ich bremse wackelt das ganze Auto. Es bricht aber nicht aus es bleibt in der Spur es rubbelt nur sehr stark. Was kann das sein?
zur Frage

7 Antworten | Themen: Service, CITROEN AX | 2 Stichworte: Bremsanlage, Bremsen

Gefunden im Forum für CITROEN AX

wie kommt es dass meine räder klemmen ???

Fragte lovemycar vor etwa 6 Jahren

ich habe meine bremsflüssigkeit komplett wechseln lassen , und nun sind jetzt meine hinteren beiden reifen verklemmt und ich kann nicht fahren :-s wovon kommt das? könnt ihr mir helfen?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, FIAT Punto | 1 Stichwort: Bremsanlage

Gefunden im Forum für FIAT Punto

Instandsetzung

Fragte anathema vor etwa 6 Jahren

Hallo, Ich habe gestern ein anderes Auto gestreift, nun meine Frage, soll Ich für die Instandsetzung meines Autos in eine Freie werkstatt die gute arbeit macht und mir bekannt ist. Oder doch die Markenwerstatt? Bin vollkasko versichert, was auf...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, SUZUKI Wagon R | 1 Stichwort: Bremsanlage

Gefunden im Forum für SUZUKI Wagon R

Lenkradzittern

Fragte peter1fritsch vor etwa 6 Jahren

Bei meinem Auto zittert das Lenkrad sehr stark wenn ich ab ca. 80 km/h auf die bremse gehe. Meine Frage ist welche Ursachen dies haben kann
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Bremsanlage

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

Bremsbacken hinten ausgehärtet

Fragte Nikoag1 vor etwa 6 Jahren

Müssen Bremsbacken die ausgehärtet sind ausgetausch werden. Fahre das Auto sehr wenig.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, OPEL Astra | 2 Stichworte: Bremsen, Bremsanlage

Gefunden im Forum für OPEL Astra

s-max

Fragte kai1820 vor etwa 6 Jahren

was kostet ne bremse vorn komplett von nem s-max 2,5 t
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, FORD S-Max | 3 Stichworte: Bremsanlage, Bremsen, Kosten

Gefunden im Forum für FORD S-Max

zischen

Fragte pamela vor etwa 6 Jahren

Hallo mein c-max 2,0 diesel macht ab und zu beim bremsen am pedal ein zischgeräusch was könnte das sein!?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, FORD Focus C-Max | 1 Stichwort: Bremsanlage

Gefunden im Forum für FORD Focus C-Max

Bremse

Fragte salom vor etwa 6 Jahren

Kann es möglich sein das bei nem saab 9-3 mit nem 2 liter diesel die bremse vorn komplette erneuern wirklich 650 euro kostet mich hats fast erschlagen!?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, SAAB 9-3 | 1 Stichwort: Bremsanlage

Gefunden im Forum für SAAB 9-3