Autopflege

Thema: Autopflege

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Lederpflege?!

Fragte Mudder vor mehr als 6 Jahren

Servus! Brauch mal einen Tip für ein gutes Lederpflegemittel für meine Autositze. Sollte reinigen und pflegen! Hat jemand eine Idee? Die Tränen einer Jungfrau hab ich schon probiert, haben nix getaugt! Gruß M.
zur Frage

6 Antworten | Themen: Autopflege | 3 Stichworte: Reinigung, Autopflege, Reinigung

Nano

Fragte Marky77 vor mehr als 6 Jahren

Hallo Gemeinde, wer hat Erfahrungen im Bereich von Nano-Produkten gemacht?? Wie sind Erfahrungen bei der kompletten Fahrzeugversiegelung?Wer hat sein Fahrzeug ggf. mal in einem Nano-Center Nanoisieren lassen.Will man eigentlich einen Lack,eine F...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autopflege | 2 Stichworte: Autopflege, Reinigung

Was sind die besten Autopflegetipps?

Fragte GeloeschterNutzer vor mehr als 6 Jahren

Die besten Tipps wurden von Galileo und autoplenum.de ausgewählt: sehen Sie Gewinner am Donnerstag, 23.10. um 19.10 Uhr auf ProSieben. Viel Spaß!
zur Frage

97 Antworten | Themen: Autopflege | 1 Stichwort: Autopflege

Kunststoffteile färben

Fragte Fabios vor etwa 6 Jahren

Wie kann man Kunststoffteile am PKW umfärben um ein dauerhaftes Ergebnis zu erzielen?
zur Frage

6 Antworten | Themen: Autopflege, CHEVROLET Captiva | 2 Stichworte: Autopflege, Lack

Gefunden im Forum für CHEVROLET Captiva

Marktanteile im Bereich Autopflegemittel

Fragte fKlaka vor etwa 6 Jahren

Wie lautet die die Top 5 der meist gekauften Autopflegemittelmarken in Deutschland? Wie hoch sind die jeweiligen deutschen Marktanteile? Ich bin dankbar über fundierte Aussagen im Zeitraum zw. 2006 bis 2008. Gerne auch Zukunftsprognosen...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autopflege | 1 Stichwort: Autopflege

was soll ich beachten wenn ich mein auto denn winterüber nicht fahre und sthen lasse?

Fragte armend20 vor etwa 6 Jahren

was soll ich beachten wenn ich mein auto denn winterüber nicht fahre und sthen lasse? (ALFA ROMEO, Autopflege)
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autopflege, ALFA ROMEO 166 | 1 Stichwort: Autopflege

Gefunden im Forum für ALFA ROMEO 166

Wie reinige ich mein Stoffdach vom Ford Ka am besten?

Fragte Haberland vor etwa 6 Jahren

Hallo Ich habe ein Stoffdach,dieses hat schon leichten Moosbefall wie bekomme ich es weg.Mit welchen Mittel? Und muss ich es vorher säubern? Dnake im Voraus Gruß Yonne
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autopflege, FORD Ka | 1 Stichwort: Autopflege

Gefunden im Forum für FORD Ka

Kann eine 2. Inspektion 380 € kosten?

Fragte antje vor etwa 6 Jahren

Kann eine 2. Inspektion 380 € kosten? (KIA, Autopflege)
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autopflege, KIA Picanto | 1 Stichwort: Autopflege

Gefunden im Forum für KIA Picanto

Ledersitze mit Alcantara. Sitzt sich das blank?

Fragte Plangfeldt vor etwa 6 Jahren

Wie unempfindlich sind Leder/Alcantara Sitze beim A5. Oder sollte man doch lieber nur bei Leder bleiben?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autopflege, AUDI A5 | 2 Stichworte: Autopflege, Reinigung

Gefunden im Forum für AUDI A5

Wie mache ich verblaßten DOKA-Lack wieder kräftig ?

Fragte jenspeters22 vor etwa 6 Jahren

Hello Jungs, habe einen sehr mitgenommenen alten Lack eines VW Doka zum Aufpolieren. Farbe ist ORANGE. Wer kennt eine einfaches und gutes Mittel, mit dem man diesen mitgenommenen Lack wieder etwas Kraft verleihen könnte ? Vielen Dank für...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Autopflege, VW T3 | 3 Stichworte: Autopflege, Politur, Lack

Gefunden im Forum für VW T3