Thema: ABS

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Dichtigkeit ABS-Modul und Hauptstecker

Fragte Gab69 vor mehr als 7 Jahren

Hat schon mal jemand einen Wassereinbruch in der Steckverbindung des ABS-Moduls gehabt? Bei mir war es so schlimm das die Elektronik ein ABS-Problem anzeigt und bei einer Kontrolle die verrosteten Kontakte des Moduls im Stecker hängenblieben. Die ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, RENAULT Clio | 1 Stichwort: ABS

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

Meine ABS-leuchte leuchtet während der Fahrt auf

Fragte Maroka vor mehr als 6 Jahren

nach einem Werkstattbesuch-Inspektion leuchtet die ABSleuchte während der Fahrt auf. Mir wurde gesagt linker Radsensor, da wäre was nicht in Ordnung, die Kosten können sich bis zu 1000,-Euro hinziehen. Mein Wagen ist erst drei Jahre alt, muss ich ...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Service, FORD Fiesta | 2 Stichworte: ABS, Werkstatt

Gefunden im Forum für FORD Fiesta

ABS reperatur für MB 316 CDI

Fragte x11x11 vor mehr als 6 Jahren

Kann mir jemand helfen und sagen ob und wo ein Abs aggregat für meinen Mercedes Sprinter Bj 2001 316 CDI rep.werden kann ?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service | 1 Stichwort: ABS

abs leuchtet ab und zu

Fragte martin vor mehr als 6 Jahren

ABS leuchtet nach Knopfdruck gets aus und kurz danach wieder an.ABS geht dann nicht.
zur Frage

13 Antworten | Themen: Service | 1 Stichwort: ABS

Austausch eines gebrauchten ABS-Steuergerät

Fragte Guenthernonn vor mehr als 6 Jahren

Ich besitze einen Opel Vectra B Caravan Bauj.03.1999, meine ABS-Kontrollleuchte geht ab und zu an und aus.Wird der Fehler aus dem Fehlerspeicher gelöscht, funktioniert das ABS tadellos und die Kontrollleuchte ist aus. Jedoch bleibt das nur einige ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service | 1 Stichwort: ABS

Kann man ABS Steuereinheit reparieren ?

Fragte HansHahn vor mehr als 6 Jahren

Wer kann sowas ? Raum Frankfurt/Main
zur Frage

7 Antworten | Themen: Service | 1 Stichwort: ABS

Was kann los sein? Die ABS und ASC+T Lampen bleiben brennen von eien BMW Z3 2.8 1997

Fragte basanne vor mehr als 6 Jahren

Das Hydrolic Block ist ausgetauscht und nachdem den Wagen 3 Stunden am Testbank gewesen ist wird gesagt das es das Steuergerät ABS/ASC +T ist.
zur Frage

8 Antworten | Themen: Service | 1 Stichwort: ABS

Gibt es Richtwerte für Abschleppkosten in Berlin und was tun bei werkstattverursachten Fehlern?

Fragte kara vor mehr als 6 Jahren

Hallo zusammen, am 21. 08. 2008 wurde mein Fahrzeug, DB 407D, aufgrund einer Autopanne in Berlin in eine Werkstatt abgeschleppt (Luftlinie etwa 200m). Trotz vorheriger Absprache keine Reparaturen vorzunehmen ohne vorheriges telefonisches Einver...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service | 3 Stichworte: ABS, Werkstatt, Kosten

Bei ADAC-Plus-Mitgliedschaft Abschleppen nur zu irgendeiner Werkstatt?

Fragte PeterPanne vor mehr als 6 Jahren

Hab eben von einem Mitglied gelesen, dass er nach einer Panne lediglich zu einer x-beliebigen Werkstatt geschleppt worden war- trotz ADAC-Plus-Mitgliedschaft. Wäre es in diesem Paket nicht mit drin, dass er zur Werkstatt seiner Wahl ('Hauswerksta...
zur Frage

17 Antworten | Themen: Service | 2 Stichworte: Werkstatt, ABS

ABS/ASC Lampe leuchtet und Tempomatt geht auch nicht mehr

Fragte mert vor etwa 6 Jahren

Bei meinem BMW e39 523i ist die Abs/Asc Lampe angegangen daraufhin ist eine Fehlermeldung gemacht worden es hieß Sensor vorne li/re kaputt. Habe neue geholt und ausgetauscht leider hat sich nichts getan und der Tempomatt klappt auch nicht mehr.Kön...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Service, BMW 523 | 1 Stichwort: ABS

Gefunden im Forum für BMW 523