Welches Motoröl für Ford Focus 1,6 Benziner, Bj.2000

Save-to-notepad Fa_subscribe

Welches Motoröl für Ford Focus 1,6 Benziner, Bj.2000 (FORD, Motor)

Themen: Motor, FORD Focus
Fragte vor etwa 6 Jahren
speed12

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

Echt eine super Frage, das könnte man auch etwas ausführlicher formulieren oder etwa nicht.
Für ein Fahrrad?

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Zimmi
 
1

welcher Motor?!

passende Normen und Viskosität beachten...

Antwortete vor etwa 6 Jahren
minerva | Experte
 
1

Der Ford Focus ist KEIN Fahrrad. Soviel dazu. Welches Öl rein gehört, steht in der Betriebsanleitung oder ein Zettel hänt im Motorraum, des weiteren hilft die freundliche Werkstatt gerne weiter. Die selbe Auskunft erteilen aus Auto Zubehör Händler :-)

Antwortete vor etwa 6 Jahren
wombat13 | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Motorwechsel von 2.0 auf 1.6

Fragte andreasmuellergm1979 vor 18 Tagen

Guten Morgen zusammen Wir haben einen Ford Focus Turnier 1.6 bj. 2001. Die Maschine hat erst 90000km gelaufen und verrichtet noch gute Dinge. Nur die Karosserie macht uns Sorgen:Kotflügel vorne durchgerostet, hintere Radläufe katastrophal und vo...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FORD Focus | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FORD Focus

ruckeln beim fahren unter 1800rpm beim ford focus 1.6l

Fragte nicogebauer vor 27 Tagen

Hallo kann mir jemand helfen ich fahre einen Ford focus 1.6 Liter 100 ps . mein Problem ist das ,daß Auto ruckelt wenn ich unterhalb von 1800 touren bin und desweiteren ändert sich der Druck von dem kupplungspedal sobald ich etwas schneller um di...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, FORD Focus | 2 Stichworte: Kupplung, Ruckeln

Gefunden im Forum für FORD Focus

Startschwierigkeiten, Batterie mit Überspannung?

Fragte PaulXXX vor 3 Monaten

Hallo Zusammen, bei meinem Focus habe ich eine neue Batterie (Varta, 44 Ah) eingebaut. Es klappte alles bestens. Nur ist es jetzt schon dreimal passiert, dass er nicht mehr angesprungen ist, nachdem ich ihn ca. 1 Stunde geparkt hatte. Das Licht, ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, FORD Focus | 1 Stichwort: Batterie

Gefunden im Forum für FORD Focus

Ich benötige dringend 1 Fensterhebermodul auf d. Fahrerseite.Wir warten seit 26.8.14 darauf.

Fragte schnurzl vor 3 Monaten

Hallo, unser Ford Focus Cabrio ist 6 Jahre alt und die Werkstatt bekommt seit 26.8.2014 das Modul für den Fensterheber auf der Fahrerseite (welches auch für das Öffnen des Verdecks zuständig ist) nicht her. Wir haben es sogar über Ford Deutschland...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Focus

Gefunden im Forum für FORD Focus

Leerlaufschwankungen und zeitweiser Tachoausfall

Fragte meiermeido vor 3 Monaten

Hallo, bei meinem Ford Focus MK1, Bj.1999 1,8l Motor habe ich in letzter Zeit starke Leerlaufschwankungen (teilweise bis 1200 U/min hoch, teilweise geht er fast aus Batterieleuchte leuchtet dabei teilweise wenn er zu weit runter geht mit der Dreh...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FORD Focus | 1 Stichwort: Leerlauf

Gefunden im Forum für FORD Focus