Winterreifen Peugeot 206

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich fahre einen Peugeot 206 Baujahr '99.
Ich suche Winterreifen möglichst auf Stahlfelge.Wie kann ich im Netz erkennen,welcher Typ auf meinen Wagen paßt ??Ich brauche 165/70/R13 79T.Diese Sorte wird ja auch öfter angeboten.Zuletzt hatte ich ein Angebot mit diesen Größen.Hat aber aber gar nicht gepasst ??? Woran kann ich das gleich erkennen ??

Themen: Reifen & Felgen, PEUGEOT 206
Fragte vor etwa 6 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

Verstehe die Frage nicht. Wenn 165/70/R13 79T für den 206 zugelassen sind, dann passen die auch.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
Rate-up
0
Rate-down

Wie jetzt Winterreifen oder komplette Winterräder (Reifen+Felge)??

Neu oder "gebraucht" ?

Nur als Beispiel für viele:

http://www.reifendirekt.de/Stahlkomplettraeder_Winter.html

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Mudder | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Autokauf

Fragte AxelHolzmann vor 18 Tagen

Ich kann einen Peugoet SW 206 Kombi 05/2005 70000km kaufen hätte gern info über auto zu kauf und erfahrung
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Erfahrungen

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

206 sw1.6 Diesel Kühlflüssigkeit enlüften

Fragte Ralf56357 vor etwa 1 Monat

Ich habe einen Peugeot 206 SW mit einem 1.6l Dieselmotor Bj 10/2005 und möchte gerne die Kühlfüssigkeit auswechsel. Wollte mich aber vorher Schlau machen, wo ich ihn dann entlüften kann. Alles sehr eng im Motorraum und ich kann keine enlüftung...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, PEUGEOT 206 | 4 Stichworte: Austausch, Entlüftung, Kühlflüssigkeit, Kühlwasser

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

geschwindikeits anzeige geht nicht alle anderen gehen

Fragte kristijan23 vor 2 Monaten

ich habe einen neuen (überholten) tacho eingebaut und denn geschwindikeitssensor getauscht aber trotzdem geht die geschwindkeitsanzeige nicht sonst restlichen anzeigen funktionieren eindwandfrei woran kann der fehler liegen ??
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Anzeige

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Beim Tausch der Kupplung Peugeot 206

Fragte atbauc vor 3 Monaten

Beim Tausch der Kupplung Peugeot 206 habe ich keine Feder gefunden die das Ausrücklager von den Federbratzen trennt. Ist das wirklich in Ordnung, daß das Lager ständig an der Kupplung anliegt ? Jedenfalls wurde die Kupplung desshalb kaputt.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, PEUGEOT 206 | 5 Stichworte: Einbau, Kupplung, Ausrücklager, Einbauanleitung, Montage

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

tachostand 206

Fragte leon206 vor 5 Monaten

Hallo.mein 206 hat knapp 90.000 gelaufen.beim einbau eines gebrauchten tacho sind nicht die gelaufene km übernommen worden,sondern die km des gebrauchten tacho(210.000).habe originaltacho wieder eingebaut,km anzeige zeigt aber nur den höheren km-s...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, PEUGEOT 206 | 2 Stichworte: Tacho, Tachometer

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206