Winterreifen Peugeot 206

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich fahre einen Peugeot 206 Baujahr '99.
Ich suche Winterreifen möglichst auf Stahlfelge.Wie kann ich im Netz erkennen,welcher Typ auf meinen Wagen paßt ??Ich brauche 165/70/R13 79T.Diese Sorte wird ja auch öfter angeboten.Zuletzt hatte ich ein Angebot mit diesen Größen.Hat aber aber gar nicht gepasst ??? Woran kann ich das gleich erkennen ??

Themen: Reifen & Felgen, PEUGEOT 206
Fragte vor etwa 6 Jahren
Gletscher7

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Verstehe die Frage nicht. Wenn 165/70/R13 79T für den 206 zugelassen sind, dann passen die auch.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Wie jetzt Winterreifen oder komplette Winterräder (Reifen+Felge)??

Neu oder "gebraucht" ?

Nur als Beispiel für viele:

http://www.reifendirekt.de/Stahlkomplettraeder_Winter.html

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Peugeot 206 Probem

Fragte sjerrar vor 4 Tagen

Hallo Ich habe einen Peugeot 206 von 2005. Das Problem das ich habe ist wie folgt: Wenn ich z.B. an eine Ampel fahre und stoppe, dann schaltet der Motor ab. Wenn ich ihn dann wieder starte, muss ich die Klima und das Radio ausschalten. Sonst scha...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, PEUGEOT 206 | 3 Stichworte: Batterie, Leerlauf, Zündung

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

wo befindet sich die hupe im Motorraum beim Peugeot 206?

Fragte natalemurrone vor 18 Tagen

Wo ist die Hupe im Motorraum beim Peogeut 206?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 206

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Mein Wagen muckt rum!

Fragte Tobias1801 vor 21 Tagen

Guten Abend Leute, ich habe ein riesen Problem mit meine Peugeot 206 SW 1.1, 60PS, 2003 ~170.000Km gelaufen. Vor einiger Zeit leuchtete ab und an mal die Motorkontrollleuchte auf, aber wenn man den Motor ausmachte und wieder startete war d...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, PEUGEOT 206

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Auto ruckelt nach dem schalten vorallem 2 und 3 gang

Fragte heyyeh vor 2 Monaten

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem zu melden :). Ich habe einen Peugeot 206 hdi bj.2004 mit 109 ps. Seit gestern ruckelt dieser nach dem schalten. Vorallem im 2ten und 3ten gang. Ich schalte, geb dann gas und er nimmt es er...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 206

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Autokauf

Fragte AxelHolzmann vor 4 Monaten

Ich kann einen Peugoet SW 206 Kombi 05/2005 70000km kaufen hätte gern info über auto zu kauf und erfahrung
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Erfahrungen

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206