Winterreifen Peugeot 206

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich fahre einen Peugeot 206 Baujahr '99.
Ich suche Winterreifen möglichst auf Stahlfelge.Wie kann ich im Netz erkennen,welcher Typ auf meinen Wagen paßt ??Ich brauche 165/70/R13 79T.Diese Sorte wird ja auch öfter angeboten.Zuletzt hatte ich ein Angebot mit diesen Größen.Hat aber aber gar nicht gepasst ??? Woran kann ich das gleich erkennen ??

Themen: Reifen & Felgen, PEUGEOT 206
Fragte vor mehr als 6 Jahren
Gletscher7

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Verstehe die Frage nicht. Wenn 165/70/R13 79T für den 206 zugelassen sind, dann passen die auch.

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Wie jetzt Winterreifen oder komplette Winterräder (Reifen+Felge)??

Neu oder "gebraucht" ?

Nur als Beispiel für viele:

http://www.reifendirekt.de/Stahlkomplettraeder_Winter.html

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Lack enfernen

Fragte sonic1982 vor 10 Tagen

Hallo eine Frage wie bekomme ich Rest Lack von der Stoßstange ab. Ohne die Stange zu beschädigen. Der Lack hat sich von der Stange gelöst, nehme an der Vorbesitzer hat kein Haftgrund verwendet. An ein ecke geht der Lack einfach nicht ab. Hab...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autopflege, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Lack

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Peugeot 206 | 1.1L | 1100cc | BJ 2000 | 1. Gang anfahr Probleme

Fragte flodderxp vor 10 Tagen

Hallo Leute, ich besitze seit 4 Tagen mein erstes Auto. Wie im Titel einen: Peugeot 206 1.1L, Baujahr-2000, Petrol, 74000KM. Seit dem ersten Tag habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich losfahren/anfahren möchte, fängt das Aut...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, PEUGEOT 206 | 5 Stichworte: Getriebe, Kupplung, Reparatur, Ruckeln, Startproblem

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

peugeot 206 bsi und steuergerät austauschen

Fragte ulrichmangel vor 17 Tagen

Austausch von Steuergerät und BSI beim Peugeot 206 55KW Schlüsselnummer 3003/527. Was ist zu beachten?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

funktion

Fragte Eagel75 vor 26 Tagen

was ist das was auf dem abgasgrümmer sitz und der schwarze schlauch wegführt siehe bild http://data.motor-talk.de/data/galleries/268/211714/bild-64480.JPG
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Zylinderkopf

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Rost an der Innenseite der Heckklappe

Fragte friedhelmpeiffer vor etwa 1 Monat

An unserem Peugeot 206+, Bj. 12/2009, KM-Stand 69.000, scheckheftgepflegt, rostet die Heckklappe von innen. Zwei Fragen: - Ist das Problem bekannt? -- Greift hier die Durchrostungsgarantie
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206