Winterreifen Peugeot 206

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich fahre einen Peugeot 206 Baujahr '99.
Ich suche Winterreifen möglichst auf Stahlfelge.Wie kann ich im Netz erkennen,welcher Typ auf meinen Wagen paßt ??Ich brauche 165/70/R13 79T.Diese Sorte wird ja auch öfter angeboten.Zuletzt hatte ich ein Angebot mit diesen Größen.Hat aber aber gar nicht gepasst ??? Woran kann ich das gleich erkennen ??

Themen: Reifen & Felgen, PEUGEOT 206
Fragte vor mehr als 6 Jahren
Gletscher7

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Verstehe die Frage nicht. Wenn 165/70/R13 79T für den 206 zugelassen sind, dann passen die auch.

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Wie jetzt Winterreifen oder komplette Winterräder (Reifen+Felge)??

Neu oder "gebraucht" ?

Nur als Beispiel für viele:

http://www.reifendirekt.de/Stahlkomplettraeder_Winter.html

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Kupplung zu locker?

Fragte mayjay vor 29 Tagen

Hallo! Vor 2 Tagen habe ich mir einen Peugeot 206 gebraucht gekauft, er hat nun knapp 100.000 km runter, ist aber sonst so wie ich beurteilen kann in einem super Zustand. Das einzige was mir etwas Sorgen machtz ist die Kupplung, die meines Eracht...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Service, PEUGEOT 206 | 3 Stichworte: Geräusche, Kupplung, Reparatur

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Peugeot 206 bei warmen Wetter Startptoblem

Fragte Yunus58 vor etwa 1 Monat

Hallo, also ich habe einen Peugeot 206 und dieser macht Probleme beim Starten. Wenn es draußen Warm ist. So etwa knapp 30 grad springt dass auto manchmal nicht an. Meistens ist es aber so dass es angeht. Dann will man losfahren und plötzlich ru...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, PEUGEOT 206 | 5 Stichworte: Aussetzer, Motor, Ruckeln, Startproblem, Zündung

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Reifen Luft Verlust

Fragte GeloeschterNutzer vor 2 Monaten

Eine Frage meine Reifen verlieren immer Luft. Habe die Ventile schon getauscht,ist aber immer noch. Kann dass an denn Felgen liegen ? Es gibt doch so ein Zeug dass man in die Reifen pumpt,ist dass was ? Vielen Dank.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Reifen & Felgen, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Reifendruck

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Lack enfernen

Fragte GeloeschterNutzer vor 3 Monaten

Hallo eine Frage wie bekomme ich Rest Lack von der Stoßstange ab. Ohne die Stange zu beschädigen. Der Lack hat sich von der Stange gelöst, nehme an der Vorbesitzer hat kein Haftgrund verwendet. An ein ecke geht der Lack einfach nicht ab. Hab...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autopflege, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Lack

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Peugeot 206 | 1.1L | 1100cc | BJ 2000 | 1. Gang anfahr Probleme

Fragte flodderxp vor 3 Monaten

Hallo Leute, ich besitze seit 4 Tagen mein erstes Auto. Wie im Titel einen: Peugeot 206 1.1L, Baujahr-2000, Petrol, 74000KM. Seit dem ersten Tag habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich losfahren/anfahren möchte, fängt das Aut...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, PEUGEOT 206 | 5 Stichworte: Getriebe, Kupplung, Reparatur, Ruckeln, Startproblem

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206