Winterreifen Peugeot 206

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich fahre einen Peugeot 206 Baujahr '99.
Ich suche Winterreifen möglichst auf Stahlfelge.Wie kann ich im Netz erkennen,welcher Typ auf meinen Wagen paßt ??Ich brauche 165/70/R13 79T.Diese Sorte wird ja auch öfter angeboten.Zuletzt hatte ich ein Angebot mit diesen Größen.Hat aber aber gar nicht gepasst ??? Woran kann ich das gleich erkennen ??

Themen: Reifen & Felgen, PEUGEOT 206
Fragte vor mehr als 7 Jahren
Gletscher7

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Verstehe die Frage nicht. Wenn 165/70/R13 79T für den 206 zugelassen sind, dann passen die auch.

Antwortete vor mehr als 7 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Wie jetzt Winterreifen oder komplette Winterräder (Reifen+Felge)??

Neu oder "gebraucht" ?

Nur als Beispiel für viele:

http://www.reifendirekt.de/Stahlkomplettraeder_Winter.html

Antwortete vor mehr als 7 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Luft und zischgeräuch im Bereich der Ansaugbrücke

Fragte Hotte1963 vor 1 Tag

Hallo ich habe folgendes Problem bei unserem 206. Im Bereich der Ansaugbrücke ist ein lautes zischgeräuch zu hören so als würde mann Luft ablassen. Kann mir jemand sagen was die Ursache sein könnte? Der Motor läuft normal und hat auch keine L...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, PEUGEOT 206 | 2 Stichworte: Geräusche, Motor

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Peugeot 206cc: Auspuff wechseln?

Fragte Ronniego vor 5 Tagen

Hallo, sollte dieser Auspuff (siehe Foto) ausgewechselt werden? Zugegen, er sieht tatsächlich ordentlich verrostet aus, aber trotzdem die Frage. Danke
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Auspuff

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Peugeot 206cc: Bremsscheiben wechseln?

Fragte Ronniego vor 5 Tagen

Hallo, ich wüsste gerne, ob es ratsam wäre, die vorderen Bremsscheiben zu wechseln (siehe Foto). Haben meines Wisens schon etwas Zeit auf dem Buckel. Außerdem sind die Bremsklötze wohl schon seit längerem total runter, sodass vermutlich sich da...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

Anlasser geht zeitweise nicht

Fragte beatelinne vor 11 Tagen

Ich habe einen 206 CC Baujahr 2004, bei dem ein paar mal hintereinander der Anlasser nicht funktioniert hat. In der Werkstatt trotz zahlreicher Versuche sprang der Wagen jedoch jedesmal zuverlässig an. Es ist trotzdem jedes Mal ein unsicheres Gefü...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, PEUGEOT 206 | 1 Stichwort: Anlasser

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206

was kostet ein Zylinder Ein/ausbau, Wasserpumpe und Umlenker bei Peogeout 206 cc Cabrio, BJ 2005.

Fragte coco62hd vor etwa 1 Monat

Zahnriemen ist gerissen, was kostet der Ein/Ausbau vom Zylinder und Wasserpumpe umd Umlenker .
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, PEUGEOT 206 | 3 Stichworte: Austausch, Kosten, Zahnriemen

Gefunden im Forum für PEUGEOT 206