Mitsubsihi Space Star Radiokonsole

Save-to-notepad Fa_subscribe

Möchte meine kompette Radiokonsole incl.
Heizungssteuerung und 2 Dinschacht ausbauen
um den 2. Din-Schacht als Einschub nutzen zu können. Jetzt ist dort ein aufbewahrungsschacht für Sonstiges (CD´s usw.) mit Filz beheimatet.
Wer kann helfen?

Themen: Service, MITSUBISHI Space Star
Fragte vor mehr als 6 Jahren
ingenston

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Ich versteh´s nicht ganz.

Und was ist dann mit der Heizungsteuerung? Wo soll denn die hin oder ist die über?

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Mudder | Experte
 
0

Wenn Du ein Doppel DIN-schacht hast, und das ganze
auf einen DIN-schacht zurückbauen möchtest,kannst Du
in jedem Zubehör laden und diesen Rahmen mit Ablage
kaufen. Preis weis Ich leider nicht. Die haben auch
eine 2 fach DIN konsole. Aber mit Heizungssteuerung
gibt es wohl nur bei Mitsubishi, oder mit glück auf
dem Schrottplatz.

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
anathema

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Unregelmäßig Feuchtigkeit

Fragte jenshein vor 5 Tagen

Hallo zusammen, ich habe mir vor 6 Monaten meinen Mitsubishi Space Star zugelegt. Alles ist bisher wunderbar. Hatte jedoch bereits 3 mal das Problem, dass es innen, besonders an der Frontscheibe sehr beschlagen war. Zweimal war das Problem, dass...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, MITSUBISHI Space Star | 1 Stichwort: Klimaanlage

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Space Star

neuen schlüssel anlernen

Fragte 9ccb86f3 vor 23 Tagen

Hallo, ich habe einen neuen Ersatzschlüssel für meinen Space Star (Bj:99) und würde diesen gerne selbst anlernen. Ich habe einen weiteren Schlüssel, der angelernt ist und mit dem ich das Auto starten kann. In der Bedienungsanleitung steht...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MITSUBISHI Space Star | 2 Stichworte: Anleitung, Ersatzteile

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Space Star

Wie kann ich die Wegfahsperre deaktivieren?

Fragte so36 vor etwa 1 Monat

Wer kann mir Auskunft geben bzgl. Wegfahrsperre ausbauen oder deaktivieren? Habe den Schlüssel mit dem Chip verloren. Mitsubishi meinte, die Wegfahrsperre kann man nur mit dem Originalschlüssel ausschalten, sonst würde es ca. 1500Euro kosten. Mein...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, MITSUBISHI Space Star | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Space Star

Tageskilometerzähler funktioniert nicht

Fragte Sigg vor 4 Monaten

Space Star 1.0 Clear Tec Bj. 10.2013 4500Km Laufleistung, als Jahres-EU- Fahrzeug in 11.2014 gekauft. Im Dispaly erscheint nur... a) Tankfüllungsreichweite ..korrekt b) aktueller Verbrauch..korrekt c) nächste Inspektion...korrekt d) übernäch...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, MITSUBISHI Space Star

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Space Star

Nabend zusammen

Fragte lazarus vor 6 Monaten

Ich habe einen Space Star 1.9 DID Bj 2005 und seit öfterem Wasser im Fussraum kann aber nicht erkenne woher es kommt . meine Frage kannn es sein wenn ich die Klima einschalte das Kondezwasser in den Fussraum läuft ? Vom Regen kanns fast nicht sei...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI Space Star

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Space Star