KFZ - Steuer

Save-to-notepad Fa_subscribe

Welche Einstufung hat der Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF in der KFZ - Steuer?

Themen: Autokauf, AUDI A6
Fragte vor etwa 6 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
1
Rate-down

Welcher Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF?

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
Rate-up
1
Rate-down

Im Fahrzeugschein nachsehen und dann hier http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php berechnen...

Beste Grüße!

Antwortete vor etwa 6 Jahren
stick | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Summen beim Gas geben was kann es sein? +Soundfile

Fragte AudiGT vor 10 Tagen

Hallo Gemeinde ich habe ein Summen beim Gas geben was kann es sein? es ist beim Gas geben und nur dann und auch nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit es ist auch egal welchen Gang ich drin habe. es ist nur beim Gas geben in einem Geschwindig...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 3 Stichworte: Auto, Automatik, Betrieb

Gefunden im Forum für AUDI A6

Lamellen abgenutzt 2l Multitronik

Fragte DerHeiko vor 21 Tagen

Hatte Probleme mit meinen A6 2l TFSI EZ.09 und 49900 km. Werkstatt tauschte das Lammelenpaket mit hohen kosten. Wo ist die Audi Qualität ? Kennt wer das Problem
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, AUDI A6 | 1 Stichwort: Automatikgetriebe

Gefunden im Forum für AUDI A6

Audi A6 3L quattro diesel bj 2004

Fragte mokador vor etwa 1 Monat

startschlüssel lässt sich nicht vom zündschloss abziehen wenn der parkhebel auf P steht, wenn ich so ca. 10min warte dann gibt er ihn wieder frei aber ich kann dann mit dem schlüssel zwar aufsperren aber nicht zusperren mit der fernbedienung.
zur Frage

Beantworten | Themen: Parken, AUDI A6 | 2 Stichworte: Schließanlage, Schlüssel

Gefunden im Forum für AUDI A6

Schiebedach geht nicht mehr ganz zu

Fragte Lambers vor 2 Monaten

Hallo, ich habe einen Audi A6 2,5 TDI Bj 2000. Als ich gestern mein Auto ausgestellt habe ist das Schiebedach von alleine ca. 10cm aufgegangen. Als ich mittels Drehschalter versucht habe es wieder normal zu schließen hat es sich selbstständig ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, AUDI A6 | 5 Stichworte: Schiebedach, Schließung, Blockade, Notschließung, Anleitung

Gefunden im Forum für AUDI A6

Hallo Allem !

Fragte FranzausUngarn vor 3 Monaten

Ich habe ein Audi a6 avant ,2,5 tdi 150ps bj:1998.seit zwei jahre. Leider ich habe mit sein ABS-asr sensore probleme. Das kontroll lampe leuchtet immer. Ich hab kein Abs,Und ASR funkzionirt nicht. Bremsen kann ich aber das was.Bei werkstadt der m...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI A6 | 1 Stichwort: ABS-Sensor

Gefunden im Forum für AUDI A6