KFZ - Steuer

Save-to-notepad Fa_subscribe

Welche Einstufung hat der Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF in der KFZ - Steuer?

Themen: Autokauf, AUDI A6
Fragte vor etwa 7 Jahren
ItzeAlt

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Welcher Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF?

Antwortete vor etwa 7 Jahren
GeloeschterNutzer
 
1

Im Fahrzeugschein nachsehen und dann hier http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php berechnen...

Beste Grüße!

Antwortete vor etwa 7 Jahren
stick | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

ist Luftmassenmesser defekt ?????

Fragte Yalmanli vor etwa 1 Stunde

Ich hätte eine frage an die Profis Ich besitze eine Audi A6 2,5TDI Bj: 2000 Wie ich aufm Autobahn mit 130kmh in 6gang unterwegs mit einen Drehzahl zw 1300 und 1800 um Drehungen Auf eine mall hat es mit rucken angefangen und auf ein mall der Dre...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 2 Stichworte: Drehmoment, Drehzahl

Gefunden im Forum für AUDI A6

Darf ich die Reifengröße 255/40R19 100 Y auf meinem Audi A6 3.o TDI Quadro fahren BJ. 005

Fragte wagnerenrico vor 6 Tagen

Ich fahre einen Audi A6 3.0 TDI quattro Bj 02/2005 und möchte gern die Reifengröße 255/40R19 100Y fahren mit den Felgen vom A8. Ist das zulässig ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, AUDI A6 | 2 Stichworte: Reifengröße, Sommerreifen

Gefunden im Forum für AUDI A6

Audi A6 Automatik vibriert beim Fahren

Fragte kdavid96 vor 14 Tagen

Hallo miteinander, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem: Ich fahre eine Audi A6 Automatik Baujahr 2001, dieser ruckelt bzw. vibriert bei einer Geschwindigkeit von ca. 20-50 km/h deutlich spürbar. Beim Anfahren vibriert er nicht u...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, AUDI A6 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für AUDI A6

a6 4f 2.4 v6 springt nicht an

Fragte martinschantl90 vor etwa 1 Monat

Hallo mein a6 will nicht anspringen der g40 geber wurde schon getauscht aber der fehler kommt wieder 16724 p0340 000 weiß irgendwer was sein kann .
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für AUDI A6

Passen diese Felgen ?

Fragte hagstar vor etwa 1 Monat

Hallo Leute, ich habe günstig folgende Felgen erworben: originale Audi Zubehör Felgen mit der Teilenummer: 4F0 601 025 D Daten: 8Jx18 H2 ET48 5x112 57,1 aufgezogen sind Reifen mit der Dimension 235/40 R18 Y Passt diese Kombination auch a...
zur Frage

Beantworten | Themen: Reifen & Felgen, AUDI A6 | 3 Stichworte: Felgen, Felgengröße, Reifengröße

Gefunden im Forum für AUDI A6