KFZ - Steuer

Save-to-notepad Fa_subscribe

Welche Einstufung hat der Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF in der KFZ - Steuer?

Themen: Autokauf, AUDI A6
Fragte vor mehr als 6 Jahren
ItzeAlt

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Welcher Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF?

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
1

Im Fahrzeugschein nachsehen und dann hier http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php berechnen...

Beste Grüße!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
stick | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Passen diese Felgen ?

Fragte hagstar vor 6 Tagen

Hallo Leute, ich habe günstig folgende Felgen erworben: originale Audi Zubehör Felgen mit der Teilenummer: 4F0 601 025 D Daten: 8Jx18 H2 ET48 5x112 57,1 aufgezogen sind Reifen mit der Dimension 235/40 R18 Y Passt diese Kombination auch a...
zur Frage

Beantworten | Themen: Reifen & Felgen, AUDI A6 | 3 Stichworte: Felgen, Felgengröße, Reifengröße

Gefunden im Forum für AUDI A6

wie wechselt man bei einem Audi A6 2,5 TDI die Standlichtbirne vorne rechts?

Fragte detlefangerer vor 7 Tagen

Hallo, ich weiß, dass man für den Standlichtbirnenwechsel vorne rechts beim Audi A6 TDI Kombi Bj. 2003 zwei Teile des Belüftungsschachtes und die Abdeckung des Scheinwerfers ausbauen muß. Wie kriegt man aber die Fassung der Standlichtbirne r...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, AUDI A6 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für AUDI A6

audi a6 bauj.98 6zylinder benziner

Fragte redbull1 vor 10 Tagen

wenn ich fahre gehen bei meinen fahrzeug ölkontrolle, abs,bremskont.an, nach gewisser zeit auch wieder aus.habe schon fehlerspeicher ausgelesen.ohne erfolg es waren nur speratiche fehler. wehr kann mir helfen. gruß ronald
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 2 Stichworte: Elektrik, Fehlermeldung

Gefunden im Forum für AUDI A6

Startprobleme Audi A6 quattro 2,5, Automatik

Fragte bpallisch vor 24 Tagen

Hallo, mein Audi ist immer schon schwer angesprungen, insbesondere wenn die Front bergauf stand, oder durch längere Stehzeiten. Jetzt Stand er länger wurde ganz normal abgestellt, jedoch will er gar nicht mehr starten. Vielleicht kann mir jemand h...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, AUDI A6 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für AUDI A6

Barracuda Felgen 19 Zoll auf Audi A6 4F

Fragte fitimhaxhiu97 vor 24 Tagen

Hallo! Ich fahre einen Audi A6 4f Baujahr 11/2004 Limousine. Habe mir vor kurzem Barracuda Tzunamee Felgen 19 Zoll Privat gekauft. Das Teilegutachten gibt es im Internet. Und jetzt meine Frage: Die Felgen passen für meinen Audi nur ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, AUDI A6 | 5 Stichworte: Alufelgen, Felgen, Reifen, Reifengröße, Sommerreifen

Gefunden im Forum für AUDI A6