KFZ - Steuer

Save-to-notepad Fa_subscribe

Welche Einstufung hat der Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF in der KFZ - Steuer?

Themen: Autokauf, AUDI A6
Fragte vor etwa 6 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
1
Rate-down

Welcher Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF?

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
Rate-up
1
Rate-down

Im Fahrzeugschein nachsehen und dann hier http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php berechnen...

Beste Grüße!

Antwortete vor etwa 6 Jahren
stick | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Schiebedach geht nicht mehr ganz zu

Fragte Lambers vor 14 Tagen

Hallo, ich habe einen Audi A6 2,5 TDI Bj 2000. Als ich gestern mein Auto ausgestellt habe ist das Schiebedach von alleine ca. 10cm aufgegangen. Als ich mittels Drehschalter versucht habe es wieder normal zu schließen hat es sich selbstständig ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, AUDI A6 | 5 Stichworte: Schiebedach, Schließung, Blockade, Notschließung, Anleitung

Gefunden im Forum für AUDI A6

Hallo Allem !

Fragte FranzausUngarn vor etwa 1 Monat

Ich habe ein Audi a6 avant ,2,5 tdi 150ps bj:1998.seit zwei jahre. Leider ich habe mit sein ABS-asr sensore probleme. Das kontroll lampe leuchtet immer. Ich hab kein Abs,Und ASR funkzionirt nicht. Bremsen kann ich aber das was.Bei werkstadt der m...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI A6 | 1 Stichwort: ABS-Sensor

Gefunden im Forum für AUDI A6

ABS-ASR

Fragte Reinhold01 vor etwa 1 Monat

hallo leute war vor 4wochen beim tüv nicht abgenommen da die asb und asr leuchte angeht und an bleibt habe den neuen termin verpasst hatte rücken (ischiasnerv konnte nicht laufen) habe einen neuen tüv termin haben ausgelesen und gelöscht (fehler) ...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 6 Stichworte: ABS, Kontrollleuchte, Sicherung, TÜV, HU, Deaktivierung

Gefunden im Forum für AUDI A6

Der Motot startet nicht nach der Benutzung des Ersatzschlüssels an der Türe

Fragte gronewold vor etwa 1 Monat

Mein Sohn hat mit dem Zweitschlüssel etwas aus dem Auto geholt und wieder abgeschlossen (Fernbedienung). Nach einiger Zeit habe ich mit dem normal in Gebrauch befindlichen Schlüssel das Auto aufgeschlossen und wollte starten. Das Auto hat nicht g...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A6 | 6 Stichworte: Anlassen, Ersatzschlüssel, Zweitschlüssel, Schlüssel, Startproblem, Wegfahrsperre

Gefunden im Forum für AUDI A6

Fahrtrichtungsanzeige spinnt!

Fragte dietermeyer vor 2 Monaten

Bin seit Kurzem Besitzer eines Audi A6 4f Bj. 2006.In letzter Zeit kommt es häufig vor, dass das Fahrzeug nach links blinkt, wenn der Blinkerhebel nach rechts gesetzt ist. Durch antippen des Blinkerhebels kann ich das korrigieren, aber ich versteh...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI A6 | 4 Stichworte: Blinkanlage, Blinker, Fahrtrichtungsanzeiger, Fehlfunktion

Gefunden im Forum für AUDI A6