KFZ - Steuer

Save-to-notepad Fa_subscribe

Welche Einstufung hat der Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF in der KFZ - Steuer?

Themen: Autokauf, AUDI A6
Fragte vor etwa 6 Jahren
ItzeAlt

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Welcher Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF?

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
1

Im Fahrzeugschein nachsehen und dann hier http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php berechnen...

Beste Grüße!

Antwortete vor etwa 6 Jahren
stick | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

zahnriemenwechsel ohne werkstatt hat man da garantie?

Fragte matzimego vor 5 Tagen

kann man in so einem Fall auf Garantie bestehen? es ist so... mein Mann wurde von einer Freundin gebeten bei Ihrem Onkel den Zahnriemen zu wechseln nachdem sein Wissen nicht ausreicht hat er nach Vereinbarung mit diesem Onkel einen befreundet...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Recht, AUDI A6 | 1 Stichwort: Motorschaden

Gefunden im Forum für AUDI A6

Audi A6 Avant 2.7 TDI Multitronic - Kaufberatung

Fragte GeloeschterNutzer vor 9 Tagen

Hallo, zunächst - Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und mir zahlreiche Fragen und Antworten durchgelesen! Ich wollte mal die Erfahrungsberichte von Audi A6 2.7 TDI-Fahren (Baujahr 2008) hören, deren Wagen 250+ TsdKm. gelaufen ist. Was...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, AUDI A6 | 5 Stichworte: Erfahrungen, Gebrauchtwagenkauf, Kaufempfehlung, Motor, Schwachstellen

Gefunden im Forum für AUDI A6

Starkes rucken ( Zündaussetzer ? ) beim beschleunigen audi 2,8 liter V6 Benzin Bj 1998

Fragte jonathan vor 16 Tagen

mein audi 2,8l quattro V6 Benzin Bj. 1998 Motorkennbuchstabe ACK wenn er richtig betriebswarm ist ruckt er im teillastbereich beim beschleunigen. wir haben schon probiert die Zündkerzen, die Zündspule und einen geber an der nockenwelle zu ta...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für AUDI A6

fensterheber einbau

Fragte Reinhold01 vor etwa 1 Monat

hallo leute brauche eine einbauanleitung für einen audi a6 avant bauj 1999 fensterheber links schon mal danke für eure mühe
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI A6 | 1 Stichwort: Fensterheber

Gefunden im Forum für AUDI A6

Summen beim Gas geben was kann es sein? +Soundfile

Fragte AudiGT vor etwa 1 Monat

Hallo Gemeinde ich habe ein Summen beim Gas geben was kann es sein? es ist beim Gas geben und nur dann und auch nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit es ist auch egal welchen Gang ich drin habe. es ist nur beim Gas geben in einem Geschwindig...
zur Frage

8 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 3 Stichworte: Auto, Automatik, Betrieb

Gefunden im Forum für AUDI A6