KFZ - Steuer

Save-to-notepad Fa_subscribe

Welche Einstufung hat der Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF in der KFZ - Steuer?

Themen: Autokauf, AUDI A6
Fragte vor etwa 8 Jahren
ItzeAlt

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Welcher Audi A6 Avant 2.7 TDI DPF?

Antwortete vor etwa 8 Jahren
GeloeschterNutzer
 
1

Im Fahrzeugschein nachsehen und dann hier http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw.php berechnen...

Beste Grüße!

Antwortete vor etwa 8 Jahren
stick | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Ersatzteil Audi a6 2009

Fragte Burke vor 4 Tagen

Hallo, habe Audi a6 2009. Ich fahre mit meinem Auto sehr oft und viel (durch Europa), deshalb muss ich oft den Wagen in verschiedenen Services prüfen. Aber ich denke, dass die Arbeiter dort Preis übertreiben. Ich habe eine Webseite gefunden http...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, AUDI A6 | 3 Stichworte: ABS, Automatik, Getriebe

Gefunden im Forum für AUDI A6

Ruckeln und Drehzahl Schwankung beim anfahren, Gas wegnehmen und gleichbleibender Geschwindigkeit

Fragte matthiaslimburg2 vor 10 Tagen

Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein A6 4f bj 2005 mod.06 2.4l Benziner ruckelt. Er ruckelt sporadisch beim starten (obwohl das etwas besser wurde nach dem Zündkerzenwechel),er ruckelt wenn ich z.b. mit dem 4. Gang und Tempomat durch die ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 1 Stichwort: Ruckeln

Gefunden im Forum für AUDI A6

Auto springt immer in den Notlauf...

Fragte Kadu vor 22 Tagen

(A6 Avant, 2004 oder 2005 Baujahr, 180 PS) Hallo :) das Problem ist schon lange und niemand findet eine Lösung. Mein Aufdi springt immer in den Notlauf... nimmt dann nicht mehr richtig Gas an und lenkt sich sehr schwer. Manchmal ruck...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A6 | 4 Stichworte: Fehlermeldung, Leistungsverlust, Ruckeln, Turbolader

Gefunden im Forum für AUDI A6

A6 warnblinkanlage

Fragte rosinathiess vor 22 Tagen

durchgehende Beleuchtung ohne interval bis die Birnen explodieren kein blinken möglich. Warnblinkschalter ausgetauscht gleiches Problem . warnblincksicherung raus blincker funktioniert etwa 3-5h.und aus. Meine Frage woran kann das liegen ?.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, AUDI A6 | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für AUDI A6

ESP Ölsensor leuchtet und Klimabedienteil geht nicht mehr.

Fragte AudiA64B vor 24 Tagen

Hallo bei mir an meinem A6 tdi 2.5 155 ps Bj 2002 leuchtet ESP Ölsensor und das Klimabedienteil tut nicht mehr an den Tag Als es passiert ist hat es auch unten am Gaspedal Geraucht es ist doch nichts zu sehen woher es Kamm. Wenn jemand das schon m...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, AUDI A6 | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für AUDI A6