Freelander1, BJ 1999 Leerlaufdrehzahl

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo, bei meinem Freelander ist die Leerlaufdrehzahl mit einem mal so abgesunken, sodass das Auto bei getretener Kupplung oft ausgeht. Wer weiß Rat?

Themen: Motor, LAND ROVER Freelander
Details zum Fahrzeug: Softtop, Baujahr 1999, 120 PS, 1800 ccm, Benzin, Schaltgetriebe
Fragte vor etwa 2 Jahren
pecarat

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

QUALM aus dem Motorraum manchmal

Fragte kumaruhn vor 7 Tagen

Motor starten fahren stoppen, dann kann es passieren das es im innenraum nach Oel riecht und es aus dem Motorraum rechts anfängt leicht zu qualmen aber nicht immer. Es fehlt aber kein Oel und unter dem Wagen sind keine Flecken. Es hört auch wieder...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 3 Stichworte: Abgas, Diesel, Motor

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Land Rover Freelander 2 Radiofrequnz von US nach EU

Fragte aidaaida0 vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen, ich bin einigermassen der Verzweiflung nahe. Habe einen Freelander 2 aus USA. Radiosender sind dort im 0,200Mhz Bereich und nicht wie bei uns im 0,100Mhz Bereich. Also z.B: 89,1Mhz und als nächstes 89,3Mhz War schon bei Land ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

land rover flerender 2.0 Diesel Bj.2000 td4

Fragte rafalknap73 vor etwa 1 Monat

felercodes p1612 was bedeutet genau, orange motor lampe
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 2 Stichworte: Fehlermeldung, Motor

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Anlasser dreht, Motor springt nicht an

Fragte Osch5 vor 2 Monaten

Habe meinen 1.8ltr Freelander Benziner 8 Tage nicht gefahren. Batterie nachgeladen und trotzdem springt er nicht mehr an, obwohl der Anlasser gut dreht. Hatte ihn vorher im Stand ca. 10 Minuten laufen wegen Kühlerdichtungsmittel und dann 8 Tage ni...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Wie stellt man den Heckscheibensensor ein beim Freelander BJ 2003?

Fragte michael2912 vor 2 Monaten

Bei meinem LR Freelander 1,8 Liter Benzin, 3 Türer,Baujahr 2003 war die Batterie leer, nach dem Aufladen fährt nun die Heckscheibe runter wenn die Zündung an ist. Wie kann ich diesen neu kalibrieren? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Mark
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, LAND ROVER Freelander | 3 Stichworte: Elektrik, Reparatur, Werkstatt

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander