Freelander1, BJ 1999 Leerlaufdrehzahl

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo, bei meinem Freelander ist die Leerlaufdrehzahl mit einem mal so abgesunken, sodass das Auto bei getretener Kupplung oft ausgeht. Wer weiß Rat?

Themen: Motor, LAND ROVER Freelander
Details zum Fahrzeug: Softtop, Baujahr 1999, 120 PS, 1800 ccm, Benzin, Schaltgetriebe
Fragte vor 7 Monaten

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Geräuche Freelander 99 1.8l

Fragte tyson0111 vor 8 Tagen

Beim fahren von scharfen Kurven macht es knack knack, aber nur beim kurven fahren.Wie kann ich feststellen ob es die Viscokupplung oder das Differrenzzahlgetriebe ist
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autopflege, LAND ROVER Freelander | 2 Stichworte: Getriebe, Kupplung

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Gebrauchter Freelander2 2,2 TD4

Fragte beckingen109 vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen, Da meine Tochter ein Pferd bekommen hat und mit diesem regelmäßig zu Turnieren fahrt, möchte ich mir einen Freelander 2 TD4 Automatik zulegen. Da ich in als Zweitwagen benutzen will, habe ich mich für einen gebrauchten Allra...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Allrad

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

C-Säule

Fragte RavenAluka vor etwa 1 Monat

Guten Tag, Kann mir jemand sagen, ob die Verkleidung der C-Säule beim Land Rover Freelander doppelwandig ist? Vielen Dank und VG
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Verkleidung

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

landrover freelander1, td4, 2006: doppeldin?

Fragte zippo46 vor etwa 1 Monat

Neben den normale radio/cd kombi habe ich einen Parrot Freisprechanlage und ein Blaupunkt Navi mit cd-teil unterm Beifahrersitz. Ist es möglich um das radio/cd-Teil auszuwechseln gegen ein modernes doppeldin Gerät, wo alles in einem funktioniert?
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, LAND ROVER Freelander | 5 Stichworte: Austausch, Autoradio, Doppel-DIN, Freisprechanlage, Navi

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

lautes hulen in rechts kurven

Fragte Ralph38259 vor 2 Monaten

Hallo, ich habe einen Freelander Bj.99, wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin (2-3km) und dann rechts rum abbiege, höre ich jedesmal einen lautes hulen, ein lauter strenger ton, kein gekratze oder klappern oder schrabeln. Jede Fahrbewegung die...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, LAND ROVER Freelander | 5 Stichworte: Fahrgeräusch, Geräusche, Kurvenfahrt, Kurve, Rechtskurve

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander