Freelander1, BJ 1999 Leerlaufdrehzahl

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo, bei meinem Freelander ist die Leerlaufdrehzahl mit einem mal so abgesunken, sodass das Auto bei getretener Kupplung oft ausgeht. Wer weiß Rat?

Themen: Motor, LAND ROVER Freelander
Details zum Fahrzeug: Softtop, Baujahr 1999, 120 PS, 1800 ccm, Benzin, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 1 Jahr
pecarat

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Freelander Problem?

Fragte Cartuja vor 10 Tagen

Mein Freelander Bj. 99 1,8 l Benziner verliert im warmen Zustand Kühlflüssigkeit.Angeblich ist das eine Freelanderkrankheit beim älteren 1,8 l Benziner.Die Werkstatt sagt,daß die Kopfdichtung erneuert werden müßt,ob dann aber das Thema erledigt is...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Kühlwasserverlust

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Landrover Freelander 2 EZ.10.06.08.

Fragte bibae vor etwa 1 Monat

Am 02.01.09.habe ich den F2 von einem Händler(Vorführwagen mit 4000km)übernommen. Am 03.02.09.musste ich ihn wegen einer Rückrufaktion P014 in die Werkstatt bringen zwecks Austausch der elektr.Zusatzheizung,da dadurch die Batterie entladen wer...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

mein freelander 2 qualmt aus dem motorraum beim abstellen

Fragte pbteam vor 2 Monaten

Auch nach kurzer Fahrt (10Km) tritt Qualm aus dem Motorraum aus. Es läuft keine Flüssigkeit aus. In der Werkstatt wurde die Ventildichtung ausgetauscht. Leider ohne Erfolg. Was könnte die Ursache sein?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Autokauf

Fragte Kalle72 vor 4 Monaten

Hallo Gemeinde, Brauche gute Tips und Ratschläge worauf ich beim Kauf eines gebrauchten Landrover Freelander TD4E 80Kw 109Ps Schaltgetriebe, Hardtop, 129000km aus 2.Hand Erstzulassung 10/2004 besonders achten muss. Für hilfreiche Tips wäre ich...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, LAND ROVER Freelander | 2 Stichworte: Autokauf, Gebrauchtwagen

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Die Heckscheibe vom Freelander1 versenkt sich nach Batteriewechsel.

Fragte freelandertd4 vor 4 Monaten

Nachdem ich die Batterie ausgetauscht habe, piept es und die Heckscheibe versenkt sich. Ich kann die Scheibe nur geschlossen halten, wenn ich die Sicherung entferne (20 A). Liegt es an einem Relais und wo befindet es sich?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, LAND ROVER Freelander | 1 Stichwort: Fenster

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander