service-anzeige zurücksetzen

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo Leute wollte bei mein volvo v40 bj 99 2.0 103 kw die anzeige zurückstellen habe da auch schon vier varianten aus probiert leider war ich aber nich Erfolgreich hat ihr noch welche die ich ausprobieren kann stelle die vier mal rein....


Variante 1
Zündung aus
Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten
Zündung wieder ein
Warten bis Servicelampe blinkt
Tageskilometerzähler loslassen
Zündung aus
Variante 2
Zündschlüssel in Stellung 1
Tageskilometerzähler drücken, bis die angezeigten km verschwinden
Tageskilometerzähler gedrückt halten und Zündung einschalten
Der Wartungsanzeiger blinkt nach 10 Sekunden
Den Tageskilometerzähler innerhalb von 5 Sekunden loslassen
Das Instrument gibt ein hörbares Signal wenn das Zurücksetzen erfolgreich war
Achtung: wird der Knopf nicht innerhalb von 5 Sekunden losgelassen, hört die Lampe zwar auf zu blinken, die Anzeige wird aber nicht zurückgesetzt!
Variante 3
Motor starten,
Tageskilometerzähler drücken und halten
Servicelampe blinkt nach kurzer Zeit, jetzt loslassen und noch mal drücken
Es piepst einmal kurz und die Lampe ist aus
Die Servicelampe erlischt sofort nach Starten des Motors
Variante 4
Zündung aus
Tageskilometerzähler drücken und gedrückt halten
Zündung ein
Serviceanzeige blinkt nach ca. 10 Sekunden
Tageskilometerzähler loslassen und noch einmal drücken
Es piepst einmal kurz und die Lampe ist aus

Danke für euere hilfe..

Themen: Service, VOLVO
Details zum Fahrzeug: Kombi, Baujahr 99, 103 PS, Benzin, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 2 Jahren
Tamino10

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Rückstelltaste drücken und halten.

Zündung einschalten.

Nach 10 Sekunden beginnt die Wartungsanzeige zu blinken.

Rückstelltaste innerhalb von 4 Sekunden loslassen.

Es ertönt ein Signalton.

Der Service-Hinweis erlischt.

Zündung ausschalten.

Das Service-Intervall ist nun zurückgesetzt.


Wird die Rückstelltaste nicht innerhalb von vier Sekunden losgelassen, ist das Service-Intervall nicht zurückgesetzt.
Jedoch hört die Wartungsanzeige auf zu blinken

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
opelfan | Experte
 
0

Danke für die Antwort ich werde das mal ausprobieren wenn einer noch eine Variante hat nur her damit meines erachten gibt es acht Varianten !

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
Tamino10

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

volvo960 Fahrersitz ausbauen

Fragte mlbsg vor 12 Tagen

Wie wird der elektrische Fahrersitz beim Volvo 960 II ausgebaut?
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VOLVO 960 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VOLVO 960

Gebrochene kuntoff "Tröte" Volvo 960

Fragte houtklompje vor 13 Tagen

Hallo, ich habe in meinem Volvo 960 II Kombi Bj. 96 aufgrund meiner Fehlesuche beim Bremsschalter, die Vekleidung unter demLenkrad entfernt und dabei fest gestellt, dass in der Mitte, hinter der Mittelkonsole 3 Kunstoff "Tröten" die jeweils mit tr...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VOLVO 960 | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für VOLVO 960

Leistungsverlust

Fragte HUENI vor 17 Tagen

Habe echt ein problem mit meinem Kombi 960 Automatik ! Wenn ich anfahre , dann bleibt mir bei ca 40kmh und dann wieder bei 80 kmh immer unterschiedlich, die power weg. Wie wenn kurz kein sprit kommen würde.So für ein -zwei Sek. Leistungsverlust Ga...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VOLVO 960 | 1 Stichwort: Leistungsverlust

Gefunden im Forum für VOLVO 960

Volvo V70 II Bj. 2005 / Lautsprecher ohne Funktion

Fragte Markusg2911 vor 21 Tagen

Hallo zusammen, seit zwei Tagen gehen die Lautsprecher nicht mehr. Lediglich der Center funktioniert noch. Dadurch ist auch die Einparkhilfe nicht zu hören. Hat jemand eine Idee, wo ich anfangen kann zu suchen? Die Sicherung (vorne links Nr. 11...
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, VOLVO V70 | 2 Stichworte: Autoradio, Lautsprecher

Gefunden im Forum für VOLVO V70

innenraumfilter tauschen volvo xc 60 anleitung

Fragte Ventus2cM vor 29 Tagen

innenraumfilter tauschen volvo xc69
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VOLVO XC 60 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VOLVO XC 60