Bruttolistenpreis

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo,

kennt jmd. eine Internet-Datenbank wo man kostenfrei die Bruttolistenpreise von Neuwagen erfahren/ nachlesen kann, auch der nicht mehr produzierten Modelle?

Danke & viele Grüße

Themen: Sonstiges
Fragte vor mehr als 7 Jahren
sterzl

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Auf dem Internet ist mir keine solche Datenbank bekannt. Aber im alljährlich auf Papier als Datenträger erscheinenden Auto Katalog werden diese Informationen veröffentlicht. Für ältere Modelle kann man die entsprechenden Jahrgänge teilweise noch nachbestellen, ansonsten findet man sie auch oft auf Ebay. Ich hab die lückenlos seit Ausgabe 1959. Damals gabs bei so manchem Neuwagen auf 3000 Mark noch Wechselgeld.

Antwortete vor mehr als 7 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Naja hier auf dieser Seite (Autoplenum) findet man doch schon zu fast allen Modellen die Bruttopreise... Auch von nicht mehr in der Produktion stehenden Autos.

Antwortete vor mehr als 7 Jahren
SethYo
 
0

Hey!

Versuchs doch mal auf http://12neuwagen.de ich weiß zwar nicht, ob dir das weiterhilft, aber nen Versuch es ist auf jeden Fall wert!

LG!

Antwortete vor etwa 2 Jahren
Zunda

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

standlicht vorne u hinten

Fragte vs36 vor mehr als 4 Jahren

hey habe hier ein problem mit dem standlicht vorne und hinten habe die birnen schon gewechselt sind 2 fasen glühbirnen der rest geht nur wie beschrieben nicht hat jemand eine lösung mfg
zur Frage

11 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Vel Satis | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Vel Satis

Welcher transporter ist für selbstständigkeit besser geeignet?

Fragte Fredxxx vor etwa 5 Jahren

Mercedes Sprinter (313 - 315 Maxi), VW Crafter (2,5l 136 -163 ps Maxi) oder Fiat Ducato (L5H2 Maxi 3.0l 158ps)
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf

Scorpio Freunde

Fragte dirtyhajo vor etwa 6 Jahren

Hallo alle miteinander ! Habe mir vor kurzem einen Scorpio Kombi 2.0 aus dem Jahr 1992 gekauft. Fahzeug ist jetzt TÜV fertig gemacht worden, was einige Euro gekostet hat. Bin auf der Suche nach Leuten, denen der Scorpio auch gut gefällt und die In...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Scorpio | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FORD Scorpio

VW Polo

Fragte seppidriftking vor etwa 6 Jahren

Hallo Leute, meine Frau hat nem Polo 1.9 SDI / 9N / von 2003. Jetzt frag ich mal ob mir jemand sagen kann ob bzw. wie man Luftfilter, Innenraumfilter & Kraftstofffilter wechseln kann. Ist das überhaupt möglich mit größerer Männerhand oder wird da...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Polo | 6 Stichworte: Sonstiges, Sonstiges, Sonstiges, Sonstiges, Sonstiges, Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Polo

probleme opel astra h caravan edition bj 2006 benziner 1,6 twinport

Fragte dickerhals vor mehr als 6 Jahren

#### HINWEIS #### Das mehrmalige Posten der Selben Frage erhöht die Trefferquote oder Anzahl gegebener Antworten nicht .. ... sie sorgt lediglich für Unübersichtlichkeit. Weitere Antworten bitte hierhin: http://www.autoplenum.de/Antworte...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor