Wie kann man die H7 Lampen tauschen ohne sich die Finger zu brechen

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich möchte eine defekte Scheinwerferlampe (H7) tauschen.
In der Werkstatt bekam ich die Information den Scheinwerfer zum Lampenwechsel auszubauen.
Sollte das nötig sein könnte mir jemand beschreiben wie man einen Scheinwerfer ausbaut ohne diverse Kunstoffteile zu beschädigen?

Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Ulysse
Details zum Fahrzeug: Baujahr 2008, 170 PS, 2200 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor etwa 1 Jahr

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Ist recht eng, stimmt. Aber glaubst du das die Profis von Fiat den Scheinwerer ausbauen? Verfolge mal den Link,so machen es deine Ulysse Kollegen:

http://www.grande-punto.de/elektrik-elektronik/sonstiges-elektrik-elektronik/bei-versuch-lampen-zu-wechseln-fast-finger-gebrochen-t9821/

Und: Übung macht den Meister ;-)


Antwortete vor etwa 1 Jahr
Mankind | Moderator Moderator

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

display bordcomputer geht nicht mehr

Fragte ascibetta vor 1 Tag

ich wolte wiessen den radio display meiner fiar ulysse ist defekt er funktionier supper aber ich habe keine beleuchtung wolte wissen ligt es am kabel baum oder am display muss ich ein neuen kaufen display
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FIAT Ulysse | 1 Stichwort: Elektronik

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

Wie finde ich den Fehler?

Fragte blinkblink vor 13 Tagen

Unser Ulysse ist Baujahr 2003. Seit Neuestem geht die Heckklappe nicht mehr auf.Man muss jedesmal reinkriechen und von innen öffnen. Was kann ich machen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Ulysse | 2 Stichworte: Elektronik, Heckklappe

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

Scheibenwaschanlage vorne und hinten...

Fragte robert67 vor 25 Tagen

Sicherung ist ok - Pumpe arbeitet - Behälter ist voll und dicht, er entleert sich auch wenn man die Waschanlage betätigt - aber an den Wischern (bei abgezogenen Schläuchen, kommt kein Wasser an) - ich kann nicht sehen, wie die Schläuche verlaufen ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FIAT Ulysse | 1 Stichwort: Scheibenwaschanlage

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

Hallo ich glaube das der Ablauf der Klimaanlage verstopft ist und möchte sie reinigen!

Fragte Flauschi1807 vor etwa 1 Monat

Hat jemand erfahrung damit ( Anleitung Step by Step ). Da ich kein Mechaniker bin, würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könntet!!
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, FIAT Ulysse | 1 Stichwort: Kondenswasser

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

endschalldämpfer fiat ulysse wechseln anleitung

Fragte supi14 vor etwa 1 Monat

Hallo Zusammen ich möchte bei meinem Fiat Ulysse Bj:2005 den Endschalldämpfer wechseln ! Kann es sein das ich den alten absägen muß ? Da ich keine Stelle finde wo der Endschalldämpfer an den Vorschalldämpfer gekoppelt ist .
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ulysse | 2 Stichworte: Abgasanlage, Einbau

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse