Wie kann man die H7 Lampen tauschen ohne sich die Finger zu brechen

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich möchte eine defekte Scheinwerferlampe (H7) tauschen.
In der Werkstatt bekam ich die Information den Scheinwerfer zum Lampenwechsel auszubauen.
Sollte das nötig sein könnte mir jemand beschreiben wie man einen Scheinwerfer ausbaut ohne diverse Kunstoffteile zu beschädigen?

Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Ulysse
Details zum Fahrzeug: Baujahr 2008, 170 PS, 2200 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 2 Jahren
sepp1964

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Ist recht eng, stimmt. Aber glaubst du das die Profis von Fiat den Scheinwerer ausbauen? Verfolge mal den Link,so machen es deine Ulysse Kollegen:

http://www.grande-punto.de/elektrik-elektronik/sonstiges-elektrik-elektronik/bei-versuch-lampen-zu-wechseln-fast-finger-gebrochen-t9821/

Und: Übung macht den Meister ;-)


Antwortete vor mehr als 2 Jahren
Mankind | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Relais Kraftstoffpumpe wo?

Fragte Voyi1992 vor 27 Tagen

Wo sitzt das Relais für die Kraftstoffpumpe bei unten genannten Ulysse? Danke für hilfreiche Antwort. Evtl. auch mit Bild
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, FIAT Ulysse | 1 Stichwort: Kraftstoffversorgung

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

2.1 Td Stierbt ab

Fragte schoba1 vor etwa 1 Monat

hy leute hielfe ich verzweifle vl. könnt ihr mir weiterhelfen :( hab einen fiat ulysse bj.96 3 fachwerkstäten konnten den fehler nicht beheben bzw. finden Es ist ganz egal ob bei warmen oder kaltem motor! wenn ich schalten will und...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FIAT Ulysse | 4 Stichworte: Diesel, Einspritzpumpe, Leerlauf, Motor

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

nach einem Bremsscheiben und Steine wechsel ,hinten läßt sich das Bremspedal aufpumpen

Fragte Knuffel165 vor 2 Monaten

nach einem Bremsscheiben und Steine wechsel hinten, läßt sich das Bremspedal aufpumpen. mehrmaliges Entlüften war erfolglos . Vor dem wechsel funktionierte die Bremse 1a., aber der Tüv meinte Wechsel erforderlich. Das einzige was bisher war das...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, FIAT Ulysse | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

fiat ulysse radio schaltet sich alleine aus

Fragte knopf vor 3 Monaten

fiat ulysse 2,2 jtd bj.2003 schaltet sich alleine aus
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, FIAT Ulysse | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

licht

Fragte wotanthor vor 4 Monaten

hallo ich habe bei meinem ulysse bauj.2005 2,0 diesel ein problem , mein abblendlicht geht nicht mehr war schon 2 mal in der werkstatt alles wurde geprüft und bis zur sicherung vorn im motorraum scheint alles i.o. zu sein kontrollampe im amaturenb...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FIAT Ulysse | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse