Wie kann man die H7 Lampen tauschen ohne sich die Finger zu brechen

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich möchte eine defekte Scheinwerferlampe (H7) tauschen.
In der Werkstatt bekam ich die Information den Scheinwerfer zum Lampenwechsel auszubauen.
Sollte das nötig sein könnte mir jemand beschreiben wie man einen Scheinwerfer ausbaut ohne diverse Kunstoffteile zu beschädigen?

Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Ulysse
Details zum Fahrzeug: Baujahr 2008, 170 PS, 2200 ccm, Diesel, Schaltgetriebe
Fragte vor 11 Monaten

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

Ist recht eng, stimmt. Aber glaubst du das die Profis von Fiat den Scheinwerer ausbauen? Verfolge mal den Link,so machen es deine Ulysse Kollegen:

http://www.grande-punto.de/elektrik-elektronik/sonstiges-elektrik-elektronik/bei-versuch-lampen-zu-wechseln-fast-finger-gebrochen-t9821/

Und: Übung macht den Meister ;-)


Antwortete vor 11 Monaten
Mankind | Moderator Moderator

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Airbag ausschalten bei Fiat Ulysse Baujahr 2001

Fragte heinrichschmid1 vor 15 Tagen

Nachdem ich häufig auf dem Beifahrersitz ein Kleinkind unterbringe, möchte ich den Airbag deaktivieren. Wie ist dies möglich ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FIAT Ulysse | 2 Stichworte: Abschalten, Airbag-Leuchte

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

Uhrzeit stellen anderer Autoradio

Fragte lachner vor 2 Monaten

Ich habe einen anderen Autoradio eingebaut und kann nun nicht mehr die Uhrzeit umstellen, weil ich das mit dem eingebauten Radio machen konnte. Gibts da eine Lösung dafür?
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, FIAT Ulysse | 2 Stichworte: Umrüstung, Verkabelung

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

hallo leute!

Fragte liesi vor 3 Monaten

habe probs mit meinem fiat ulysse baujahr 2004.seit einiger zeit unter fahren stirbt ab und zeigt mir anomali elektronische wegfahrsperre.dann geht nix mehr.arbö war 2 mal da und meinte schlüssel wechseln.hatte ich gemacht aber war genau so wieder...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, FIAT Ulysse | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

Fiat Ulysse, Automatik qualmt und fährt nicht mehr

Fragte Knuffel165 vor 3 Monaten

Hallo gestern streikte mein Fiat Ulysse Automatik bei einem Steilhang. Er fing an zu Qualmen und fuhr nicht mehr weiter.Es roch nach heißen Öl. Nach einer kurzen Weile fuhr er wieder allerdings ruckend und unkontrolliert schaltend. In der Ver...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Motor, FIAT Ulysse | 5 Stichworte: Automatik, Automatikgetriebe, Betriebsstörung, Gangwechsel, Getriebe

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

fiat ulysse Bj 2002 springt nicht mehr an.

Fragte wedler71 vor 3 Monaten

hallo zusammen! habe mir vor 4 wochen ei fiat ulysse gebraucht gekauft. wärend ich fuhr kam ich nicht mehr auf tour. geschwindigkeit viel rapite ab. ich versuchte noch nach hause zu fahren was leider nicht mehr ging, da kurz darauf der moto kommp...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ulysse | 1 Stichwort: Anspringen

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse