Picasso C 4 Baujahr 2010, 1,6 ltr. Benziner

Save-to-notepad Fa_subscribe

Beim Kauf habe ich eine Metalliclackierung mitbestellt. Gleichzeitig habe ich das cool tech Paket bestellt. Da habe ich festgestellt, daß die Lackierung bei diesem Paket dabei ist. Hat irgendjemand noch die Zusatzpreisliste von 2010? Es wäre mir sehr geholfen, denn dies ist eine Streitfrage mit dem Autoverkäufer. Es wäre für den RA eine große Hilfe. Besten Dank im voraus.

Themen: Reifen & Felgen, CITROEN C4 Picasso
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2010, 1598 ccm, Benzin, Schaltgetriebe
Fragte vor etwa 2 Jahren
Adregbo

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Felgen-möglichkeiten???

Fragte Alexia vor 8 Tagen

Hallo, mein mann hat mir zum geburtstag einen 2010er c4 picasso geschenkt. Nun bin ich mit den winterreifen im schnee unterwegs. Im sommer würd ich aber gerne einen zweiten satz reifen und felgen kaufen. diesmal auch schicke alus :D nun ist im zu...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, CITROEN C4 Picasso | 5 Stichworte: Alufelgen, Betriebserlaubnis, Felgengröße, Lochkreis, Reifen

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso

habe neuen c4 picasso 115ps diesel 550km gefahren erster u.zweiter gang sind nicht ohne krachen

Fragte gandl vor 18 Tagen

neuer c4 picasso115ps diesel erster u.zweiter gang kratzen beim schalten ,gehen schlecht rein.habe erst 600km gefahren,egal warmer od.kalter motor.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CITROEN C4 Picasso | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso

Frage zu Neukauf Citroen Grand C4

Fragte pastix vor etwa 1 Monat

Hallo wir planen gerade den kauf eines "7-Sitzers für Familie" und sind nun beim C4 Gran Picasso gelandet und brächten ertwas Entscheidungshilfe ausder Praxis: Rahmendaten: ca 13000km/Jahr, davon täglich und viel Stadtverkehr um 4km ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, CITROEN C4 Picasso | 2 Stichworte: Autokauf, Kaufberatung

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso

motor in d abstellen schädlich

Fragte kurnazkeriz vor etwa 1 Monat

Ich habe citroen c4 picasso van automatik.bj.2012.wenn ich motor in d abstelle, ist das schädlich für motor.Viele grüsse.
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, CITROEN C4 Picasso | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso

Hallo zusammen,

Fragte starmann007 vor etwa 1 Monat

ich habe ein C4 Picasso eHdi Halbautomatik Bj. 2010 Momentan hab ich ca.93tausend km gefahren. Seit kurzem (feuchtes kaltes Wetter) quietscht der Wagen beim Anfahren. Es wurde mir heute „Service“ und „Motorschaden“ angezeigt!!!!!!! Ab und z...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, CITROEN C4 Picasso | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso