Picasso C 4 Baujahr 2010, 1,6 ltr. Benziner

Save-to-notepad Fa_subscribe

Beim Kauf habe ich eine Metalliclackierung mitbestellt. Gleichzeitig habe ich das cool tech Paket bestellt. Da habe ich festgestellt, daß die Lackierung bei diesem Paket dabei ist. Hat irgendjemand noch die Zusatzpreisliste von 2010? Es wäre mir sehr geholfen, denn dies ist eine Streitfrage mit dem Autoverkäufer. Es wäre für den RA eine große Hilfe. Besten Dank im voraus.

Themen: Reifen & Felgen, CITROEN C4 Picasso
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2010, 1598 ccm, Benzin, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 3 Jahren
Adregbo

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

wo befindet sich handbremse motor c4 picasso bj.2009

Fragte groegerhelmut vor 17 Tagen

wo befindet sich handbremse motor c4 picasso bj.2009
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN C4 Picasso | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso

Motorölverust

Fragte citroen vor 22 Tagen

die linke Motorunterseite ist ölig.
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, CITROEN C4 Picasso | 2 Stichworte: Diesel, Motor

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso

Gibt es Kulanz von Citroën für viele Mängel eines C4 Gran Picasso aus 2008?

Fragte Home723 vor 3 Monaten

Bei unserem Auto C4 Gran Picasso 3001/ADQ 1.6 HDi FaP spinnt die Elektronik, so dass häufig Anzeigen erscheinen, die beim erneuten Starten wieder weg sind (Abgassystemdefekt mit orangener Motorleuchte), bei der Fahrertür geht seit zwei Jahren die ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, CITROEN C4 Picasso | 5 Stichworte: Austausch, Elektrik, Kontrollleuchte, Kosten, Zentralverriegelung

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso

Wischwaschanlage funkioniert nicht. Wie komme ich an die Sicherungen heran?

Fragte fraupausj vor 4 Monaten

Der Kanister für die Wischwaschanlage ist wahrscheinlich eingefroren. Der Einfüllschlauch ist frei. Ich höre aber beim betätigen der Hebel kein Geräusch, so dass ich vermute, die Sicherung ist durchgebrannt. An die Sicherungen kommt man aber so gu...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN C4 Picasso | 1 Stichwort: Scheibenwischer

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso

starkes Schaltgeräusch 1-2-3Gang

Fragte holgerknab vor 8 Monaten

Bei meinem Citroen C4 GP 06/2007 1.6 Hdi 1560ccm 80 KW/109PS mit 6-Gang Schaltautomatik(keine Wandlerautomatik) ist ein starkes einmaliges Klacken beim Starten, mehrmaliges Klacken beim Anfahren und anschließendes einmaliges Klacken beim Schalten ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, CITROEN C4 Picasso

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso