elektrische sitze

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo.
ich würde gerne bei meinem touareg 7p
bauj.2011 e,sitze nachrüsten,wer weiß
etwas darüber.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW Touareg
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2011, 150 PS, 3000 ccm, Diesel, Automatik
Fragte vor mehr als 3 Jahren
peterkopp63

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Dass kannst du vergessen,
das ist alles CAN-BUS gesteuert.
Du kannst deinem Komfortsteuergerät nicht die "plötzliche Anwesenheit" von neuen Komponenten Sitze/Bedienung/Heizung "erklären".
Da ist von vornherein nicht progrmmiert........das geht nur mit imens viel Aufwand.
Es sei denn es gibt von VW nen Nachrüstsatz ansonsten vergiss es.....

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
LD3001

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Ausbau VW Emblaim Frontgrill Fl 1

Fragte egropu vor 15 Tagen

Will das VW Emblaim im Frontgrill ausbauen weil ich einen anderen Grill einbauen möchte traue mich aber nicht so richtig.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW Touareg | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Touareg

Mit welchem Verswchleiß ist beim VW - Touareg , 3.0 , V6 Bj. 2007 nach ca. 180Tkm zu rechnen , Danke

Fragte mbofficebubel vor 29 Tagen

Mit welchem Reparaturstau und Kosten ist zu rechnen?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Touareg | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Touareg

Mein V10 aus 10/2005 schüttelt sich beim Beschleunigen

Fragte 1950bigblock vor etwa 1 Monat

Das Auto schüttelt sich beim Gasgeben während der Fahrt. Im Stand läuft der Motor normal auch beim Gasgeben. Alle ausgelesenen Parameter sind Fehlerfrei. Fahrwerkskompressor ist neu. MFG Gerd Uphoff
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Touareg | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für VW Touareg

V6 TDI Kurzstrecke

Fragte ps250 vor 2 Monaten

Servus @ all, ich würde mir gerne einen Touareg V6 3.0 TDI zulegen. Ich fahre aktuell einen R32, von daher ist mir der Verbrauch relativ. Mir gehts eher um die Eignung der Kurzstrecke. Ich habe ca. 8km einfach über die Landstraße und fahre 5-6...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, VW Touareg | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für VW Touareg

Touareg stottert

Fragte Hotte501 vor 3 Monaten

Hi@all, Folgendes Problem mit meinem Dicken (touareg 3.0 tdi Automatik), er hat des Öfteren Aussetzer. Das heißt meistens tritt das Problem bei ca. 100-120 kmh auf. Er fängt dann so stark an zu ruckeln beim Gas geben das man ordentlich durchges...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Touareg | 3 Stichworte: Aussetzer, Leistungsverlust, Motor

Gefunden im Forum für VW Touareg