elektrische sitze

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo.
ich würde gerne bei meinem touareg 7p
bauj.2011 e,sitze nachrüsten,wer weiß
etwas darüber.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW Touareg
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2011, 150 PS, 3000 ccm, Diesel, Automatik
Fragte vor mehr als 3 Jahren
peterkopp63

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Dass kannst du vergessen,
das ist alles CAN-BUS gesteuert.
Du kannst deinem Komfortsteuergerät nicht die "plötzliche Anwesenheit" von neuen Komponenten Sitze/Bedienung/Heizung "erklären".
Da ist von vornherein nicht progrmmiert........das geht nur mit imens viel Aufwand.
Es sei denn es gibt von VW nen Nachrüstsatz ansonsten vergiss es.....

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
LD3001

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Lichtmaschine ausbauen

Fragte Lumpenhund vor 6 Tagen

Lichtmaschine aus und einbauen ersetzen Reparaturanleitung bitte zusende Vielen Dank
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Touareg | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Touareg

Tuareg V105.0 TDI Bj.2006

Fragte muhlerow vor 19 Tagen

Die Klimaautomatik ist ausgefallen, weil die Kältemittelleitung undicht geworden ist. Seit Anfang Juni warte ich auf eine Ersatzleitung, die VW nicht liefern kann, weil in ganz Europa keine Kältemittelleitung auf Lager ist. Bestellnummer ist: 7L6...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Touareg | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für VW Touareg

Tacho geht zu langsam

Fragte olafgloeckler vor 29 Tagen

Hallo habe mir einen Touareg Diesel V10 Bj 2003 gekauft.Das Problem bei der ganzen Sache ist der Tacho geht zu langsam er zeigt ca. 30 - 35 und ich fahre aber 50 km/h. Kann mir jemand weiterhelfen bei diesem Problem. Danke im voraus für die Hilf...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Touareg | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für VW Touareg

Turboausfall nach ca.45 Minuten Fahrzeit

Fragte bischheim vor 3 Monaten

Hallo, nach ca.45 Minuten Fahrzeit fällt der Turbo aus und das Auto fährt auf Notlaufprogramm.Mache den Motor aus warte einen Moment lasse ihn an und dann läuft er wieder normal.Dies passiert immer dann wenn ich längere Zeit fahre. Auf kurzen Str...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Touareg | 2 Stichworte: Motor, Turbolader

Gefunden im Forum für VW Touareg

Ausbau VW Emblaim Frontgrill Fl 1

Fragte egropu vor 3 Monaten

Will das VW Emblaim im Frontgrill ausbauen weil ich einen anderen Grill einbauen möchte traue mich aber nicht so richtig.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW Touareg | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Touareg