elektrische sitze

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo.
ich würde gerne bei meinem touareg 7p
bauj.2011 e,sitze nachrüsten,wer weiß
etwas darüber.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW Touareg
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2011, 150 PS, 3000 ccm, Diesel, Automatik
Fragte vor mehr als 2 Jahren
peterkopp63

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Dass kannst du vergessen,
das ist alles CAN-BUS gesteuert.
Du kannst deinem Komfortsteuergerät nicht die "plötzliche Anwesenheit" von neuen Komponenten Sitze/Bedienung/Heizung "erklären".
Da ist von vornherein nicht progrmmiert........das geht nur mit imens viel Aufwand.
Es sei denn es gibt von VW nen Nachrüstsatz ansonsten vergiss es.....

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
LD3001

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

drucksensor klima touareg

Fragte HaennesP vor 18 Tagen

Meine Klima reagiert nicht mehr, Kältemittel auffüllen lassen, druck stabil, jetzt sagte man mir, das ein drucksensor defekt sein kann, finde ihn aber nicht
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Touareg | 1 Stichwort: Heizung

Gefunden im Forum für VW Touareg

beim Touareg plockiert der Getriebehebel ?

Fragte Stubi1503 vor 26 Tagen

Hallo der Getriebehebel plockiert, beim auslesen kommt BUS-Motorsteuergerät Bus-Getriebesteuergerät,BUS-ABS, usw. ?? wer kann mir helfen ???
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, VW Touareg | 3 Stichworte: ABS, Automatik, Startproblem

Gefunden im Forum für VW Touareg

Verzweiflung beim Touareg 7 L 4,2 V 8 Öldruck Stop Motor aus

Fragte Rockhouse vor etwa 1 Monat

Hallo Leute ich wende mich Heute an Euch, da ich mittlerweile mehr als nur verzweifelt bin. Ich bin Besitzer eines VWs Tuareg 7 L 4,2 Liter V 8. Baujahr 2004 den ich im Jahr 2010 erworben habe. Gleich vorab wurde ein Ölwechsel incl. Filter...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW Touareg | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für VW Touareg

Außenspiegel Elektrik defekt

Fragte Hanshoffmann vor 2 Monaten

Wie kann ich feststellen, ob Motor oder Kabelbaum defekt ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW Touareg | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Touareg

an meinem touareg leuchtet die oildruckleuchte

Fragte tolunayberik vor 3 Monaten

seit 1 Woche leuchtet bei meinem vw touareg 2007 kurz nach dem Starten die oildruckleuchte. Was kann Defekt sein ? freue mich auf Rückantwort
zur Frage

9 Antworten | Themen: Motor, VW Touareg | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für VW Touareg