elektrische sitze

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo.
ich würde gerne bei meinem touareg 7p
bauj.2011 e,sitze nachrüsten,wer weiß
etwas darüber.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW Touareg
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2011, 150 PS, 3000 ccm, Diesel, Automatik
Fragte vor etwa 3 Jahren
peterkopp63

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Dass kannst du vergessen,
das ist alles CAN-BUS gesteuert.
Du kannst deinem Komfortsteuergerät nicht die "plötzliche Anwesenheit" von neuen Komponenten Sitze/Bedienung/Heizung "erklären".
Da ist von vornherein nicht progrmmiert........das geht nur mit imens viel Aufwand.
Es sei denn es gibt von VW nen Nachrüstsatz ansonsten vergiss es.....

Antwortete vor etwa 3 Jahren
LD3001

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

V6 TDI Kurzstrecke

Fragte ps250 vor etwa 7 Stunden

Servus @ all, ich würde mir gerne einen Touareg V6 3.0 TDI zulegen. Ich fahre aktuell einen R32, von daher ist mir der Verbrauch relativ. Mir gehts eher um die Eignung der Kurzstrecke. Ich habe ca. 8km einfach über die Landstraße und fahre 5-6...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, VW Touareg | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für VW Touareg

Touareg stottert

Fragte Hotte501 vor 6 Tagen

Hi@all, Folgendes Problem mit meinem Dicken (touareg 3.0 tdi Automatik), er hat des Öfteren Aussetzer. Das heißt meistens tritt das Problem bei ca. 100-120 kmh auf. Er fängt dann so stark an zu ruckeln beim Gas geben das man ordentlich durchges...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Touareg | 3 Stichworte: Aussetzer, Leistungsverlust, Motor

Gefunden im Forum für VW Touareg

Touareg BJ 2006 Windows Phone Adapter

Fragte Josch4454 vor 18 Tagen

Hallo zusammen, hab mir gestern nen Trek Bj 2006 zugelegt. Mein Problem: Wir haben vom Konzern aus auf die Nokia Lumia 9xx umgestellt. Ich krieg das Ding zwar mit dem Auto verbunden ( Bluetooth) aber Telefonbuch etc.. funktioniert E klappt nur fr...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Touareg | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für VW Touareg

Verbindungsstück zwisxhen Lichtmaschine und Zahnradgetriebe

Fragte Spiffytools vor 25 Tagen

Hallo aus Engand, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen 2004 R5 TDI, der im Oktober seinen Geist aufgegeben hat. Mein Mechaniker hat das Problem gefunden. Ich bin mir nicht sicher, wie der Fachbegriff in Deutsch ist, hier heisst...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, VW Touareg | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für VW Touareg

Wasseransammlung im Unterbau

Fragte surgeon vor etwa 1 Monat

Bei mir schwappt eine gehörige Menge Wasser irgendwo im Unterbau des Touaregs. Innenraum ist trocken. Wo kann das reinlaufen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW Touareg | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Touareg