elektrische sitze

Save-to-notepad Fa_subscribe

hallo.
ich würde gerne bei meinem touareg 7p
bauj.2011 e,sitze nachrüsten,wer weiß
etwas darüber.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW Touareg
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 2011, 150 PS, 3000 ccm, Diesel, Automatik
Fragte vor mehr als 2 Jahren
peterkopp63

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Dass kannst du vergessen,
das ist alles CAN-BUS gesteuert.
Du kannst deinem Komfortsteuergerät nicht die "plötzliche Anwesenheit" von neuen Komponenten Sitze/Bedienung/Heizung "erklären".
Da ist von vornherein nicht progrmmiert........das geht nur mit imens viel Aufwand.
Es sei denn es gibt von VW nen Nachrüstsatz ansonsten vergiss es.....

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
LD3001

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel, für "RNS 850"

Fragte besserist vor 3 Tagen

Hallo zusammen, habe einen Touareg gekauft und folgendes stand inmitten der Beschreibeung: Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel, für "RNS 850" Nun hab ich Ihn heut zugelassen und abgeholt und suche nun verzweifelt die USB-B...
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, VW Touareg | 5 Stichworte: Adapter, Autoradio, Mittelkonsole, MP3, USB

Gefunden im Forum für VW Touareg

lüfter schaltet sich immer wieder ab

Fragte bra7g00n vor 13 Tagen

hallo! bitte um hilfe! die innenraumlüftung schaltet sich immer wieder ganz von selbst aus,egal was ich auch eingestellt habe(econ oder automatic Klima) schaltet sich dann sporadisch wieder kurz ein und wieder aus, dabei schaltet es von der 1. bi...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Touareg | 1 Stichwort: Interieur

Gefunden im Forum für VW Touareg

taster für assistenzsystem defekt was ist das

Fragte zottel13157 vor 2 Monaten

tempomat geht nicht mehr,scheibenwischer geht eifach an,alarmanlage geht an,blinker setzen aus,alles leuchtet,mal gehts wieder mal nicht kann mir da einer helfen,waren im urlaub mussten in die vw werkstatt hat immer angezeigt systemfehler werkstat...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Touareg | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für VW Touareg

Tourag 3.0 TDI 2006, Klimaanlage immer wieder leer

Fragte Avant5000 vor 2 Monaten

Nach 7 Tagen Klima wieder leer. Trotz Kontrastmittel keine undichtigkeit zu finden. Im Motorraum war nichts zu finden. Vermutung jetzt : Hinter dem Armaturenbrett undichte Kondensatoren ?!
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, VW Touareg | 1 Stichwort: Klimaanlage

Gefunden im Forum für VW Touareg

Hi, ich habe einen V8 Touareg und will von den normalen Xenon Scheinwerfer auf die Bi Xenon vom W12

Fragte hschroeder vor 2 Monaten

Hi, ich habe einen V8 Touareg und will von den normalen Xenon Scheinwerfer auf die Bi Xenon vom W12 wechseln, allerdings hatte der normale(alte) Scheinwerfer einen 12 Pol Stecker und der neue vom W12 hat nur 10. Gibt es dafür eine Lösung?
zur Frage

Beantworten | Themen: Tuning, VW Touareg | 2 Stichworte: Anleitung, Beleuchtung

Gefunden im Forum für VW Touareg