Anschließung Tageslicht am PKW

Save-to-notepad Fa_subscribe

Ich bräuchte eine genaue Anleitung wie ich mein tagfahrlich mit Relais an meinen laguna2 Bj.2002 anschliesen muß.Habe es nach meinem Schaltplan angeschlossen bei Ausgeschaltenen Motor funftioniert es aber sobald der Motor läuft brennt das tagesfahrlicht weiter

Themen: Motor
Fragte vor mehr als 6 Jahren
albi1950

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Soll das nicht bei laufendem Motor leuchten???

Oder hab ich den Sinn von dem Gelump nicht verstanden?!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Mudder

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Kabel im Sicherungskasten anschleßen

Fragte wernerastrid vor etwa 3 Jahren

Hallo , ist es möglich den Stecker vom Sicherungskasten auszustecken, ohne auswirungen auf andere Elektronische oder Elektrische Bauteile ? Ich möchte an einen freien Steckplatz mein TVL anschliessen ,dazu muss ich unter den Sicherungskasten . Is...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Grand C-Max

Gefunden im Forum für FORD Grand C-Max

Wo befindet sich das Motorsteuergerät beim Renault Laguna 1 Ph. 2 (B56), Bj. 2000

Fragte maulgo vor etwa 3 Jahren

Hallo, Mein Motorsteuergerät ist defekt und nun möchte ich es zur Reparatur bringen. Doch bevor ich an der falschen Stelle anfange das Auto auseinander zu schrauben, wollte ich mich noch einmal versichern, dass sich das Steuergerät auch rechts ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, RENAULT Laguna | 3 Stichworte: Elektrik, Motor, Elektrik

Gefunden im Forum für RENAULT Laguna

wieviel watt darf ich maximal anschließen?

Fragte Biggiii vor etwa 3 Jahren

bei meiner zusatzsteckdose die sich hinten in der mittelkonsole befindet steht 230V und 150W drauf ist doch aber totaler blödsinn wenn ich eine sicherung von 30A habe und ich 24v anklemme kann ich doch locker 690W anschließen oder nicht? g...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, OPEL Insignia

Gefunden im Forum für OPEL Insignia

Die Sicherung vom Kühlerlüfter brennt durch wenn er aktiviert wird,was kann das sein?

Fragte nuckel vor etwa 3 Jahren

Der Lüfter ist heil,die Sicherung brennt durch wenn der Lüfter aktiviert wird,was kann das sein?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, MAZDA 323 | 2 Stichworte: Elektrik, Elektrik

Gefunden im Forum für MAZDA 323

elektrik

Fragte werner194955 vor etwa 3 Jahren

die batterieleuchte brennt der radio geht nicht mehr und der drehzahlmesser und tankuhr geht auch nicht mehr was kann das sein.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, OPEL Vectra

Gefunden im Forum für OPEL Vectra