Größe der Reifen von Mitsubishi Lancer

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo, hab da mal ne Frage bezüglich der Reifengröße. Ich fahre einen Mitsubishi Lancer baujahr 1997. hab mir das auto vor 2 monaten gekauft und bekam ein paar alu felgen von aluett mit reifen drauf dazu. die größe ist allerdings 185 R14. in den papieren finde ich keinen anhaltspunkt, ob ich diese überhaupt fahren darf. desweitern hab ich keine ABE dafür. könnt ihr mir weiterhelfen???
Danke
LG

Themen: Autoteile & Zubehör, MITSUBISHI Lancer
Details zum Fahrzeug: Limousine, Baujahr 1997, 75 PS, Benzin, Schaltgetriebe
Fragte vor mehr als 2 Jahren

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

Schau ob du Anhand der KBA Nummer oder Bezeichnung und Größendaten der Felge eine ABE beim Reifenhändler oder Hersteller bekommst und lass dir bei denen auch gleich eine Freigabeliste für Radreifenkombinationen für dein Auto geben.

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
Rate-up
0
Rate-down

Schau mal auf http://aluett.eu/ da müsstest du was finden.

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator
 
Rate-up
0
Rate-down

http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/R...

Antwortete vor mehr als 2 Jahren
GeloeschterNutzer

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Kann man im Lancer 1.6 bj 2005 eine gasanlage einbauen?

Fragte flaav vor etwa 1 Monat

Ich wollte einen Lancer 1.6 Bj. 2005 mit gasanlage kaufen, habe aber gehört dass mitsubishi probleme mit gasanlagen wegen zu weicher ventile hat?!
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autogas, MITSUBISHI Lancer | 5 Stichworte: Autogas, Gasanlage, Umbau, Nachrüstung, Erfahrungen

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Lancer

Leistungsverlust bei Mitsubishi Lancer Diesel

Fragte harry58 vor 2 Monaten

Ich fahre einen Lancer Diesel 103kw EZ:10/10, 80000km. Während der Fahrt stellte ich einen plötzlichen Leistungsverlust fest. Diagnose in der Werkstatt Membrane von Abgaskühleraggreat defekt. Kosten 1000 Euro. Angeblich wird dieser Schaden nicht v...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MITSUBISHI Lancer | 3 Stichworte: Abgasanlage, Abgasoptimierung, Abgassystem

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Lancer

Schaltzug

Fragte Monikawiegers vor 2 Monaten

Schaltzug defekt. Kriege ich einen Neuen für den Lancer nur beim Händler, der will 200 Euro dafür. Oder kann ich auch sonstwo auftreiben. Mitsubishi Lancer Bj 1996
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI Lancer | 1 Stichwort: Schaltung

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Lancer

Warme Luft rechts bei aktiver Klimaanlage

Fragte hubsifuchs vor 3 Monaten

Hallo Fachmänner Ich habe einen Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D Instyle Bj. 07/2008. Seit kurzer Zeit kommt bei eingeschaltener Klimaanlage bei den beiden Luftdüsen für den Beifahrer rechts warme, anstatt kalte Luft. Bei den beiden anderen linken ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI Lancer | 2 Stichworte: Innenraumbelüftung, Innenraumkühler

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Lancer

Lancer V Scheibe hinten links raus gesprungen

Fragte mitsufan3 vor 3 Monaten

Hallo bei unserem Lancer (Bj. 1993) ist hinten links die Scheibe nicht mehr schliessbar. Die Scheibe ist runter gerutscht und jetzt von Hand hoch und runter zu schieben. Die Verkleidung habe ich schon abgenommen und die Folie etwas abgezogen. ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI Lancer | 5 Stichworte: Elektrische Fensterheber, Fensterheber, Fensterscheiben, Reparaturanleitung, Scheiben

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Lancer