stromversorgung

Save-to-notepad Fa_subscribe

Sobald die Zündung ausgeschltet wird resseten sich einige Systeme. Die Uhr stellt sich auf 01:00 Klima muss wieder manuel eingeschlatet werden (wenn das Auto gestartet wird), Radio-einschalten ist nur mit der zündung möglich. Meine Vermutung ist die Haupt-Stromversorgung (30). Weiss aber nicht wo der Knottenpunkt oder gemeinsame Leitung sich befindet.

Themen: Sonstiges, NISSAN X-Trail
Fragte vor mehr als 4 Jahren
dincivokla

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Welche Fahrzeug hast du? Es ist wichtig das noch anzufügen.

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
BeneHene

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

xtrail t30 diesel stotterte keine drehzahl geht an bis1500upmgeht sofort wieder aus

Fragte lemme vor 18 Tagen

bei der letzten fahrt stotterte der Motor lies sich nicht auf Drehzahl bringen. sprang heute ganz normal an. bockte beim losfahren nach 800metre aus. beim starten geht er kurz an bis 1500upm und sofort wieder aus.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

Statt Start der Regeneration des Dieselpartikelfilters wird der Turbolader abgeschaltet

Fragte Franzdiakonie vor 27 Tagen

Kontrollampe gibt durch Blinken an, dass der partikelfilter regeneriert werden muss, promt in dem augenblicklich wo die Lampe auf Dauer leuchten umschaltet, wird der Turbo abgeschaltet. Jetzt schon ist es das 3. Mal in unregelmäßiger Folge,das mir...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, NISSAN X-Trail | 2 Stichworte: Diesel, Turbolader

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

sensorprobleme

Fragte andreaseick vor 4 Monaten

habe einen nissan xtrail dci 2.0 bj 2012 und seid tagen alle 5 sekunden einen signalton. die nissan werkstatt ist ratlos. manchmal ist er wieder weg und aktuell hört sich das an wie ein altes modem, welches sich ins netz einwählt. anzeigen gibt ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

Elektro Probleme

Fragte SvenOD vor 4 Monaten

Nach dem ich ein Anhänger gezogen habe der leider wohl einen kurzen hatte, geht die Zentralverriegelung so wie der pip-Ton wenn man nicht angeschnallt ist nicht mehr.... Was kann das sein? Ein Steuergerät? Wenn ja, wo sitzt das? Außerdem geht seid...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

Nach dem start läuft das Autoradio nicht mehr,nur rauschen

Fragte RLudwig vor 4 Monaten

Nach dem starten des Motors läuft das Autoradio nicht mehr nur noch ein rauschen.Wenn der Motor aus ist und ich mache das Radio an ist,ist alles OK.Nach dem starten ist wieder nur rauschen.Jetzt will man eine neue Antenne einbauen ??Entstörsatz is...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail