stromversorgung

Save-to-notepad Fa_subscribe

Sobald die Zündung ausgeschltet wird resseten sich einige Systeme. Die Uhr stellt sich auf 01:00 Klima muss wieder manuel eingeschlatet werden (wenn das Auto gestartet wird), Radio-einschalten ist nur mit der zündung möglich. Meine Vermutung ist die Haupt-Stromversorgung (30). Weiss aber nicht wo der Knottenpunkt oder gemeinsame Leitung sich befindet.

Themen: Sonstiges, NISSAN X-Trail
Fragte vor etwa 4 Jahren
dincivokla

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Welche Fahrzeug hast du? Es ist wichtig das noch anzufügen.

Antwortete vor etwa 4 Jahren
BeneHene

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Nissan x trail t 30 qualmt

Fragte stuckschaeferjulelisa vor 19 Tagen

Ich habe am 17.01.2016 bei einem Händler einen Nissan X Trail T 30 Bj. 2007 gekauft. Bei der Probefahrt in der Stadt war alles gut. Auf dem Heimweg knickte der Wagen über 2500 U/ min ein. Der Wagen hatte seit Sommer gestanden. Es hatte 2 Nächte ge...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Abgas

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

Wo ist der Rückfahrlichtschalter beim Nissan X-Trail T30 verbaut?

Fragte jseifert vor etwa 1 Monat

Mein Rückfahrlichtschalter beim Nissan X-Trail T30 schaltet meisten nicht mehr ganz durch. Wo ist der Schalter verbaut und was muss beim Austausch beachtet werden?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

Probleme mit meine Nissan X-Trail Bj.2004

Fragte cani33 vor 2 Monaten

Hallo.! PROFIS:!! wen ich das auto Nach erneuten Starten ist Leistung voll da nach ca.1-2min Fahrzeug hat wenig Leistung das auto nimmt keine gas höchste 3000 u/min, biet kann jemand mich helfen.??
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

Startet schlecht wenn er kalt ist

Fragte 16027315 vor 3 Monaten

Hallo! Mein Nissan startet sehr schlecht wenn er Kalt ist,und im Betrieb passiert es öfter das er rukelt,sprich es ist so als ob der Turbolader nicht richtig arbeitet!Hatte ihn heute bei einem Freund in der Werkstatt,Motorsteuergerät ausgelesen,a...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

Temperaturfühler

Fragte Martinfox vor 4 Monaten

Hallo, Ich habe einen nissan xtrail t30 2.2 Diesel Bei mir ist innerhalb kürzester zeit drei mal der temperaturfühler vor dem rußpartikelfilter kaputt gegangen und niemand kann mir genau sagen woran das liegt. Vielleicht hatte ja jemand schon...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Abgas

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail