stromversorgung

Save-to-notepad Fa_subscribe

Sobald die Zündung ausgeschltet wird resseten sich einige Systeme. Die Uhr stellt sich auf 01:00 Klima muss wieder manuel eingeschlatet werden (wenn das Auto gestartet wird), Radio-einschalten ist nur mit der zündung möglich. Meine Vermutung ist die Haupt-Stromversorgung (30). Weiss aber nicht wo der Knottenpunkt oder gemeinsame Leitung sich befindet.

Themen: Sonstiges, NISSAN X-Trail
Fragte vor etwa 3 Jahren

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Welche Fahrzeug hast du? Es ist wichtig das noch anzufügen.

Antwortete vor etwa 3 Jahren

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Nachrüstung TFL am T31 BJ05/011

Fragte newstm vor 1 Tag

Moin Moin, ich möchte für meinen X-Trail T31 Tagfahrlich nachrüsten, kann aber nur die 'Ersatzleuchten' TFL an statt nebelscheinwerfer finden. Ich hätte gern beides. Am liebsten wäre mit TFL gegen die Beleuchtung des Stand-/Parklichts oberha...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Tuning, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Tagfahrlicht

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

antriebsriemen springt ab bei nissan xtrail

Fragte js2014 vor 3 Monaten

antriebsriemen bei nissan x trail springt nach einige kilometern immer ab.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, NISSAN X-Trail | 4 Stichworte: Antriebsriemen, Flachriemen, Reparatur, Reparaturanleitung

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

Hat radio mit Navi etwas mit Tempomat zutun??

Fragte hbuschle vor 6 Monaten

Habe kürzlich in mein Nissan X-Trail ein radio mit Navi eingebaut. jetzt spricht der Tempomat nicht mehr an. Warum??
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, NISSAN X-Trail | 2 Stichworte: Navi, Radioeinbau

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

nissan x trail, kaltes wetter drehzahlmesser springt hoch

Fragte citycolors vor 9 Monaten

Nissan X-Trail t30, Bj. 2005, beim anmachen ohne Zugabe von Gas springt der Drehzahlmesser auf 2000 Umdrehungen und bleibt erst mal 5 min so hoch erst beim ausmachen und wieder anmachen ist er wieder im Normalbereich und läuft ruhig wie gewohnt, d...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Drehzahl

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

X Trail T 30 2,5 4x4Drehzahl schwankt zwischen 1600 und 2500 Umdrehungen

Fragte Ixi2005 vor 10 Monaten

Hallo Ihr Lieben, brauche dringend Hilfe! X - Trail T30 2,5 Benziner 4x4 ca. 136.000 km gelaufen Mein Ixi läuft im Leerlauf zwischen 1600 und 2500 Umdrehungen (schwankend). Kann damit aber normal fahren ab einer Drehzal von 2500 , er sch...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, NISSAN X-Trail

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail