stromversorgung

Save-to-notepad Fa_subscribe

Sobald die Zündung ausgeschltet wird resseten sich einige Systeme. Die Uhr stellt sich auf 01:00 Klima muss wieder manuel eingeschlatet werden (wenn das Auto gestartet wird), Radio-einschalten ist nur mit der zündung möglich. Meine Vermutung ist die Haupt-Stromversorgung (30). Weiss aber nicht wo der Knottenpunkt oder gemeinsame Leitung sich befindet.

Themen: Sonstiges, NISSAN X-Trail
Fragte vor mehr als 3 Jahren
dincivokla

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Welche Fahrzeug hast du? Es ist wichtig das noch anzufügen.

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
BeneHene

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

unser x trail bock kurz nach dem Anlassen.

Fragte witchqueen1961 vor 15 Tagen

unser x trail bockt nach dem Anlassen. Nach längerem Laufenlassen bekommt er einen Schub und läuft dann normal. Das Wiederholt sich einig Male. Er hatte vor Monaten schon mal ein ähnliches Problem, bei dem er immer bei höherer Drehzahl ausging. Ge...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

new xTrail 1.6 Turbobenziner

Fragte sanwiese vor etwa 1 Monat

Weiss jemand, wann genau der Nissan x-Trail 1.6 Turbobenziner auf den Markt kommt, bzw. ab wann kann man diesen bestellen kann?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

Was tun?

Fragte kapemo75 vor etwa 1 Monat

Hallo, ich habe mir einen Nissan x-Trail von Privat gekauft Nach 160Km Stellte ich fest, dass viel zu viel Öl im Motor ist. Erste Vermutung der Werkstatt, Einspritzdüse defekt. kann ich den Verkäufer dafür Haftbar machen? Grüße Peter
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Mängel

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

Autoradio ausbauen Nissan X-Trail

Fragte Xtrailer vor 4 Monaten

Mein Radio und der CD-Wechsler sind tot. Stromschlag! Nun möchte ich ein neues Autoradio einbauen. Aber wie baut man das alte aus?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, NISSAN X-Trail | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail

Nachrüstung TFL am T31 BJ05/011

Fragte newstm vor 5 Monaten

Moin Moin, ich möchte für meinen X-Trail T31 Tagfahrlich nachrüsten, kann aber nur die 'Ersatzleuchten' TFL an statt nebelscheinwerfer finden. Ich hätte gern beides. Am liebsten wäre mit TFL gegen die Beleuchtung des Stand-/Parklichts oberha...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Tuning, NISSAN X-Trail

Gefunden im Forum für NISSAN X-Trail