wie wechsele ich die Scheinwerfer-Lampe im V70 Fj.98 ?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Wir wechsele ich die rechte Scheinwerfer-Birne am 98er V 70 ? Habe damit mein Problem, Danke im Voraus

Themen: Autoteile & Zubehör, VOLVO V70
Details zum Fahrzeug: Benzin, Automatik
Fragte vor mehr als 4 Jahren
Taffy

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Hallo
Jetzt mal nen Tipp ohne Umstände.Es gibt Scheinwerfer welche man dafür -komplett- ausbauen muss.ok kein Prolem.Es gibt Glühlampenwechsel,da muss man den halben -Unrat-aus dem Motorraum entfernen.Das Beste wäre ,in Deinem Fall,Du fährst zu Pille-Stopf oder ähnlich,bezahlst 3.50€ u. schaust einfach mal zu!Alles andere,ist bei jedem Auto-Typ eh anners.

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
henry1962

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

V7O Turbo 2,4 pumpt Öl in den Ladeluftkühler, was ist die Ursache

Fragte Superschorschi123 vor 17 Tagen

Ich habe einen sehr zuverlässigen V7O Turbo 2,4 mit 5 Zylinder Benzin Motor 192 PS Bj. 97 mit 250 000 km. Seit kurzem pumpt er mir das Motoröl in den Ladeluftkühler. Aus dem tropft das Öl aus einem kleinen Loch auf der rechten Unterseite des Lad...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VOLVO V70 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VOLVO V70

VOLVO V70 T5 Bj. 2005

Fragte Cadre472 vor etwa 1 Monat

Klimaanlage ECC spinnt !? Aus den 4 Auslässen am Armaturenbrett kommen aus dem linken und aus Mitte links heiße Luft und aus dem Rechten und Mitte rechts kalte Luft ! Ich denke bei den anderen Auslässen (Boden, Türen) ist es das Gleiche. Was i...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VOLVO V70 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VOLVO V70

Fensterheber und Elektr.Spiegel ohne Funktio

Fragte Tbrodrecht vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen bei meinem Volvo V70 Baujahr 12/1998 funktionieren die Fensterher sowie die elektr. einstellbaren Spiegel nicht mehr, kann es eine Sicherung sein und dann wo finde ich diese. Danke vorweg
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VOLVO V70 | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für VOLVO V70

Volvo V70, 1999 Bj. Ständige mechanische Schwingungen

Fragte FrankieGraz vor etwa 1 Monat

Meiner Volvo V70 Bj. 1999 tut seit ein Paar Jahren ständig mechanisch schwingen. Noch dazu, sind die beide linke Reifenrände ständig abgenutzt, so dass ich die Reifen nicht mal zwei Seisone fahren kann. Nach zwei Jahren sind si unbrauchbar. Habe s...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VOLVO V70 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VOLVO V70

Motor geht beim Aufstecken des LMM aus.

Fragte bierbachs vor 2 Monaten

Hallo, mein V70 hatte sich plötzlich, incl. schwarzer Rauchwolke, beim Beschleunigen verabschiedet. Gerade noch bis zum Parkplatz geschafft, dann- Motor aus. Er sprang immer wieder an, ging aber sofort wieder aus. Nach erster Fehlersuche habe ich...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VOLVO V70 | 3 Stichworte: Leistungsverlust, Motor, Turbolader

Gefunden im Forum für VOLVO V70