wie wechsele ich die Scheinwerfer-Lampe im V70 Fj.98 ?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Wir wechsele ich die rechte Scheinwerfer-Birne am 98er V 70 ? Habe damit mein Problem, Danke im Voraus

Themen: Autoteile & Zubehör, VOLVO V70
Details zum Fahrzeug: Benzin, Automatik
Fragte vor mehr als 3 Jahren
Taffy

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Hallo
Jetzt mal nen Tipp ohne Umstände.Es gibt Scheinwerfer welche man dafür -komplett- ausbauen muss.ok kein Prolem.Es gibt Glühlampenwechsel,da muss man den halben -Unrat-aus dem Motorraum entfernen.Das Beste wäre ,in Deinem Fall,Du fährst zu Pille-Stopf oder ähnlich,bezahlst 3.50€ u. schaust einfach mal zu!Alles andere,ist bei jedem Auto-Typ eh anners.

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
henry1962

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

mein Volvo v70 2 stottert beim autogas betrieb wenn es nass ist ,die abgasleuchte geht an ,

Fragte prowa vor 1 Tag

autogasbetrieb bei nässe fängt er an zu ruckeln,später fängt die abgasleuchte zu brennen.nach einer woche stand ist alles wieder gut.bitte um hilfe
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autogas, VOLVO V70 | 4 Stichworte: Autogas, Flüssiggas, Gasanlage, Motor

Gefunden im Forum für VOLVO V70

Hallo, ich brauche dringend die Ersatzteilnummer für den Temperatursensor nach Kat für einen V 70

Fragte michaelpolster vor 18 Tagen

Hallo zusammen Kann mir jemand die Ersatzteilnummer für den Temperaturgeber nach Kat für einen V 70 D5 AWD 205 PS Baujahr 2010 Motor Code D5 244 T10 besorgen ? MfG
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VOLVO V70 | 1 Stichwort: Abgas

Gefunden im Forum für VOLVO V70

Motorempfehlung für V70

Fragte dickerelch vor 19 Tagen

Moin Habe einen Volvo V70 Benziner Bj 2002 , 103 KW , 5 Zylinder, fahren im Jahr ca . 10000km . Möchten jetzt eine neuen V70 kaufen ab Bj 2012 . Kann man die neuen Benziner T4 /T5 Motoren empfehlen, oder sind die Motoren Störanfällig ,und Benzinf...
zur Frage

8 Antworten | Themen: Autokauf, VOLVO V70 | 4 Stichworte: Kaufberatung, Mängel, Qualität, Verbrauch

Gefunden im Forum für VOLVO V70

Dröhngeräusch beim Anfahren V70/1

Fragte derrancher vor etwa 1 Monat

ein freundliches Hallo erstmal, beim Anfahren gibt es ein dröhnen aus dem Motorraum, wenn der Wagen rollt ist es weg, hat das vlt. schon mal jemand gehabt? für hilfreiche Antworten dankend!
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VOLVO V70 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VOLVO V70

Volvo V70 D5

Fragte Schorse56 vor 2 Monaten

Mein Volvo V70 D5, Bj 2005, KM 275.000 kündigt durch ein permanentes Malgeräusch im fünften Gang einen Getriebeschaden an. Vermutlich ist ein Lager defekt. Da ich dieses tolle Auto noch lange fahren möchte, bin ich an einer Reparatur interessiert....
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, VOLVO V70

Gefunden im Forum für VOLVO V70