Smart For Two schaltproblem

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo!! Mein Smart will nicht schalten ich kriege kein gang rein (halbauto) was kan das sein ?

Themen: Motor, SMART ForTwo
Fragte vor etwa 3 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

Wie siehts denn mit dem Getriebeöl aus?

Und um was für einen ForTwo handelt es sich? Bei älteren Smarts sind Getriebeschäden keine Seltenheit.

Antwortete vor etwa 3 Jahren
GeloeschterNutzer
 
Rate-up
0
Rate-down

Ein halbes Auto.

Antwortete vor etwa 3 Jahren
Schoeneberg30 | Moderator Moderator

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Smart Schiebedach

Fragte eltern vor etwa 1 Monat

Hallo, wenn ich bei meinem Smart das Dach wieder schließen möchte, vorher ist er dann ganz offen und eingerastet. Zum schließen muss ich den Knopf betätigen damit der entriegelt das klappt aber nur wenn mein Mann am Dach die rechte Seite leicht ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SMART ForTwo | 1 Stichwort: Schiebedach

Gefunden im Forum für SMART ForTwo

gänge gehen nicht mehr rein...motor läuft...was kann das sein???

Fragte manuelalubos vor etwa 1 Monat

Im Display stehen nicht die drei xxx sondern R oder 1 oder A je nach dem was man schaltet....aber er nimmt die Gänge nicht an....Motor läuft aber fährt keinen Meter....wer weiß was das ist???
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, SMART ForTwo | 5 Stichworte: Gang, Gang einlegen, Gangschaltung, Getriebe, Schaltung

Gefunden im Forum für SMART ForTwo

hallo meine frage lautet wenn ich den zündschlüssel herausziehe kann ich meinen kleinen nicht abschl

Fragte Hayrettin vor 2 Monaten

Ich habe den zündschlüssel herausgezogen wie immer und da ging sofort die warnblinkanlage an und das fahrzeug lässt sich nicht abschließen es hat dann plötzlich ein komisches geräuch an der verriegelung des tankdeckels gemacht ich habs abgeklemmt ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SMART ForTwo | 4 Stichworte: Abriegeln, Abriegelung, Warnblinkanlage, Zentralverriegelung

Gefunden im Forum für SMART ForTwo

Blödes Geräusch bei smart fortwo HILFE!

Fragte Bibi94 vor 3 Monaten

Hallo. Mein smart fortwo von 2003 macht ein komisches drezahlabhängiges ?schleifgeräusch?. Es tritt auch bei Stillstand auf. Wenn der Riemen für Lichtmaschine/Waserpumpe ab ist, ist es immernoch da. Hier ein video mit dem Geräusch: http://m.y...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SMART ForTwo | 1 Stichwort: Betriebsgeräusch

Gefunden im Forum für SMART ForTwo

front scheibenwischer ruckeln bei ausgeschaltetem scheibenwischer

Fragte world66 vor 4 Monaten

hallo, meine front scheibenwischer rappeln/ruckeln im ausgeschaltetem zustand, im stand ohne autobewegung. schaltet hier der scheibenwischermotor nicht richtig ab ? vielen dank im voraus. mfg
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, SMART ForTwo | 1 Stichwort: Scheibenwischer

Gefunden im Forum für SMART ForTwo