bin überfragt

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo zusammen... Hab en Opel Astra G 63000km (1999).
Seit kurzer Zeit fängt der höllisch an zu Pfeifen und zu quitschen wenn ich en Spurwechsel mach... weiß net ob des am Radlager liegt oder an der servo... beim kompletten einlenken is nix... nur beim wechseln von einer auf die andere Spur...

Danke schon lam im Voraus

Themen: Service, OPEL Astra
Fragte vor etwa 5 Jahren
Lursch

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Definiere mal 'höllisch'. Und wann genau pfeift und quietscht er? Wenn man das Lenkrad um die Mittellage bewegt? Hört es dann auf, wenn man wieder geradeaus fährt? Zieht der Wagen nach einer Seite, wenn man auf gerader Straße das Lenkrad los lässt?

Antwortete vor etwa 5 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Fehler koden

Fragte Ellaomella vor etwa 15 Stunden

Ich habe einen Opel Astra, der sich während der Fahrt ausschaltet, aber ich sofort einschalten, und der computer bord zeigt Fehler 21470f; 21500f und 02680f.. Wass bedeuten diese nummern?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, OPEL Astra | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für OPEL Astra

astra h 85KW ölkühler selber montieren?

Fragte kerames vor 2 Tagen

Beim TÜV wurde der Ölkühler als undicht beanstandet. Könnte es selber machen, hat wer Erfahrung damit?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, OPEL Astra | 2 Stichworte: Austausch, Öl

Gefunden im Forum für OPEL Astra

astra g caravan 1.6 16v automatik ruckelt bei 80 km und wenn man bremst geht er bei ca. 30 km aus

Fragte Mike76 vor 11 Tagen

auf der autobahn bei 80 km fängt er an zu ruckeln. wenn man dann bremst ( z.b bei einer ausfahrt ) geht bei ca. 30 km die öl - batterielampe an u. der motor ist aus. bei 100 - 120 km ruckelt das auto nicht aber beim runter bremsen.
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, OPEL Astra | 1 Stichwort: Ruckeln

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Nach ca 40 gefahrenen Km tritt ein Pfeifen auf als wenn Eisen auf Eisen reibt. Bremsen funktionieren

Fragte vczipull vor 12 Tagen

Das Pfeifen ist sehr Stark, denke es kommt von den Bremsen her, wie gesagt Bremswirkung bleibt gleich.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, OPEL Astra | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Auto springt im warmen zustand nur mit gas geben an

Fragte patrikleitner95 vor 17 Tagen

habe ein problem mit meinem Astra G cc, wen er warm ist springt er nicht an, hab schon etliche teile getauscht und in werkstäten nachgefragt! erneuert hab ich OT-sensor, kühlmittelthemperatursensor, kraftstofffilter zündspule wurde überprüft. i...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, OPEL Astra | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für OPEL Astra