bin überfragt

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo zusammen... Hab en Opel Astra G 63000km (1999).
Seit kurzer Zeit fängt der höllisch an zu Pfeifen und zu quitschen wenn ich en Spurwechsel mach... weiß net ob des am Radlager liegt oder an der servo... beim kompletten einlenken is nix... nur beim wechseln von einer auf die andere Spur...

Danke schon lam im Voraus

Themen: Service, OPEL Astra
Fragte vor etwa 4 Jahren
Lursch

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Definiere mal 'höllisch'. Und wann genau pfeift und quietscht er? Wenn man das Lenkrad um die Mittellage bewegt? Hört es dann auf, wenn man wieder geradeaus fährt? Zieht der Wagen nach einer Seite, wenn man auf gerader Straße das Lenkrad los lässt?

Antwortete vor etwa 4 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Astra H Bj2008 1.4 mit LPG klappert seit heute.

Fragte Karlfaktor vor 3 Tagen

Der Motor hatvorher schon angefangen wie ein Diesel zu klingen. Seit heute ist er extrem laut wie der Eisstiel früher in den Fahrradspeichen. Angeblich kann das nicht, weil Hydrostößel. Jedoch bilde ich mir den Lärm ja nicht ein. In einem anderen...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, OPEL Astra | 3 Stichworte: Abgas, Autogas, Motor

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Scheinwerferwaschanlage

Fragte mandiet70 vor 12 Tagen

Hallo alle zusammen, kann mir jemand einen Tip geben? An meinem Opel Astra H funktioniert die Scheinwerferwaschanlage nicht mehr, Sicherung habe ich überprüft, ist in Ordnung. Licht habe ich beim Test auch eingeschaltet. Danke
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, OPEL Astra | 1 Stichwort: Scheibenwischer

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Kann man ein Astra Bj 2004 mit240000 km Bedenken los laufen Diesel 1,8 ltr wartungen wurden alle gem

Fragte grisu vor 17 Tagen

Kann Mann das Fahrzeug kaufen Wartung wurden alle gemacht Besitzer bekannt Turbolader letztes Jahr erneuet Zahnreihen müsste erneuert werden soll 2500 Euro kosten allgemein Zustand gut
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, OPEL Astra | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Opel Astra G Caravan - Automatik

Fragte kerstin67 vor 22 Tagen

guten Tag, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, dass ab u. zu auftritt. Während der Fahrt (meist berghoch)nimmt der Motor nicht mehr genug Gas an,tourt nicht hoch,stottert leicht, Kontrollleuchte Motor blinkt beim Gasgeben, dann leuchte sie p...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, OPEL Astra | 1 Stichwort: Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Motor geht aus

Fragte hrengers vor 24 Tagen

Hallo, Habe einen Astra H 1,7 Diesel Bj.2005 Problem Motor springt an und nach dem anfahren geht er wieder aus. Danach springt er sehr schlecht an einmal sogar gar nicht. Es wurde bereits das Dosierventil der Kraftstoffpumpe erneuert.Vor 5 W...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, OPEL Astra | 1 Stichwort: Aussetzer

Gefunden im Forum für OPEL Astra