bin überfragt

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo zusammen... Hab en Opel Astra G 63000km (1999).
Seit kurzer Zeit fängt der höllisch an zu Pfeifen und zu quitschen wenn ich en Spurwechsel mach... weiß net ob des am Radlager liegt oder an der servo... beim kompletten einlenken is nix... nur beim wechseln von einer auf die andere Spur...

Danke schon lam im Voraus

Themen: Service, OPEL Astra
Fragte vor mehr als 3 Jahren
Lursch

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Definiere mal 'höllisch'. Und wann genau pfeift und quietscht er? Wenn man das Lenkrad um die Mittellage bewegt? Hört es dann auf, wenn man wieder geradeaus fährt? Zieht der Wagen nach einer Seite, wenn man auf gerader Straße das Lenkrad los lässt?

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Kfz Steuer bei LPG Auto vs Benziner ?

Fragte ArielUltra vor 1 Tag

Hallo, ich sehe mich gerade nach einem Wagen mit Gasanlage um und habe dazu eine Frage. Ich habe ein wenig recherchiert und finde unterschiedliche Angaben bei der Kfz Steuer. Bein Astra H 1.6 LPG fallen lt. dieser Seite (http://www.autokostench...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autogas, OPEL Astra | 2 Stichworte: Autogas, Kosten

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Problemlösung ruckeln beim Beschleunigen

Fragte Astraschrott vor 15 Tagen

astraschrott J Hallo liebe Astra Freunde oder besser gesagt geschädigte. Ich habe bei meinem 16xer auch das Problem und habe dieses auch allen Aufsichtsratvorsitzenden von GM gemailt. Die Antwortmail habe ich 3 tage später aus Deutschland erhal...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, OPEL Astra | 1 Stichwort: Rucken

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Bremsbelag

Fragte ilomaus67 vor 17 Tagen

Hallo, ich fahre ein Opel Astra h,(1,4er) Baujahr 2004 und 90PS. Bei mir zeigt es Bremsbelag an obwohl Bremsen in Ordnung sind (laut Werkstatt)man sagte mir das lag an der Bremsflüssigkeit die man daraufhin auffüllte. Jetzt sah ich doch wiede...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, OPEL Astra | 1 Stichwort: Bremsbelag

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Darf Werkstatt abschleppen mit Seil verbieten?

Fragte ladysteph vor 17 Tagen

Hallo,ich war heute in einer Werkstatt --eigentlich nur um die Reifen wechseln zu lassen-,dabei wurde ein verheerender Mangel festgestellt( lockerer Stoßdämpfer li hinten) und die Werkstatt verbietet mir somit die Weiterfahrt bis Reparatur...Gut,s...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Recht, OPEL Astra | 1 Stichwort: Abschleppen

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Wie lange Batterie aufladen

Fragte Ryckmaster vor 23 Tagen

Hallo, ich hatte am Montag mit mal eine leere Batterie. Ich bin das WE viele touren unter 3 KM gefahren, denke es kommt daher. Wir hatten kurz überbrückt und ich bin ca. 90KM ohne Licht, Radio und Klima über die Autobahn gefahren dabei um die 4...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, OPEL Astra | 1 Stichwort: Batterie

Gefunden im Forum für OPEL Astra