bin überfragt

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo zusammen... Hab en Opel Astra G 63000km (1999).
Seit kurzer Zeit fängt der höllisch an zu Pfeifen und zu quitschen wenn ich en Spurwechsel mach... weiß net ob des am Radlager liegt oder an der servo... beim kompletten einlenken is nix... nur beim wechseln von einer auf die andere Spur...

Danke schon lam im Voraus

Themen: Service, OPEL Astra
Fragte vor mehr als 5 Jahren
Lursch

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Definiere mal 'höllisch'. Und wann genau pfeift und quietscht er? Wenn man das Lenkrad um die Mittellage bewegt? Hört es dann auf, wenn man wieder geradeaus fährt? Zieht der Wagen nach einer Seite, wenn man auf gerader Straße das Lenkrad los lässt?

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Astra G ein auslassventil

Fragte Neo2k vor 10 Tagen

Hallo, Seit längerer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Astra G. Der Motor läuft unrund und ruckelt im Stand. der auspuff klingt wie ein Traktor Nach vielen Ersatzteilen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass das ein auslassventil defekt ode...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, OPEL Astra | 2 Stichworte: Motor, Ruckeln

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Nach Werkstattbesuch: Auto brummt ab ca. 50 kmh

Fragte sis vor 15 Tagen

Mein Opel Asttra H (Bj. 2008) war aufgrund eines defekten AGR Ventils in der Werkstatt. Seit es in der Werkstatt war, tritt ab ca. 50 km/h ein dumpfes brummendes Geräusch auf, das mit zunehmender Geschwindigkeit stärker wird. Nach Auskuppeln i...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, OPEL Astra | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Zahnriemenwechsel.

Fragte Ufobearchen vor 20 Tagen

Hallo alle zusammen, ich fahre einen Opel Astra H 1,7 Diesel. Er hat jetzt gut 125000 km gelaufen und ist knapp über 8 Jahre alt. Bei welcher Leistung sollte der Partikelfilter gewechselt werden? Ich fahre ca. 2500 km pro Monat. Hoffe, mir...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, OPEL Astra | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für OPEL Astra

huhu leute hab ein fetres problem mein radio gehr an sber kein ton mehr raus :( opelastra

Fragte opelastra1989 vor 28 Tagen

neue opelastra danke
zur Frage

3 Antworten | Themen: Audio & Navigation, OPEL Astra | 1 Stichwort: Lautsprecher

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Diverse Fehler

Fragte Rocker68 vor 29 Tagen

Hallo Leute, Folgendes ist mir heute beim Fehlerauslesen aber wegen einem anderen Problems noch angezeigt worden. KW-82 Protokoll erkannt ECU ID= AG,24405568,1401,1801,4201,011333 Anzahl der Fehler: 1 00008 - Innenraumtemperatur ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, OPEL Astra | 4 Stichworte: Elektrik, Fehlermeldung, Kontrollleuchte, Motor

Gefunden im Forum für OPEL Astra