Der neue Audi Konfigurator funktioniert immer noch nicht?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Mein Audi Konfigurator funktioniert noch nicht obwohl ich schon den neuen Adobe Flash Player installiert habe. Kann mir jemand vielleicht helfen.

Danke schon mal im Vorraus !!!

Themen: Sonstiges, AUDI
Fragte vor mehr als 6 Jahren
Altea2004

5 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

Kann es sein, daß man Active X dazu eingeschaltet haben muß?
Passiert das auch mit Mozilla, oder nur IE?

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
1

Wieso, geht doch. Hab's gerade ausprobiert.

OS: Windows XP
Browser: Safari 3.1.2
Flash Version: 9.0

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Saltkrokan
 
1

Ey Cb80, was ist das denn? Bei mir funktioniert der auch öfter nicht ... heute geht er aber wieder?!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
youngtimer1978
 
0

Tsja, so is das Leben! ICh hab mich nach deiner letzten Frage mal schlau gemacht und des Rätsels Lösung gefunden.

Jetzt könnt ich es dir sagen, nur leider sitzt die Beleidung in deiner E-Mail an mich noch so tief, das ich mich dazu durchgerungen hab jetzt einfach mal meine Fresse zu halten :-)

Aber vielleicht kennt ja noch jemand anderes die Antwort !

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Cb80
 
0

Nicht, das ich jetzt einen Audi wollte, aber bei mir funzt des!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

audi a4 1.8 125 ps zahnriemenwechselintervall

Fragte siggibohr vor 2 Tagen

wann mu der Zahnriemen gewechselt werden?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autopflege, AUDI A4 | 1 Stichwort: Autopflege

Gefunden im Forum für AUDI A4

Standheizung nachrüsten

Fragte Caro81 vor 3 Tagen

Seid lieb gegrüßt. Ich brauch dringend euren fachmännischen Radschlag!!!! In Werkstätten und Autohäusern bin ich nur irre gemacht worden. Die meisten haben mich mit Zahlen jenseits von gut und böse ganz schön eingeschüchtert. Sicherheit sollte ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, AUDI Q7 | 5 Stichworte: Batterie, Motor, Nachrüsten, Standheizung, Steuergerät

Gefunden im Forum für AUDI Q7

ABS ESP Niveauregulierung und Drehzahlmesser bei 1200u/min

Fragte weldelhouma1 vor 4 Tagen

Hallo Profis Es tut mir echt leid das ich dieses Thema nochmal öffnen möchte,das Problem ich habe keinen Antwort oder besser gesagt keine hat berichtet was wirklich war. heute morgen musste ich nach ffm "Flughafen" meine mutter abholen: als ich...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI Allroad | 5 Stichworte: Diesel, Einspritzpumpe, Fehlermeldung, Getriebe, Motor

Gefunden im Forum für AUDI Allroad

Audi 80 b4 2.0 90PS nimmt 5min nach start kein gas an...

Fragte CrazyP vor 6 Tagen

Hallo, habe schon in verschiedenen Foren geschaut und zwar einiges gefunden, aber leider hat zum schluss nie jemand geschrieben ob es geklappt hat. Zu meinem Problem. Er startet gut, läuft sauber im Standgas, wenn man dann los fährt zieht er s...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI 80 | 4 Stichworte: Aussetzer, Motor, Ruckeln, Zündung

Gefunden im Forum für AUDI 80

wieviel ist der audi a3 2.0 TDI baujahr 2005 noch wert

Fragte evelynmattersberger vor 7 Tagen

hallo, möchte gerne den listenpreis für einen audi a3, baujahr 2005, km-stand 138000, erfahren
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, AUDI A3 | 2 Stichworte: Autokauf, Gebrauchtwagen

Gefunden im Forum für AUDI A3