Der neue Audi Konfigurator funktioniert immer noch nicht?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Mein Audi Konfigurator funktioniert noch nicht obwohl ich schon den neuen Adobe Flash Player installiert habe. Kann mir jemand vielleicht helfen.

Danke schon mal im Vorraus !!!

Themen: Sonstiges, AUDI
Fragte vor mehr als 6 Jahren
Altea2004 | Experte

5 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
2
Rate-down

Kann es sein, daß man Active X dazu eingeschaltet haben muß?
Passiert das auch mit Mozilla, oder nur IE?

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
Rate-up
1
Rate-down

Wieso, geht doch. Hab's gerade ausprobiert.

OS: Windows XP
Browser: Safari 3.1.2
Flash Version: 9.0

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Saltkrokan | Experte
 
Rate-up
1
Rate-down

Ey Cb80, was ist das denn? Bei mir funktioniert der auch öfter nicht ... heute geht er aber wieder?!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

Tsja, so is das Leben! ICh hab mich nach deiner letzten Frage mal schlau gemacht und des Rätsels Lösung gefunden.

Jetzt könnt ich es dir sagen, nur leider sitzt die Beleidung in deiner E-Mail an mich noch so tief, das ich mich dazu durchgerungen hab jetzt einfach mal meine Fresse zu halten :-)

Aber vielleicht kennt ja noch jemand anderes die Antwort !

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Cb80 | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Nicht, das ich jetzt einen Audi wollte, aber bei mir funzt des!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Mudder | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Wo ist beim Audi 100 Type 443/447 Bj 1987 der Starter

Fragte harald1963 vor 4 Tagen

Mein Audi 100 Diesel Bj 1987 Type 443/447 lässt sich nicht Starten .Wenn ich Starte macht er nur ein komisches summendes Geräusch. Ich wollte die Strom Versorgung kontrollieren , ich finde aber leider den Starter nicht. Wo ist der? Oder sollte ic...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, AUDI 100 | 1 Stichwort: Anlasser

Gefunden im Forum für AUDI 100

Summen beim Gas geben was kann es sein? +Soundfile

Fragte AudiGT vor 9 Tagen

Hallo Gemeinde ich habe ein Summen beim Gas geben was kann es sein? es ist beim Gas geben und nur dann und auch nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit es ist auch egal welchen Gang ich drin habe. es ist nur beim Gas geben in einem Geschwindig...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 3 Stichworte: Auto, Automatik, Betrieb

Gefunden im Forum für AUDI A6

Reservekanister

Fragte Ruza vor 11 Tagen

2,0 TDI - Das im Notfall erforderliche Betanken mit normalem Reservekanister ist nicht möglich. Nur die Zapfpistole der Tankstelle öffnet die Sicherheitsabdeckung.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, AUDI Q5 | 1 Stichwort: Tanken

Gefunden im Forum für AUDI Q5

hallo , kann mir jemand sagen warum mein gerade gekaufter audi a3 8 p 2.0 fsi unverbastelt einen si

Fragte marioa38p vor 11 Tagen

Warum hat mein gerade gekaufter audi a3 8p einen singleframe... der ganze wagen sieht aus wie ein 2005er modell ... wie geht das ????...er ist nicht verbastelt
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI A3 | 1 Stichwort: Kühler

Gefunden im Forum für AUDI A3

1.4L Benziner alle Instrumente leuchten auf Motor nimmt kein Gas mehr an, nach Zündung aus und wiede

Fragte praetel vor 12 Tagen

1.4L "Audi A2" Benziner alle Instrumente leuchten auf Motor nimmt kein Gas mehr an, nach Zündung aus und wieder an geht alles wieder ist schon mehrmals pasiert
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, AUDI A2 | 3 Stichworte: Abschaltung, Ausfall, Elektrik

Gefunden im Forum für AUDI A2