Der neue Audi Konfigurator funktioniert immer noch nicht?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Mein Audi Konfigurator funktioniert noch nicht obwohl ich schon den neuen Adobe Flash Player installiert habe. Kann mir jemand vielleicht helfen.

Danke schon mal im Vorraus !!!

Themen: Sonstiges, AUDI
Fragte vor etwa 6 Jahren
Altea2004 | Experte

5 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
2
Rate-down

Kann es sein, daß man Active X dazu eingeschaltet haben muß?
Passiert das auch mit Mozilla, oder nur IE?

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
Rate-up
1
Rate-down

Wieso, geht doch. Hab's gerade ausprobiert.

OS: Windows XP
Browser: Safari 3.1.2
Flash Version: 9.0

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Saltkrokan | Experte
 
Rate-up
1
Rate-down

Ey Cb80, was ist das denn? Bei mir funktioniert der auch öfter nicht ... heute geht er aber wieder?!

Antwortete vor etwa 6 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

Tsja, so is das Leben! ICh hab mich nach deiner letzten Frage mal schlau gemacht und des Rätsels Lösung gefunden.

Jetzt könnt ich es dir sagen, nur leider sitzt die Beleidung in deiner E-Mail an mich noch so tief, das ich mich dazu durchgerungen hab jetzt einfach mal meine Fresse zu halten :-)

Aber vielleicht kennt ja noch jemand anderes die Antwort !

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Cb80 | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Nicht, das ich jetzt einen Audi wollte, aber bei mir funzt des!

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Mudder | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Suche Audi 100 mit Automatikgetriebe im Raum Berlin + 200km! Ältere Semester gewünscht ;)

Fragte KatharinaBodo vor etwa 18 Stunden

Hallo liebe Audi Freunde! Wir suchen nach einem Audi 100 mit Automatikgetriebe im "weiteren" Umfeld von Berlin. Allerding sollte er fahrbereit sein und als Alltagsauto dienen. vielen Danke schon mal vorweg. Katharina
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, AUDI 100 | 2 Stichworte: Alltagsfahrzeug, Gebrauchtwagenkauf

Gefunden im Forum für AUDI 100

Tracking System

Fragte Timmy456 vor 3 Tagen

Moin moin, ich komme mal gleich zum Punkt, bei uns in der Wohngegend sind seit letztem Monat 7 Autos Geklaut worden. Eines davon stand sogar direkt vor meinem, "Schwein gehabt" Ich mache mir Sorgen das mir meins auch geklaut wird, verhindern...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, AUDI A3 | 1 Stichwort: Zuordnung

Gefunden im Forum für AUDI A3

Kosten für Einbau der Radio (Redyon xy703) an ein Audi A3 8P

Fragte Oliver vor 3 Tagen

Hallo Leute ich habe vor kurzem ein Radiosystem von Redyon xy703 gekauft und würde gerne wissen wie viel der Einbau der Radio samt Rückfahrkamera und DVBT an ein Audi A3 8P 2.0 tdi Baujahr 2006 ca. kosten wird? Eingebaut ist zurzeit ein Audi...
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, AUDI A3 | 5 Stichworte: GPS, Hi-Fi-Anlage, MP3, Navi, Radio

Gefunden im Forum für AUDI A3

Schiebedach geht nicht mehr ganz zu

Fragte Lambers vor 6 Tagen

Hallo, ich habe einen Audi A6 2,5 TDI Bj 2000. Als ich gestern mein Auto ausgestellt habe ist das Schiebedach von alleine ca. 10cm aufgegangen. Als ich mittels Drehschalter versucht habe es wieder normal zu schließen hat es sich selbstständig ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, AUDI A6 | 5 Stichworte: Schiebedach, Schließung, Blockade, Notschließung, Anleitung

Gefunden im Forum für AUDI A6

"ACC nicht verfügbar" und "braking guard aus" bei Q5 2.0 TDI Bj. 2009

Fragte sabadello vor 8 Tagen

Die Meldung wurde ohne erkennbaren Zusammenhang angezeigt; das Problem besteht jetzt schon seit mehreren Tagen. Den Fehlerspeicher habe ich mit einem günstigen Diagnosegerät schon ausglesen; der ist leer. Hat jemand eine Idee dazu? Danke!
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, AUDI Q5 | 5 Stichworte: Kontrollleuchte, Kontrollmeldung, Tempomat, Warnmeldung, Fehlerdiagnose

Gefunden im Forum für AUDI Q5