Der neue Audi Konfigurator funktioniert immer noch nicht?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Mein Audi Konfigurator funktioniert noch nicht obwohl ich schon den neuen Adobe Flash Player installiert habe. Kann mir jemand vielleicht helfen.

Danke schon mal im Vorraus !!!

Themen: Sonstiges, AUDI
Fragte vor etwa 6 Jahren
Altea2004 | Experte

5 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
2
Rate-down

Kann es sein, daß man Active X dazu eingeschaltet haben muß?
Passiert das auch mit Mozilla, oder nur IE?

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
Rate-up
1
Rate-down

Wieso, geht doch. Hab's gerade ausprobiert.

OS: Windows XP
Browser: Safari 3.1.2
Flash Version: 9.0

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Saltkrokan | Experte
 
Rate-up
1
Rate-down

Ey Cb80, was ist das denn? Bei mir funktioniert der auch öfter nicht ... heute geht er aber wieder?!

Antwortete vor etwa 6 Jahren
 
Rate-up
0
Rate-down

Tsja, so is das Leben! ICh hab mich nach deiner letzten Frage mal schlau gemacht und des Rätsels Lösung gefunden.

Jetzt könnt ich es dir sagen, nur leider sitzt die Beleidung in deiner E-Mail an mich noch so tief, das ich mich dazu durchgerungen hab jetzt einfach mal meine Fresse zu halten :-)

Aber vielleicht kennt ja noch jemand anderes die Antwort !

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Cb80 | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Nicht, das ich jetzt einen Audi wollte, aber bei mir funzt des!

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Mudder | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

A4 B7 BPW Leistungsverlußt und grauer rauch bei 1500-2000 Umdrehungen

Fragte Toti80 vor 7 Tagen

Hallo, Zur Vorgeschichte! Zylinderkopfdichtung wurde erneuert,wegen weißer Rauch und Wasser verlußt. Dazu neuen Turbo verbaut. Dann noch neue Tandempumpe wegen öl im Unterdruckschlau dadurch kaum Bremswirkung. Nach reperatur Auto abgeho...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, AUDI A4 | 3 Stichworte: Abgas-Leuchte, Leistungsabfall, Leistungsverlust

Gefunden im Forum für AUDI A4

Audi A4/B6 quattro 1.9 surrendes Geräusch aus dem Getriebe!!!

Fragte makeb vor 8 Tagen

Audi A4/B6 quattro 1.9 TDI 96 kW BJ 2004 Surrendes Geräusch kommt aus dem Getriebe und je schneller man fährt, desto lauter wird es. Durch Recherche im Internet vermute ich das es die Lager im Getriebe sind. Meine Frage nun: Neues Getrie...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI A4 | 5 Stichworte: Getriebe, Getriebeausbau, Getriebeaustausch, Getriebegeräusch, Getriebeschaden

Gefunden im Forum für AUDI A4

A2 springt nicht an

Fragte heimsee vor 9 Tagen

glüht zu kurz oder garnicht vor, das geschieht nur ab und an
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, AUDI A2 | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für AUDI A2

Audi A6 3L quattro diesel bj 2004

Fragte mokador vor 10 Tagen

startschlüssel lässt sich nicht vom zündschloss abziehen wenn der parkhebel auf P steht, wenn ich so ca. 10min warte dann gibt er ihn wieder frei aber ich kann dann mit dem schlüssel zwar aufsperren aber nicht zusperren mit der fernbedienung.
zur Frage

Beantworten | Themen: Parken, AUDI A6 | 2 Stichworte: Schließanlage, Schlüssel

Gefunden im Forum für AUDI A6

Audi A4 B6 bj 03 läuft unrund und zittert leicht

Fragte cicik vor 11 Tagen

Ich weiss nicht mehr weiter bei abfregen mit dem pc kommt die meldung lamdersonde und züngspule fehler...laut mechaniker ist er sich ned sicher ob lufmassen messer ersetzten oder lamder oder spule...was soll ich machen? Was könnte das sein das mei...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A4 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für AUDI A4