Der neue Audi Konfigurator funktioniert immer noch nicht?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Mein Audi Konfigurator funktioniert noch nicht obwohl ich schon den neuen Adobe Flash Player installiert habe. Kann mir jemand vielleicht helfen.

Danke schon mal im Vorraus !!!

Themen: Sonstiges, AUDI
Fragte vor mehr als 6 Jahren
Altea2004

5 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

Kann es sein, daß man Active X dazu eingeschaltet haben muß?
Passiert das auch mit Mozilla, oder nur IE?

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
1

Wieso, geht doch. Hab's gerade ausprobiert.

OS: Windows XP
Browser: Safari 3.1.2
Flash Version: 9.0

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Saltkrokan
 
1

Ey Cb80, was ist das denn? Bei mir funktioniert der auch öfter nicht ... heute geht er aber wieder?!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
youngtimer1978
 
0

Tsja, so is das Leben! ICh hab mich nach deiner letzten Frage mal schlau gemacht und des Rätsels Lösung gefunden.

Jetzt könnt ich es dir sagen, nur leider sitzt die Beleidung in deiner E-Mail an mich noch so tief, das ich mich dazu durchgerungen hab jetzt einfach mal meine Fresse zu halten :-)

Aber vielleicht kennt ja noch jemand anderes die Antwort !

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Cb80
 
0

Nicht, das ich jetzt einen Audi wollte, aber bei mir funzt des!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Auspuff sehr viel öl raus gestossen motor lief nicht mehr

Fragte sadi vor etwa 7 Stunden

Hallo,habe vor 10tagen bei ein guten bekannten werkstatt kipphebeln ventilstöse (neuware)gebrauchte getriebe,kupplung neueware,keilriemensatz komplett(gebrauchte) nockenwelle neuware wurde vor 3jahren gewechselt mit zahnriemen,seit dem ich das aut...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI A6 | 3 Stichworte: Diesel, Drehzahl, Geräusche

Gefunden im Forum für AUDI A6

Audi 1,8T Zündfunke

Fragte Kratzl vor etwa 13 Stunden

Bei meinem Audi A6 1,8T ist auf einem Zylinder kein Funke , Kerze ist aber gut
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A6 | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für AUDI A6

Wie lässt sich dieses Geräusch erklären?

Fragte Lanka1994 vor 2 Tagen

Es geht um einen Audi A 3 1,9 TDI. Er ist getunt (18 Zoll breite Felgen, tiefer gelegt,...). Es bilden sich immer gewisse laute Reibungsgeräusche, sobald man bis zum Einschlag nach rechts lenkt und in Schrittgeschwindigkeit fährt. Sobald man schne...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, AUDI A3 | 3 Stichworte: Alufelgen, Felgengröße, Geräusche

Gefunden im Forum für AUDI A3

nimmt kaum Gas an beim Anfahren

Fragte BanditRider vor 2 Tagen

Hallo Experten, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines A4 Avant Bj 2007 mit 140 PS. Zuerst war ich stolzer Besitzen nun ratloser da der Wagen beim Anfahren im ersten Gang erst ab 2000 U/min Gas annimmt und auch wenn ich früh in den zweite...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, AUDI A4 | 1 Stichwort: Ruckeln

Gefunden im Forum für AUDI A4

Motortausch

Fragte larstrenke vor 3 Tagen

Und zwar fahre ich ein audi a4 b5 1.6 bj 2000 MKB ANA welchen kann ich nun als Austausch nehmen ohne grosse umbauten
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, AUDI A4 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für AUDI A4