elektrischer Zuheizer für Dieselmotore (T4)

Save-to-notepad Fa_subscribe

Zur Beschleunigung der Kühlmittelerwärmung möchte einen elektrischen Zuheizer in einen Dieselmotor installieren, der erst nach dem Start wirkt.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4
Fragte vor mehr als 4 Jahren
GeloeschterNutzer

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Na dann hau' mal rein !

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Lo | Experte
 
0

Nur mal zum durchrechnen, lass dir mal ein angebot für eine standheizung machen, die beim bosch dienst eingebaut wird im verhältniss zum zuheizer und was du da an kompfort, und sicherheit mehr hast. Hill

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

Diese Zusatzheizer gibts doch überall für 75 Flocken. Sind auch schnell eingebaut und verdrahtet.

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Hallo, hier http://www.preis.de/katalog/Standheizung/7,3808,3858.html gibt es schon eine diesel eberspärcher für 249 oken. Hill

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
HillHolder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

leistungsverlust vwt4multvian 111kw

Fragte hdkreutzer vor 18 Tagen

autobahn fahrtdannbergaufmoseldreick richtunghermeskeilgeschwingigkeitfallt DREHzahlmesserbleibtbei 2100 und haehlt kein gas mehr an was kann das problem sein
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Leistungsverlust

Gefunden im Forum für VW T4

VW T4 Multivan, 2,4 l Saugdiesel bei 390.000 km?

Fragte MxPh vor etwa 1 Monat

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir für den Sommer einen VW T4 zuzulegen um eine 3-4 monatige Tour durch Europa zu unternehmen. Da ich mein Studium gerade erst beendet habe konnte ich bisher nicht viel Geld zur Seite legen und mein ...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Autokauf, VW T4 | 3 Stichworte: Erfahrungen, Gebrauchtwagen, Laufleistung

Gefunden im Forum für VW T4

Motorgeräusche T4 2,5L 102 PS EZ 02/98

Fragte motort4 vor etwa 1 Monat

Kann jemand zu dem Problem etwas sagen? Geht man ab ca. 2300 Umdrehungen während der Fahr vom Gaspedal, ist kurzzeitig ein Zischen zu hören, als ob sich Überdruck abbaut. Erhöht man im Stand die Drehzahl bis 2300 und geht dann vom Gaspedal, ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für VW T4

mein t4 2,5 tdi ereicht keine hohen drehzalen,keine kraft mit anhänger

Fragte karedlbach vor 2 Monaten

keine kraft mit hänger.solo ab 100 auch nicht?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für VW T4

t4 2.0 Benziner

Fragte mmarhold vor 2 Monaten

Bei meinem t4 2.0 Benziner Bj 93 ist der Abgaskrümmer gerissen.Ich möchte ihn durch einen ab Bj 96 ersetzen. Ist das möglich ,wenn ich auch das Abgasrohr wechsele.
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4 | 1 Stichwort: Auspuff

Gefunden im Forum für VW T4