elektrischer Zuheizer für Dieselmotore (T4)

Save-to-notepad Fa_subscribe

Zur Beschleunigung der Kühlmittelerwärmung möchte einen elektrischen Zuheizer in einen Dieselmotor installieren, der erst nach dem Start wirkt.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4
Fragte vor etwa 4 Jahren
GeloeschterNutzer

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Na dann hau' mal rein !

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Lo | Experte
 
0

Nur mal zum durchrechnen, lass dir mal ein angebot für eine standheizung machen, die beim bosch dienst eingebaut wird im verhältniss zum zuheizer und was du da an kompfort, und sicherheit mehr hast. Hill

Antwortete vor etwa 4 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

Diese Zusatzheizer gibts doch überall für 75 Flocken. Sind auch schnell eingebaut und verdrahtet.

Antwortete vor etwa 4 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Hallo, hier http://www.preis.de/katalog/Standheizung/7,3808,3858.html gibt es schon eine diesel eberspärcher für 249 oken. Hill

Antwortete vor etwa 4 Jahren
HillHolder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

warum qualmt mein t4 zum kaltstart

Fragte sebastian16 vor etwa 3 Stunden

Hallo Freunde Wer kann mir helfen?? ich fahre ein Bus T4 1.9 Diesel Bj.1999 jedsemal beim starten meistens kaltstart Qualmt er hinten kurz! kann es an den Glühkerzen liegen?danke für eure Antworten
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Abgas

Gefunden im Forum für VW T4

Welches Öl?

Fragte goenne78 vor 19 Tagen

Kann ich in einen T4 2,5 TDI Syncro 75kw AXL 250000km EZ 2002 Liqui Moly 4200 5W-30 LL3 VW 50400/50700 einfüllen. Auf dem Öl steht nicht in R5 und V10 TDI Motoren vor 2006 einfüllen? Im Motorraum ist die ÖL Freigabe VW50600 geklebt.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für VW T4

klackern am Vorderrad

Fragte peffi vor etwa 1 Monat

Wenn ich beim Anfahren z.B. an einer Kreuzung das Lenkrad nach rechts oder links einschlage,ist ein klackerndes Geräusch zu hören. Was kann das sein?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, VW T4 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW T4

VWBusMultivanT4 EZ4.94

Fragte vschoenfeld vor etwa 1 Monat

Frisch geprüft , ohne Mängel aber mit 300 000 km Motorleistung bei 2400 cm diesel; ist es ein Wahnsinn, sich für 4000 E an so ein Auto zu wagen, ich weiss, dass noch weit höhere Kmzahlen erreicht werden, oder gibt es bei zukünftigen Motorprobleme...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für VW T4

Problem mit Beschleuningung (VW Multivan)

Fragte SoniaR vor etwa 1 Monat

Guten Tag, Ich bin franzose also entschuldigt bitte meine Deutschfehler. Ich habe ein VW Multivan (2004, 2.5L TDI, 175 PS, 142000km), und er hat Probleme mit der Beschleunigung. Ab 80km/h beschleunigt das Fahrzeug nicht mehr, und es gibt kei...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für VW T4