elektrischer Zuheizer für Dieselmotore (T4)

Save-to-notepad Fa_subscribe

Zur Beschleunigung der Kühlmittelerwärmung möchte einen elektrischen Zuheizer in einen Dieselmotor installieren, der erst nach dem Start wirkt.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4
Fragte vor etwa 5 Jahren
GeloeschterNutzer

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Na dann hau' mal rein !

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Lo | Experte
 
0

Nur mal zum durchrechnen, lass dir mal ein angebot für eine standheizung machen, die beim bosch dienst eingebaut wird im verhältniss zum zuheizer und was du da an kompfort, und sicherheit mehr hast. Hill

Antwortete vor etwa 5 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

Diese Zusatzheizer gibts doch überall für 75 Flocken. Sind auch schnell eingebaut und verdrahtet.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Hallo, hier http://www.preis.de/katalog/Standheizung/7,3808,3858.html gibt es schon eine diesel eberspärcher für 249 oken. Hill

Antwortete vor etwa 5 Jahren
HillHolder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Kontrolleuchten

Fragte volkswagen1987 vor 3 Tagen

Hallo zusammen, Mein t4 bj 98 hat folgendes Problem die kontolleuchten vom Airbag und ABS leuchten dauerhaft woran liegt das hat jemand eine Idee??? habe schon versucht auslesen zulassen man kommt da nich rein Danke im voraus schonmal
zur Frage

6 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4 | 2 Stichworte: Airbag, Steuergerät

Gefunden im Forum für VW T4

Mein T4 kommt nicht mehr auf touren.

Fragte confetti vor 11 Tagen

Hi, ich habe einen 94. er T 4 Diesel mit 60 PS. War äh nie der flotteste, doch seit längerem zieht er fast gar nicht mehr. Mein Schrauber hat entweder keine Lust auf VW oder kennt sich nicht genügend aus. Wenn ich das Gaspedal drücke brauch der V...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Leistungsverlust

Gefunden im Forum für VW T4

wie oft muss ich den zahnriemen wechseln

Fragte werneranita vor 14 Tagen

Hallo leute wie oft muss man beim t4 td den zahnriemen erneuern? vielen dank im vorraus!! gruß werner
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Zahnriemen

Gefunden im Forum für VW T4

Im Leerraum vibiert der Rippenriemen

Fragte redburn vor 15 Tagen

Hallo Ich hätte eine Frage an die anderen, vielleicht könnt ihr mir helfen: Wir haben einen VW T4 2,5 TDI von 1999. Wir haben das Problem das der Rippenriemen im Leerlauf etwas stärker vibriert. Wenn man Gas gibt hört die Vibration und Ge...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Zahnriemen

Gefunden im Forum für VW T4

blinker links leuchtet immer bei eingeschaltetem Licht

Fragte HelmutR vor etwa 1 Monat

Blinker links leuchtet vorn und hinten bei eingeschalteten licht auf dauerbeleuchtung auch innen blinkkontrolle links leuchtet. Schaltet man das Licht aus blinkt der blinker ganz normal (Lichtschalter wurde bereits erneuert)lampenträger von links...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW T4 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW T4