elektrischer Zuheizer für Dieselmotore (T4)

Save-to-notepad Fa_subscribe

Zur Beschleunigung der Kühlmittelerwärmung möchte einen elektrischen Zuheizer in einen Dieselmotor installieren, der erst nach dem Start wirkt.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4
Fragte vor etwa 4 Jahren
GeloeschterNutzer

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Na dann hau' mal rein !

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Lo | Experte
 
0

Nur mal zum durchrechnen, lass dir mal ein angebot für eine standheizung machen, die beim bosch dienst eingebaut wird im verhältniss zum zuheizer und was du da an kompfort, und sicherheit mehr hast. Hill

Antwortete vor etwa 4 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

Diese Zusatzheizer gibts doch überall für 75 Flocken. Sind auch schnell eingebaut und verdrahtet.

Antwortete vor etwa 4 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Hallo, hier http://www.preis.de/katalog/Standheizung/7,3808,3858.html gibt es schon eine diesel eberspärcher für 249 oken. Hill

Antwortete vor etwa 4 Jahren
HillHolder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Auto springt nicht an 1,9 Turbodiesel

Fragte peterschoene vor 16 Tagen

T4 1,9Liter Turbodiesel Baujahr 1996 Hallo Mein T4 springt nicht mehr an Anlasser dreht hat aber kein Diesel an der Einspritzung . Hat 2 Wochen sich so eingeschlichen Er sprang sonst nach 2 Umdrehungen sofort an auf einmal mußte ich drei m...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für VW T4

WV T4 Caravelle syncro ,(Dichtung Flügeltür)

Fragte T4Syncro5730 vor etwa 1 Monat

Hallo! Ich habe einen VW T4 syncro Caravelle. Bj. 2001 und möchte den Gummi bei den Flügeltüren austauschen. Muss man das Fenster raus schneiden oder funktioniert das auch anders? Danke im Voraus!
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW T4 | 1 Stichwort: Dichtung

Gefunden im Forum für VW T4

Heizt die Warmwasserstandheizung auch, wenn die Kühlwassertemperatur bereits einen höheren Wert hat?

Fragte flessing vor etwa 1 Monat

Meine Standheizung springt nicht an, wenn die Kühlmitteltemperatur bei 90° liegt. Ist das normal? Logisch wäre es schon, denn dadurch würde ja das Kühlmittel immer weiter erhitzt.......... Danke für alle freundlichen Antworten!
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VW T4 | 1 Stichwort: Standheizung

Gefunden im Forum für VW T4

Kühlwasserbehälter tropft

Fragte fireduck vor 3 Monaten

Am Kühlwasserbehälter ist unten links ein kleiner Nippel aus diesem tropft das Kühlwasser. Frage für was ist dieser Nippel und wie kann ich das tropfen stoppen.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Kühlwasserverlust

Gefunden im Forum für VW T4

habe einen T4 Carawelle 9 Sitzer Bj.98

Fragte clausschluerscheid vor 3 Monaten

Morgens Starten springt er Tadellos an. aber wenn er in der sonne am tage aufgeheitzt ist dreht der Motor beim anlassen ganz normal durch aber springt nicht an.woran kann das liegen hat einer von euch eine idee. Mfg Clausi
zur Frage

Beantworten | Themen: Autopflege, VW T4 | 5 Stichworte: Erfahrungen, Wartung, Warmstart, Anspringen, Anlassen

Gefunden im Forum für VW T4