elektrischer Zuheizer für Dieselmotore (T4)

Save-to-notepad Fa_subscribe

Zur Beschleunigung der Kühlmittelerwärmung möchte einen elektrischen Zuheizer in einen Dieselmotor installieren, der erst nach dem Start wirkt.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4
Fragte vor mehr als 5 Jahren
GeloeschterNutzer

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Na dann hau' mal rein !

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Lo | Experte
 
0

Nur mal zum durchrechnen, lass dir mal ein angebot für eine standheizung machen, die beim bosch dienst eingebaut wird im verhältniss zum zuheizer und was du da an kompfort, und sicherheit mehr hast. Hill

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

Diese Zusatzheizer gibts doch überall für 75 Flocken. Sind auch schnell eingebaut und verdrahtet.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Hallo, hier http://www.preis.de/katalog/Standheizung/7,3808,3858.html gibt es schon eine diesel eberspärcher für 249 oken. Hill

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
HillHolder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

T4 Baujahr 1991 - Wo bekomme ich eine Spannrolle für die Lichtmaschine?

Fragte GB447 vor etwa 6 Stunden

Nach Auskunft vom VAG-Ersatzteildienst ist die Spannrolle für den Keilriemen der die Lichtmaschine antreibt für meinen T4 (2,4 Diesel)nicht mehr lieferbar. Was tun ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4 | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für VW T4

Wo bekommt man noch einen Rücksteller

Fragte kirschibaum vor 6 Tagen

Hallo wo kann man noch einen Nachsteller oder Rücksteller für einen T4 Baujahr 1992 für die Trommelbremse bekommen?Baue eine alten Leichenwagen wieder auf und VW hat diese teile nicht mehr im Bestand.Evtl hat Jemand so ein Teil noch rumliegen.B...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4 | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für VW T4

Passt eine VW t4 Multivan Bj. 95 Schiebetür in einen T4 Transporter Bj 2000?

Fragte Vahekahe vor 6 Tagen

Hallo ich habe mir einen VW T4 Transporter gekauft und ihn zum Wohnraum umgebaut jetzt soll noch eine Schiebetür rechte Seite mit Schiebefenster folgen Mein Wagen hat das Bj. 2000 und die einzelne Schiebetür mit Fenster das Bj. 95, scheint mir au...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4 | 4 Stichworte: Austausch, Einbau, Karosserie, Nachrüsten

Gefunden im Forum für VW T4

VW t4 - Relais umgestellt 109 fehlt?

Fragte julesommer1985 vor 8 Tagen

Liebe Leute, :) ich habe folgendes Problem. Mein geliebter t4 Bus war schon bei einigen "Schraubern" zu Besuch! Gerade wollte ich die Relais genauer unter die Lupe nehmen und konnte das Relai 109 nicht finden. Andere Relais stehen auf dem Kopf...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, VW T4 | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für VW T4

Bus stirbt ab

Fragte foggy67 vor 13 Tagen

Folgendes Problem: T4 / 2,4 Diesel / 77 PS / BJ 96 / AAB Wenn er kalt ist startet und fährt er ganz normal, doch kaum wird er warm (Kühlwassertemperatur genau in der Mitte) kommt er zuerst ins stottern und beginnt zu ruckeln, nimmt er kein Gas...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW T4 | 3 Stichworte: Aussetzer, Motor, Ruckeln

Gefunden im Forum für VW T4