elektrischer Zuheizer für Dieselmotore (T4)

Save-to-notepad Fa_subscribe

Zur Beschleunigung der Kühlmittelerwärmung möchte einen elektrischen Zuheizer in einen Dieselmotor installieren, der erst nach dem Start wirkt.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4
Fragte vor mehr als 5 Jahren
GeloeschterNutzer

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Na dann hau' mal rein !

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Lo | Experte
 
0

Nur mal zum durchrechnen, lass dir mal ein angebot für eine standheizung machen, die beim bosch dienst eingebaut wird im verhältniss zum zuheizer und was du da an kompfort, und sicherheit mehr hast. Hill

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

Diese Zusatzheizer gibts doch überall für 75 Flocken. Sind auch schnell eingebaut und verdrahtet.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Hallo, hier http://www.preis.de/katalog/Standheizung/7,3808,3858.html gibt es schon eine diesel eberspärcher für 249 oken. Hill

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
HillHolder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Motoraufhängung schraube abgerissen

Fragte pfotenbande24 vor etwa 4 Stunden

Hallo Bei meinem Bus ist die Schraube von der rechten Motoraufhängung abgerissen. Wie gehe ich jetzt am besten vor um das zu reparieren? Muß der Motor dafür raus oder kann ich die Halterung so losschrauben um das Stück gewinde was noch drin hängt...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für VW T4

ladekontrolllampe an, Drehzahlmesser ausgefallen was kann es sei?

Fragte 47110815 vor etwa 1 Monat

Als ich vom Supermarkt wieder los fahren wollte,ging der Drehzahlmesser nicht mehr und die Ladekontrollampe ging nicht mehr aus.Bin dann noch 45 Kilometer nach hause gefahren.Was kann das sein? Ein Relais?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VW T4 | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für VW T4

Multivan Klapptisch befestigen !

Fragte clauspichler vor etwa 1 Monat

Kann mir jemand helfen ,ich habe mir eine T4 mutivan gekauft ohne ausstattung ! Hab mir jetzt das Seitenteil besorgt mit Klapptisch ,aber wie kann ich den tisch an der Verkleidung befestigen ? LG
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW T4 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW T4

kupplungspedal bleibt unten

Fragte krapfkl vor etwa 1 Monat

Habe einen t4 mulivan Atlantis bauj. 1998 , wenn ich das Auto starte und losfahre bleibt das kupplungspedal einfach unten und die gängeln gehen nur noch mit Gewalt raus. Wer hat soetwas schon mal gehabt ? Ausrücklager ? Hydraulik ? Nehmerzylinder ?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Kupplung

Gefunden im Forum für VW T4

T4, Bj 1993, 5-Zylinder-Diesel , Tankanzeige defekt !

Fragte Bripaolo vor etwa 1 Monat

Die Tankanzeige kommt erst mit erheblicher Verzögerung ( 2 bis 8 Minuten) und geht nach einer gewissen Zeit wieder auf Null zurück, obwohl der Tank voll ist. Während dieser Zeit blinkt dauernd die Kontrollanzeige Temperatur/Tank.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW T4 | 4 Stichworte: Diesel, Elektrik, Fehlermeldung, Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für VW T4