elektrischer Zuheizer für Dieselmotore (T4)

Save-to-notepad Fa_subscribe

Zur Beschleunigung der Kühlmittelerwärmung möchte einen elektrischen Zuheizer in einen Dieselmotor installieren, der erst nach dem Start wirkt.

Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4
Fragte vor etwa 4 Jahren
GeloeschterNutzer

4 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Na dann hau' mal rein !

Antwortete vor etwa 4 Jahren
Lo | Experte
 
0

Nur mal zum durchrechnen, lass dir mal ein angebot für eine standheizung machen, die beim bosch dienst eingebaut wird im verhältniss zum zuheizer und was du da an kompfort, und sicherheit mehr hast. Hill

Antwortete vor etwa 4 Jahren
HillHolder | Experte
 
0

Diese Zusatzheizer gibts doch überall für 75 Flocken. Sind auch schnell eingebaut und verdrahtet.

Antwortete vor etwa 4 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Hallo, hier http://www.preis.de/katalog/Standheizung/7,3808,3858.html gibt es schon eine diesel eberspärcher für 249 oken. Hill

Antwortete vor etwa 4 Jahren
HillHolder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

verstopft Kurzstreckenfahrt den Turbolader?

Fragte Surfwulf vor 16 Tagen

T4 2,5 TDI Bj 3/99 über 90% Kurzstreckenfahrt Km-Leistung 120 tkm bisher problemlos, zur Zeit bockt der Turbo ein bischen. Nach rasantem Hochfahren auf 42t.Refs im 2 Gang, für 3 Minuten, scheint wieder alles O.K. Vermute auch, dass die...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Turbolader

Gefunden im Forum für VW T4

wassereintritt fahrerhaus

Fragte hischultz vor 24 Tagen

Hallo, ich habe ein wohnmobil karman bj. 1997, tdi 2,5 l bei starkem regen läuft auf der Fahrerseite wasser ins innere im bereich der kupplungspedale. kennt jemand das problem?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW T4 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW T4

Suche T4 Multivan Schlafbank für T4 Transporter

Fragte akoeffer vor 27 Tagen

Hallo Leute ! Ich hab mir gerade einen VW T4 Transporter gekauft.Emoticono smile Diesen will ich jetzt als Camper ausbauen. Da ich aber gerne auch noch Leute hinten mitnehmen möchte, suche ich momentan nach einer T4 Multivan Schlafbank plus Matrat...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4 | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für VW T4

Bei Kaelte kein Radioempfang im t4 nur Rauschen

Fragte Touch vor etwa 1 Monat

Hallo brauche bitte Hilfe immer wenn es draußen kalt ist, funktioniert mein Autoradio in meinem t4 Multivan Baujahr 1998 nicht mehr. Es rauscht nur - sobald das Auto warm ist, geht alles wieder reibungslos. Kann mir jemand helfen? VG touch
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW T4 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW T4

warum qualmt mein t4 zum kaltstart

Fragte sebastian16 vor etwa 1 Monat

Hallo Freunde Wer kann mir helfen?? ich fahre ein Bus T4 1.9 Diesel Bj.1999 jedsemal beim starten meistens kaltstart Qualmt er hinten kurz! kann es an den Glühkerzen liegen?danke für eure Antworten
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW T4 | 1 Stichwort: Abgas

Gefunden im Forum für VW T4