Wo befindet sich die Bremslichtsicherung?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo,
An meinem Aygo ist Bremsluechte links ausgefallen, hab die Birne ausgetauscht und der Fehler war nicht behoben.
Jetzt denk ich an die Sicherung. Leider war mir nicht möglich den Sicherungskasten zu finden. Ein Kasten ist im Motorraum, da sind die Sicherungen für Bremslicht nicht verhanden.
Laut Beschreibung soll der Kasten im Armaturenbrett links angebracht sein, hab aber keine Ahnung wo und wie ich da rankomme.
Weiß jemand da bescheid??
Vielen Dank Witold

Themen: Service, TOYOTA Aygo
Fragte vor mehr als 4 Jahren
Witold

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Hat der Aygo links vom Lenkrad ein kleines Fach? Das kann man bei meinem Yaris ausbauen und dahinter sind einige Sicherungen und Zugänge...

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
thejanitor | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Bosi duplex Endschalldämpfer für Toyota Aygo

Fragte mikus28 vor 4 Monaten

Hallo, ich habe einen Bosi duplex Sportendschalldämpfer 2 Rohre links und rechts für meinen Toyota Aygo gekauft und montiert. Mein Problem stellt sich wie folgt da. Die Rohre auf der linken Seite stehen ca. 2 cm weiter raus aus unter der origi...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Tuning, TOYOTA Aygo | 1 Stichwort: Auspuff

Gefunden im Forum für TOYOTA Aygo

Rad steht schief Und Tankfüllung geht sofort leer

Fragte panathan96 vor 6 Monaten

hallo ich habe einen Bordstein mit meinem linken Hinterrad getroffen. Das Rad steht jetzt schief und eiert beim fahren. Außerdem ist meine Tankfüllung ziemlich schnell leer gegangen. Was kann das mit Rad sein?
zur Frage

4 Antworten | Themen: Service, TOYOTA Aygo | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für TOYOTA Aygo

Radlager und Radnabe

Fragte MiFlo vor 7 Monaten

Hallo Community, ich war vor ein paar Tagen mit einem Toyota zur Inspektion. Danach wurde mit eröffnet, dass sich das Radlager vorne links vermutlich defekt sei und man mir zu einem Austausch raten würde. Der Kostenvoranschlag beinhalte...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, TOYOTA Aygo | 2 Stichworte: Ersatzteile, Fahrwerk

Gefunden im Forum für TOYOTA Aygo

Herstellergarantie Toyota Aygo

Fragte thegerman vor 11 Monaten

Hallo Eine gute Freundin hat ein Aygo, jetzt nach ca. 3.5 Jahre ist der Katalysator kaputt. Meine frage ist, hat der Aygo 2 Jahre Garantie oder hat der mehr?? Wenn nicht, wäre ein Kulanzantrag das sinnvollste oder??
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, TOYOTA Aygo

Gefunden im Forum für TOYOTA Aygo

Was kostet der Tausch eines Getriebes plus Kupplung bei einem Toyota Aygo/Citroen C1/Peugeot 107?

Fragte peregrines vor etwa 1 Jahr

Was kostet der Tausch eines Getriebes plus Kupplung bei einem Toyota Aygo/Citroen C1/Peugeot 107? Würde die Teile selbst besorgen und versuche abzuschätzen, ob sich das ganze bei einem Auto mit 4500,- Restwert noch lohnt? Kennt jemand eine...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, TOYOTA Aygo | 2 Stichworte: Getriebe, Kupplung

Gefunden im Forum für TOYOTA Aygo