Wo befindet sich die Bremslichtsicherung?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo,
An meinem Aygo ist Bremsluechte links ausgefallen, hab die Birne ausgetauscht und der Fehler war nicht behoben.
Jetzt denk ich an die Sicherung. Leider war mir nicht möglich den Sicherungskasten zu finden. Ein Kasten ist im Motorraum, da sind die Sicherungen für Bremslicht nicht verhanden.
Laut Beschreibung soll der Kasten im Armaturenbrett links angebracht sein, hab aber keine Ahnung wo und wie ich da rankomme.
Weiß jemand da bescheid??
Vielen Dank Witold

Themen: Service, TOYOTA Aygo
Fragte vor mehr als 5 Jahren
Witold

1 Antwort Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Hat der Aygo links vom Lenkrad ein kleines Fach? Das kann man bei meinem Yaris ausbauen und dahinter sind einige Sicherungen und Zugänge...

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
thejanitor | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Tankanzeige toyota aygo spinnt

Fragte Birgitto vor 20 Tagen

Hallo, als ich vorhin nach hause fuhr, sank die tankanzeige innerhalb von 20 km von 4 strichen auf 3 striche, dann 2, dann reserve (also ganz chronologisch)was kann das sein? Es müssen noch mind. 15 Liter im Tank sein. Vielen Dank für die hilfe!
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, TOYOTA Aygo | 1 Stichwort: Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für TOYOTA Aygo

Ich möchte meinen TOYOTA Aygo Baujahr 2009 mit einem Tagfahrlicht(TFL) nachrüsten. Welches Modell?

Fragte Krause46 vor 26 Tagen

Hallo! Ich möchte meinen Aygo mit einem Tagfahrlicht nachrüsten. Das Auto ist Baujahr 2009. Welches Leuchtenmodell wäre geeignet und preiswert zum Selbsteinbau?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, TOYOTA Aygo | 2 Stichworte: Beleuchtung, Nachrüsten

Gefunden im Forum für TOYOTA Aygo

Austausch

Fragte hbanasi vor 4 Monaten

Bei meinem Toyota Aygo BJ 2012 ist Rücklicht re. kommt beim Regen Feuchtigkeit.Wie tut man die Leuchte ausbauen.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, TOYOTA Aygo | 1 Stichwort: Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für TOYOTA Aygo

gibt es eine tablethalterung für die aygo sitze ?

Fragte kemper1981 vor 6 Monaten

such für den aygo eine halterrung für ein 10zoll tablet damit die hinten sitzen schauen können. wer weis wo es so was gibt ? Hilfe !
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, TOYOTA Aygo | 1 Stichwort: Interieur

Gefunden im Forum für TOYOTA Aygo

Toyota Aygo Schaltanzeige: Schaltempfehlung unlogisch

Fragte fritzlewuescht vor 8 Monaten

Ein nettes Hallo, seit wenigen Tagen haben wir in der Familie einen neuen Toyota Aygo, Baujahr 2015. Was mich nun irritiert ist die Schaltempfehlungsanzeige Bei Bergfahrt: Bei einer langen Steigung, die das Wägelchen nach g...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, TOYOTA Aygo | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für TOYOTA Aygo