Radlager Ducato vorn

Save-to-notepad Fa_subscribe

Habe Wohnmobil mit Fiat Ducato 244 / Bj.2004 / 45000 km.
Das linke vordere Radlager läuft rau.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Themen: Sonstiges, FIAT Ducato
Fragte vor etwa 5 Jahren
motorradpet

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Was für einen praktischen Nährwert hätte das, wenn jemand anderes das gleiche erlebt hätte?

Antwortete vor etwa 5 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Nach meiner Erfahrung ist dann ein Wechsel notwendig.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Mudder | Experte
 
0

Hallo!
Wenns denn das Radlager ist hilft nur eins;
Das alte Defekte durch ein Neues ersetzen,dann werden die Geräusche beseitigt sein.
MfG

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Martin13771 | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

einseitiger Bremsenverschleiß

Fragte ReinholdWanke vor 2 Tagen

bei meinem Ducato Laufleistiung 370.000 sind vorne links bereits nach wenigen Tausend Kilometer die Bremsen komplett verschlissen. Bremssattel wurde schon gewechselt, weil dieser damals schwergängig war. Baujahr Oktober 2011 88 KW
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Motorschaden

Fragte tabbi50 vor 4 Tagen

Hallo Habe mir ein neues WOMO geleistet LMC ,mit 2,3 liter /130PS Nach 200 km hatte ich Motorschaden - Pleuellager von 4tem Zylinder hat sich aufgelöst , hat noch jemand das Problem
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

290 2.5D, Bj. 91: Füllstand Servo-Ausgleichsbehälter?

Fragte bluemania vor 4 Tagen

Hallo, die Servolenkung meines Wohnmobils macht beim Losfahren komische Geräusche, die nach einigen Lenkradeinschlägen wieder verschwinden. Ist das normal? Der Ausgleichsbehälter der Servolenkung ist (bei kaltem Motor) etwa halb voll. Welche...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

der motor gibt vollgas und Qualmt weiss , blau aus dem auspuff

Fragte noby vor 5 Tagen

der Motor dreht aus dem stand oder beim Anlassen voll auf ( Vollgas ), eine Rauchwolke , das alles eingenebelt ist weiss, blau . wenn ich den unteren Turbo schlauch abmontiere läuft er normal. Ist der Turbolader defekt oder etwas anderes.Der ö...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Turbolader

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Kühlwasserverlust

Fragte Olaftimm5 vor 9 Tagen

Mein Fiat Ducato Typ 290 Wohnmobil verliert Kühlwasser wo dran könnte das liegen ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Kühlwasserverlust

Gefunden im Forum für FIAT Ducato