Radlager Ducato vorn

Save-to-notepad Fa_subscribe

Habe Wohnmobil mit Fiat Ducato 244 / Bj.2004 / 45000 km.
Das linke vordere Radlager läuft rau.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Themen: Sonstiges, FIAT Ducato
Fragte vor mehr als 4 Jahren

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
0
Rate-down

Was für einen praktischen Nährwert hätte das, wenn jemand anderes das gleiche erlebt hätte?

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
GeloeschterNutzer
 
Rate-up
0
Rate-down

Nach meiner Erfahrung ist dann ein Wechsel notwendig.

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Mudder | Experte
 
Rate-up
0
Rate-down

Hallo!
Wenns denn das Radlager ist hilft nur eins;
Das alte Defekte durch ein Neues ersetzen,dann werden die Geräusche beseitigt sein.
MfG

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Martin13771 | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Fiat Ducato Startet nicht

Fragte Florianwpunkt vor 2 Tagen

Hallo Mein Fiat Ducato 11 100 Multijet 2008 startet nicht Ich habe das Fahrzeug abgestellt und beim nächsten Startversuch wars so weit; es tut sich nichts kein mucken und kein zucken: Batterie ist in Ordnung, Anlasser sämtliche sicherungen sin...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Auspuffkrümmer

Fragte Wserr vor 4 Tagen

Ich habe ein Wohnmobil Baujahr 92 mit ducato Turbodiesel 2,5 Habe jetzt die Dichtungen vom Krümmer an den Motor defekt. (Turbodiesel) man kann die Schrauben des Krümmers kaum sehen, geschweige denn lösen. Ausserdem hängt da noch der Turbo dran...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 5 Stichworte: Abgasanlage, Anleitung, Auspuffkrümmer, Demontage, Reparatur

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Schaltplan für Zündschloß Fiat Ducato 230 L

Fragte Lorni vor 10 Tagen

Hallo, ich habe einen Fiat Ducato 230 L, 1,9 D Baujahr 1997. In dem Fiat sind anstelle des Zündschlosses ein Kippschalter und ein Druckschalter für die Zündung eingebaut worden. Nun möchte ich das ganze auf ein normales Zündschloß zurückbauen. Da...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Ducato | 2 Stichworte: Elektrik, Zündschloss

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

fiat ducato 280 1.9 Turbodiesel macht bei niedriger Drehzahl und last Geräusche

Fragte reinerkarg vor 12 Tagen

Fahre ich einen Berg z.B. mit dem 5ten Gang hoch und das Auto kann die Geschwindigkeit nicht halten und kommt bei Vollgas auf geringe Tourenzahl kleiner als 2400 Touren tritt ein Geräusch auf. Dieses ist sofort weg wenn man leicht vom Gas geht. Gi...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 4 Stichworte: Ansauggeräusch, Drehzahlabfall, Drehzahlbereich, Geräusch

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Bei meinem Ducato Multijet 120 rutscht die Kupplung gelegendlich

Fragte ronnus vor 14 Tagen

Hallo bei meinem oben besagten Fiat rutscht gelegentlich die Kupplung im 3-4 Gang unter voller Leistungsabfrage. Der Wagen hat gerade mal 45000 km auf dem Tacho und wird selten bewegt. Die Werkstatt sagt austauschen. Bei den meisten Fahrten ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, FIAT Ducato | 4 Stichworte: Kupplungaustausch, Kupplungsentlüftung, Kupplungspedal, Kupplungswechsel

Gefunden im Forum für FIAT Ducato