Radlager Ducato vorn

Save-to-notepad Fa_subscribe

Habe Wohnmobil mit Fiat Ducato 244 / Bj.2004 / 45000 km.
Das linke vordere Radlager läuft rau.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Themen: Sonstiges, FIAT Ducato
Fragte vor etwa 6 Jahren
motorradpet

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

Was für einen praktischen Nährwert hätte das, wenn jemand anderes das gleiche erlebt hätte?

Antwortete vor etwa 6 Jahren
GeloeschterNutzer
 
0

Nach meiner Erfahrung ist dann ein Wechsel notwendig.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Mudder | Experte
 
0

Hallo!
Wenns denn das Radlager ist hilft nur eins;
Das alte Defekte durch ein Neues ersetzen,dann werden die Geräusche beseitigt sein.
MfG

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Martin13771 | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Wasserpumpe mit Zahnriemen oder ohne bei einem Ducato 280

Fragte Winger18 vor 3 Tagen

hallo zusammen ich habe ein Womo Ducato Typ 280 Bauj 1985 da muss die Wasserpumpe gewechselt werden muss da auch der zahnriemen geweckselt werden und worauf muss ich achten auf Zeichen oder Riefen ? bitte um Info vielen Dank im voraus
zur Frage

2 Antworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Reparaturanleitung

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Sensorrefrenzspannung C Im Fehlerspeicher

Fragte pedicaro vor 9 Tagen

Hallo,der Motor startet normal und geht nach ca 1,5 minuten auf 80 Grad Kühlmitteltemperatur und läuft dann unrund weil er ja eigentlich noch kalt ist aber vom Gemisch her im warmen zustand läuft,geht dann fast aus,im Fehlerspeicher Sensorreferenz...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung

Fragte WomoSuse vor 20 Tagen

Hallo zusammen, ich hab ein paar Fragen zum veränderten Lenkverhalten meines Wohnmobiles. Ich hoffe jemand kann mir helfen :-) Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung. 1.Ab wann wurde im Fiat Ducato I (Basisfahrzeug für Wohnmobil) eine...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FIAT Ducato | 2 Stichworte: Elektronik, Wohnmobil

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Beim Fiat Ducato 250 Kupplung tauschen

Fragte ducatokurt vor 27 Tagen

Ich möchte beim Fiat Ducato 250 Bj. 2011 Kpplung erneuern
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Kupplung

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Rückstellung der Inspektionanzeige beim Fiat Ducato P210 Bj.2006

Fragte foxxof vor etwa 1 Monat

Hallo Rückstellung der Inspektionanzeige beim ( Womby ) Fiat Ducato P 210 Bj. 6.2006 - mache alle Inspektionen von meinem Womby selbst und gewissenhaft nach Werksvorgaben( auch Zahnriemen )- Laufleistung ca 65.T KM
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Inspektion

Gefunden im Forum für FIAT Ducato