Füllmenge Automatikgetriebe

Save-to-notepad Fa_subscribe

Wieviel automatikgetriebeöl braucht mein dodge Dakota V8 5,2 Bj.2000

Themen: Motor, DODGE
Fragte vor mehr als 5 Jahren
teamkuddel

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

die füllmengen sollten eigentlich in der bedienungsanleitung vermerkt sein.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Buslaster
 
0

Trockenfüllung oder Ölwechsel?

Normaler Ölwechsel zwischen 4 und 6 Litern, je nachdem wie dicht die Ventile noch sind.

Trockenfüllung etwa 12 Liter.

Den Filter beim Wechsel nicht vergessen.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

guten tag ich habe ein dodge journey 2.4l bj 2010 motorlichtmaschine leuchtet

Fragte trdodge vor etwa 1 Monat

Also die lampe fùr den motor leuchtet im inennraum der dodge startet kurz nach ca. 100m geht er aus und startet nicht mehr was kann das problem sein eine fehler diagnose per pc wurde durch gefùhrt wurde aber nix gefunden.ich hoffe jemanden zu find...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, DODGE Journey | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für DODGE Journey

2008 Dodge Grand Caravan 3.3 Klimaanlage defekt

Fragte Traumchrysler vor etwa 1 Monat

Hallo Leute, brauche Euren Rat. An meinem 2008 Dodge Grand Caravan 3.3. US-Version funktioniert die Klimaanlage nicht mehr richtig. Ich merke zwar, dass noch etwas kuehlere Luft als die Aussenluft kommt, aber trotzdem ziemlich lau, vorn und hinte...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, DODGE Grand Caravan | 1 Stichwort: Klimaanlage

Gefunden im Forum für DODGE Grand Caravan

hallo habe probleme mit meinem dodge ram hemi 5,7 2004bj

Fragte carstenweiss78 vor etwa 1 Monat

seit gestern geht die check Gages Läuchte an und die öl Temperatur geht in den roten Bereich. Im stand läuft er sauber und ruhig sobald ich aber gas gebe kommt aus dem Motor raum ein Geräusch was sich so anhört als wäre er undicht oder das er ir...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, DODGE RAM | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für DODGE RAM

wer kann mir helfen möchte 9,5x22 zoll felgen der marke helo he 833 eintragen lassen

Fragte gsipower vor 2 Monaten

wer kann mir weiter helfen möchte bei meinen dodge Magnum 9,5x22 zoll felgen der marke helo he 833 eintragen lassen
zur Frage

1 Antwort | Themen: Reifen & Felgen, DODGE Magnum | 1 Stichwort: Alufelgen

Gefunden im Forum für DODGE Magnum

Dodge Ram 5.7 Hemi 2014 Differentialschaden

Fragte M5komma7 vor 2 Monaten

Hallo, Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Dode Ram 5.7l Hemi Sport beim Händler meines Vertrauens geholt. Im großen und ganzem bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, wenn da nicht das Problem mit dem Differential währe. Ich gebe zu nicht der v...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, DODGE RAM | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für DODGE RAM