Füllmenge Automatikgetriebe

Save-to-notepad Fa_subscribe

Wieviel automatikgetriebeöl braucht mein dodge Dakota V8 5,2 Bj.2000

Themen: Motor, DODGE
Fragte vor etwa 5 Jahren
teamkuddel

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

die füllmengen sollten eigentlich in der bedienungsanleitung vermerkt sein.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Buslaster
 
0

Trockenfüllung oder Ölwechsel?

Normaler Ölwechsel zwischen 4 und 6 Litern, je nachdem wie dicht die Ventile noch sind.

Trockenfüllung etwa 12 Liter.

Den Filter beim Wechsel nicht vergessen.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

meine blinker gehen nicht mehr beim auf und zu machen .... was kann das sein bzw wie stelle ich das

Fragte schumi5672000 vor 14 Tagen

beim auf und zu machen über Fernbedienung gehen die blinker nicht an und aus .....usw
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, DODGE Journey | 1 Stichwort: Zentralverriegelung

Gefunden im Forum für DODGE Journey

wie stellt man bei dodge jorney kontrolllampe öl wieder zurück????

Fragte luethclaudia vor 26 Tagen

hatten letzte woche ölwechsel bei unserem dodge jorney. haben versucht kontrolllampe - öl - dann wieder zurückzustellen wie es im handbuch steht. 3 mal langsam kupplung durchtreten bei zündung auf lock... haben wir alles genau so getan aber es fun...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, DODGE Journey

Gefunden im Forum für DODGE Journey

Charger Rallye 2014

Fragte ruppi90x vor etwa 1 Monat

Moin, ich stehe kurz vor dem Kauf des obigen Autos. Der hat das sog. *black-top*Paket, was eine performancesuspension einschliesst. Eine Probefahrt habe ich noch nicht gemacht. Frage: hat jemand Erfahrung, wie hart diese Federung ist. ich meine so...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, DODGE Charger

Gefunden im Forum für DODGE Charger

Dodge Journey

Fragte Firemucky vor etwa 1 Monat

Mein DJ ist von 2010 140 PS Schaltgetriebe/ Diesel. Problembeschreibung: Mit Einschalten des Abblendlichtes schaltet sich ebenso die kplt. LED Innenraumbeleuchtung ein die sich über den vorgesehenen Drehschalter links vom Lenkrad auf herkömmliche...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, DODGE Journey

Gefunden im Forum für DODGE Journey

wieviel Lambdasonden vor Kat

Fragte bigwim25 vor etwa 1 Monat

Hallo, Fehlermeldung P0135. Beim starten springt der Wagen sofort an. Nach ca 300 - 500 Metern fängt der Motor an zu ruckeln und stottern und die Drehzahl schwankt zwischen 900 und 300 U / min bis er dann manchmal auch aus geht, oder er fängt sic...
zur Frage

20 Antworten | Themen: Motor, DODGE RAM

Gefunden im Forum für DODGE RAM