Füllmenge Automatikgetriebe

Save-to-notepad Fa_subscribe

Wieviel automatikgetriebeöl braucht mein dodge Dakota V8 5,2 Bj.2000

Themen: Motor, DODGE
Fragte vor mehr als 4 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

die füllmengen sollten eigentlich in der bedienungsanleitung vermerkt sein.

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Buslaster | Experte
 
0

Trockenfüllung oder Ölwechsel?

Normaler Ölwechsel zwischen 4 und 6 Litern, je nachdem wie dicht die Ventile noch sind.

Trockenfüllung etwa 12 Liter.

Den Filter beim Wechsel nicht vergessen.

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Warum qualmt die Heizung

Fragte petraneidhardt vor 2 Tagen

Hallo Mein Bruder besitzt einen Dodge RAM den ich zur zeit fahren darf. Da ich nur die kleine Schwester bin kann ich keine genauen Angaben zum Auto machen. Sobald ich die Heizung einschalte fängt sie sofort an zu qualmen und zu stinken an. Auc...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, DODGE RAM | 2 Stichworte: Abschaltung, Heizung

Gefunden im Forum für DODGE RAM

Startproblem

Fragte 71meister vor 15 Tagen

Der Motor springt an,geht aber sofort wieder aus.Nach mehreren Versuchen geht es plötzlich.
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, DODGE Grand Caravan | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für DODGE Grand Caravan

Schlüsselgehäuse wechseln

Fragte Christopher88 vor 15 Tagen

Hi hat schon jemand Erfahrungen beim Gehäuse wechseln der Schlüssel. HAB schiss das die Elektronik nicht mehr dann funktioniert.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, DODGE Magnum | 1 Stichwort: Schlüssel

Gefunden im Forum für DODGE Magnum

Mein Naviradio am Dodge Nitro schaltet sich während der Fahrt ab und kurz darauf wieder an.

Fragte harleyinfo vor 22 Tagen

Mein Naviradio schaltet sich während der Fahrt aus und kurz darauf wiede an. Kann mir jemand helfen?
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, DODGE Nitro | 1 Stichwort: Autoradio

Gefunden im Forum für DODGE Nitro

gebrauchsanweisung

Fragte GeloeschterNutzer vor 26 Tagen

...dodge journey gebr.gekauft und hat keine gebrauchsanweisung -handbuch-bedienungsanleitung wie auch immer sich biese broschüre betitelt.wo bekomme ich diese. besten dank für ihre antwort.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, DODGE Journey | 1 Stichwort: Beschreibung

Gefunden im Forum für DODGE Journey