Füllmenge Automatikgetriebe

Save-to-notepad Fa_subscribe

Wieviel automatikgetriebeöl braucht mein dodge Dakota V8 5,2 Bj.2000

Themen: Motor, DODGE
Fragte vor etwa 5 Jahren
teamkuddel

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

die füllmengen sollten eigentlich in der bedienungsanleitung vermerkt sein.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Buslaster
 
0

Trockenfüllung oder Ölwechsel?

Normaler Ölwechsel zwischen 4 und 6 Litern, je nachdem wie dicht die Ventile noch sind.

Trockenfüllung etwa 12 Liter.

Den Filter beim Wechsel nicht vergessen.

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Teile 71er was passt nicht an den 73er Charger

Fragte charger71 vor 5 Tagen

Jungs wer kennt sich aus .. Hab nen komplett zerlegten 71er mit Karosse wie´n Sieb und ne fertige Karosse vom 73er was passt alles außer Türen und hintere Seitenscheiben überhaupt nicht ? Danke schon mal für die Hilfe .
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, DODGE Charger | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für DODGE Charger

Ich fahre den Dodge Journey 2,0l CDR warum leuchtet Airbag Lampe???

Fragte Matzemj19 vor 6 Tagen

Beim Zündung Einschalten leuchtet Airbag Lampe und sie geht nicht mehr aus muss dann Zündung komplett wieder ausmachen und wieder an machen dann geht sie meistens wieder aus aber zum größten teil bleibt sie Dauernd an..... Woran könnte das liegen ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, DODGE Journey | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für DODGE Journey

Heckleuchten

Fragte jatars5 vor 11 Tagen

Hallo liebe DodgeFreunde, ich möchte an meinem dodge journey die rückleuchten austauschen und zwar die vom fiat freemont (led). Kann mir jemand sagen ob die heckleuchten vom freemont auf das 2010 Modell von dodge draufpassen? LG jatars5 und dank...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, DODGE Journey | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für DODGE Journey

Warum blinkt im Cockpit eine rote Kontrolllampe im Dodge Ram 1500

Fragte Sp6 vor 13 Tagen

Mir ist heute das erste mal aufgefallen dass neben der motorkontrollleuchte eine kleine rote Lampe blinkt. Was kann das sein ? Ich bin mir sicher das dieses vorher nicht der Fall war. Danke für die Hilfe
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, DODGE RAM | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für DODGE RAM

dodge ram motor läuft unrund, was tun????

Fragte michlsram vor 13 Tagen

Motor läuft seit Anfang Januar ohne Vorwarnung unrund, geht im Stand gelegentlich aus. Ab ca. 2000 U/min fährt er einwandfrei. Manchmal nützt es die Batterie abzuklemmen. Manchmal auch ein 2. mal zu starten. Zwischendurch läuft er auch 2-3 Tage gu...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, DODGE RAM | 2 Stichworte: Aussetzer, Fehlermeldung

Gefunden im Forum für DODGE RAM