Füllmenge Automatikgetriebe

Save-to-notepad Fa_subscribe

Wieviel automatikgetriebeöl braucht mein dodge Dakota V8 5,2 Bj.2000

Themen: Motor, DODGE
Fragte vor etwa 6 Jahren
teamkuddel

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

die füllmengen sollten eigentlich in der bedienungsanleitung vermerkt sein.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Buslaster
 
0

Trockenfüllung oder Ölwechsel?

Normaler Ölwechsel zwischen 4 und 6 Litern, je nachdem wie dicht die Ventile noch sind.

Trockenfüllung etwa 12 Liter.

Den Filter beim Wechsel nicht vergessen.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Dodge Ram

Fragte Pepe007 vor etwa 12 Stunden

Hallo Ich habe mir vor drei Wochen eine Dodge RAM gekauft.Baujahr:2004/5,7liter Hemi . Und habe jetzt festgestellt das er wenn ich auf Gas umschalte er nicht richtig läuft. Was könnte das sein? Mfg. Mario
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, DODGE RAM | 1 Stichwort: Autogas

Gefunden im Forum für DODGE RAM

Hallo, ich habe einen schwarzen Dodge Nitro Bj. 2007 und nun sollte ich den Farbcode wissen.

Fragte fischereriskirch vor 7 Tagen

Ich sollte für dieses Fahrzeug den Farbcode wissen. Danke.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autopflege, DODGE Nitro | 1 Stichwort: Lack

Gefunden im Forum für DODGE Nitro

Rückrufe journey

Fragte kathrinbuchheit vor etwa 1 Monat

Liebe Kollegen des Dodge Journey, ich hatte 2 Rückrufe - R03 und R07 - ich kann keinem erzählen was das für ein Akt war...was ich dafür an Zeit geopfert habe und nun schlussendlich leider auch an Geld!Die "Fachwerkstatt" hat mir eine Rechnung über...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Recht, DODGE Journey | 2 Stichworte: Garantie, Gewährleistung

Gefunden im Forum für DODGE Journey

Unfall

Fragte Stefantrunke vor etwa 1 Monat

Hallo Habe heute mein Dodge RAM BJ 2015 Hinten links angefahren Stoßstange kaputt Was nicht so das schlimmste ist Aber auch der kotflügel von der Ladefläche Kann Mann denn aus tauschen oder muss Mann da nen neu einschweißen lassen ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, DODGE RAM | 1 Stichwort: Karosserie

Gefunden im Forum für DODGE RAM

Der Knopf am Automatikhebel und deren Funktion

Fragte SchuetzeRicomerzdorf vor etwa 1 Monat

Was bedeutet der Knopf am Automatikhebel?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, DODGE RAM | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für DODGE RAM