Füllmenge Automatikgetriebe

Save-to-notepad Fa_subscribe

Wieviel automatikgetriebeöl braucht mein dodge Dakota V8 5,2 Bj.2000

Themen: Motor, DODGE
Fragte vor mehr als 5 Jahren
teamkuddel

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

die füllmengen sollten eigentlich in der bedienungsanleitung vermerkt sein.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Buslaster
 
0

Trockenfüllung oder Ölwechsel?

Normaler Ölwechsel zwischen 4 und 6 Litern, je nachdem wie dicht die Ventile noch sind.

Trockenfüllung etwa 12 Liter.

Den Filter beim Wechsel nicht vergessen.

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

D J fährt bei vollgas ab 60 h/km nur ganz langsam

Fragte Laluna2009 vor etwa 7 Stunden

Hallo, unser D J 2,0. , fährt seid zwei Tagen schon fast untertourig. Wenn wir losfahren und durchs Dorf fahren ist es ok, aber wenn wir auf die Landstrasse fahren fahrt er ab ca. 60h/km langsam trotz vollgas. Das war vorher nicht. Normalerweis...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, DODGE Journey | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für DODGE Journey

Endschalldämpfer Caliber 1.8

Fragte jochenG vor 2 Tagen

Hallo und Tag gesagt, hat jemand einen Tip, wo man einen Endschalldämpfer für einen Caliber 1.8/Bj 2006 herbekommen kann? Da ich ein entsprechendes Fahrzeug kaufen möchte, interessieren mich die Verschleißteilkosten Leider Ich werde ger...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, DODGE Caliber | 1 Stichwort: Erfahrungen

Gefunden im Forum für DODGE Caliber

Dodge Journey Probleme

Fragte sanue vor 13 Tagen

Hallo! Ich besitze den Dodge Journey R/T - Diesel mit 140 PS und als Automatikgetriebe. Der KMS liegt knapp unter 200 tausend Km. Vor kurzem wurde das AGR-Ventil und die Drosselklappe erneuert, da er an seinen eigenen Abgasen erstickte und ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, DODGE Journey | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für DODGE Journey

Habe ein Ram 1500 4Wd Bj. 99 , Fahrzeug schaltet 1 und zweiten , und muss dann vom Gas und in Neutra

Fragte vhahn70 vor etwa 1 Monat

Schaltung häkelt erst wenn ich in Neutralstellung schälte und das Gas wegnehme und dann wieder auf D Stellung springt er in den 3. und 4. Gang.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, DODGE RAM | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für DODGE RAM

Motor kontrolleuchte

Fragte schokoloccaschokolocca vor etwa 1 Monat

Hallo, besitze auch ein dogce Journey Diesel.. Seit ein Umtausch von einen differenzialsensor habe ich Probleme, die Motor kontrolleuchte blinkt. Seit ein paar Tagen habe ich den Fehler auslesen lassen und den rußpartikelfilter regenerieren.. Ging...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, DODGE Journey | 2 Stichworte: Fehlermeldung, Leistungsverlust

Gefunden im Forum für DODGE Journey