Füllmenge Automatikgetriebe

Save-to-notepad Fa_subscribe

Wieviel automatikgetriebeöl braucht mein dodge Dakota V8 5,2 Bj.2000

Themen: Motor, DODGE
Fragte vor etwa 6 Jahren
teamkuddel

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

0

die füllmengen sollten eigentlich in der bedienungsanleitung vermerkt sein.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Buslaster
 
0

Trockenfüllung oder Ölwechsel?

Normaler Ölwechsel zwischen 4 und 6 Litern, je nachdem wie dicht die Ventile noch sind.

Trockenfüllung etwa 12 Liter.

Den Filter beim Wechsel nicht vergessen.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Mudder | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Lautsprecher ohne Funktion

Fragte schulzkommern vor 3 Tagen

Radio = keine Funktion der Lautsprecher HDD = keine Funktion der Lautsprecher CD = keine Funktion der Lautsprecher Anzeige der Lautstärkenregelung funktioniert keine sprachliche weitere Aufforderung nach mündlicher Eingabe von Navigations...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, DODGE Journey | 2 Stichworte: Autoradio, Lautsprecher

Gefunden im Forum für DODGE Journey

oelwechsel dodge 3.9 v6

Fragte heribertschluender vor 25 Tagen

Oelwechsel selbermachen Ist das schwierig Wie sind die Intervalle Bekommt man deutschsprachige Servicehefte oder orginale? freue mich über jede Antwort
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, DODGE RAM | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für DODGE RAM

motornummer

Fragte wmilkereit vor etwa 1 Monat

wo finde ich die Motornummer auf den Motorblock - Dodge Journey 2,0 D
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, DODGE | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für DODGE

6 zoll Fahrwerk und 35er Reifen?

Fragte strasserjo vor etwa 1 Monat

Hallo ich fahre einen 2007er Dodge Ram Hemi 1500 und möchte ihn Höherlegen (angedacht waren so 6 zoll) und 35 Zoll reifen fahren. hat da jemand Erfahrung damit und könnte mir spezielle Fahrwerke oder Reifen empfehlen? wie siehts mit TÜV aus? vi...
zur Frage

Beantworten | Themen: Reifen & Felgen, DODGE RAM | 1 Stichwort: Reifengröße

Gefunden im Forum für DODGE RAM

Welches Oel brauche ich für einen Dodge Journey 2,4 Benziner 5 w 30 Mineralisch ? Halb Synthetic

Fragte Sokolo9914 vor etwa 1 Monat

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Und habe auch gleich eine Frage an die Dodge Journey Besitzer. Bin Stolzer Besitzer seid Mittwoch von so einem Teil. Ich wohne im Ausland, und möchte den nächsten Oelwechel selber machen, (oder machen lassen) Ic...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, DODGE Journey | 2 Stichworte: Leistungsverlust, Öl

Gefunden im Forum für DODGE Journey