ford-fusion,zahnriemenwechselinervalle

Save-to-notepad Fa_subscribe

Bei welchem km-stand sollte der zahnriemen beim ford-fusion gewechselt werden?
mfG Walter

Themen: Service, FORD Fusion
Fragte vor mehr als 6 Jahren
mazda3

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

http://ford-forum.de/showthread.php?t=25120
Also: 160 TKM bis 240 TKM!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
HOMERSIMPSON78 | Experte
 
1

http://www.autobild.de/artikel/alles-ueber-den-steuerriemen_38033.html.Unterschiede zwischen Benziner und Diesel beachten.Benziner spätestens bei ca ca. 160000.od. 10 Jahre

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Manni0231 | Experte
 
0

Interressant wäre die Motorisierung!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
saxodriver

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Ford Fusion Benziner 1,4 , 2009,

Fragte inggabmar vor 2 Tagen

Es geht um die Bremsen hinten. Die Werkstatt hat eien Bremswert hinten 130/130 festgestellt. Vorne 240/240. Feststellbremse 160/150. Jetzt soll ich hinten die Bremsen machen lassen. Ist das Korrekt
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fusion | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für FORD Fusion

hallo bei mit ist das Problem wenn ich den Motor morgens starte und los fahren will fangt er an fas

Fragte sahin007 vor 7 Tagen

Hallo bei mir ost das Problem wenn ich das Auto morgens starte und los fahren will fängt er zu stottern wer kann mir bitte helfen
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fusion | 4 Stichworte: Anleitung, Bremsen, Motor, Steuergerät

Gefunden im Forum für FORD Fusion

Knallen in den Türen bei abgestelltem Fahrzeug

Fragte Holger22 vor 8 Tagen

Hallo meine Freundin fährt ein Ford Fusion. Bei dem Fahrzeug knallt es seit ca. 4 Wochen in allen Türen, in der nähe der Griffe. Ich vermute das es mit der Verriegelung zu tun hat. Es knallt die ganze Nacht durch. Es hört sich an wie ein Feuerwerk...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FORD Fusion | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für FORD Fusion

Ford Fusion 1.6L Benziner - B-Säulenverkleidung

Fragte hjoachim0 vor 3 Monaten

Hallo zusammen, bei meinem Ford Fusion 1.6L Benziner sind die Beiden B-Säulenverkleidungen bei Fahrt abgeflogen(siehe Bild). Ich bin nun auf der Suche nach Ersatz, konnte jedoch in den gängigen Autoersatzteilen-Shops nichts finden. Habe immer n...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fusion | 1 Stichwort: Karosserie

Gefunden im Forum für FORD Fusion

Rotes Oil unterm Auto

Fragte Fusi vor 6 Monaten

sodelle, nächstes Problem. bei uns sind nach jeder Fahrt rote Flecken unterm Auto. Bin schon daruntergelegen, habe aber noch keine Ahnung woher es kommt. Könnte evtl. die Servopumpe sein da diese verschwitzt aussieht. Das Oil unter dem Auto ist...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Service, FORD Fusion | 2 Stichworte: Getriebe, Reparatur

Gefunden im Forum für FORD Fusion