ford-fusion,zahnriemenwechselinervalle

Save-to-notepad Fa_subscribe

Bei welchem km-stand sollte der zahnriemen beim ford-fusion gewechselt werden?
mfG Walter

Themen: Service, FORD Fusion
Fragte vor mehr als 5 Jahren
mazda3

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

http://ford-forum.de/showthread.php?t=25120
Also: 160 TKM bis 240 TKM!

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
HOMERSIMPSON78 | Experte
 
1

http://www.autobild.de/artikel/alles-ueber-den-steuerriemen_38033.html.Unterschiede zwischen Benziner und Diesel beachten.Benziner spätestens bei ca ca. 160000.od. 10 Jahre

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Manni0231 | Experte
 
0

Interressant wäre die Motorisierung!

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
saxodriver

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

springt nicht an

Fragte hawemich vor 2 Monaten

hallo, hatte den Fusion morgens auf die andere Straßenseite gefahren, wollte abends weg und er lief für ca 2 sec. dann ging er aus und sprang nicht wieder an. Die gelbe Motorkontrolleuchte brannte, Benzin war halbvoll.
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, FORD Fusion | 1 Stichwort: Fehlermeldung

Gefunden im Forum für FORD Fusion

Ford Fusion 1,25, Zahnriemen/Wasserpumpe

Fragte gooch vor 3 Monaten

Mein Fusion - EZ 12/07, knapp 30.000 Km, neue Tuv. Ich will das Auto jetzt verkaufen. Interessenten sagen, neue Zahnriemen und Wasserpumpe sind fällig, d.h. entweder Preis runter oder vorher machen lassen. Ein Automechaniker hat mir gesagt,...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fusion | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für FORD Fusion

beim öffnen des Tankdeckels zischt es

Fragte Karelier vor 3 Monaten

Ist vielleicht die Belüftung vom Tankdeckel verstopft? Der Ford Händler sagt das dieses beim Fusion und beim Fiesta normal ist, beim öffnen zieht er mächtig Luft. Vielleicht weiß Einer eine Antwort.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Fusion | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FORD Fusion

lampenträger erneuern ford fusion

Fragte stm123pp vor 5 Monaten

Hallo. Mein Ford Fusion hat Wasser in den Rückleuchten. Dadurch sind die Lampenträger total vergammelt. Habe neue gekauft, inklusive der Dichtungen. Diese Moosgummidichtung ist bei den alten Lampen auf den Rücken des Lampenträgers geklebt. Sieht a...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Fusion | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für FORD Fusion

laub im lüfter

Fragte franzjoseff vor 5 Monaten

In unserem Fusion haben wir Laub in dem Lüfter der Heizung. Kommt man da selbst dran zum entfernen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, FORD Fusion | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für FORD Fusion