ford-fusion,zahnriemenwechselinervalle

Save-to-notepad Fa_subscribe

Bei welchem km-stand sollte der zahnriemen beim ford-fusion gewechselt werden?
mfG Walter

Themen: Service, FORD Fusion
Fragte vor mehr als 4 Jahren

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

Rate-up
1
Rate-down

http://ford-forum.de/showthread.php?t=25120
Also: 160 TKM bis 240 TKM!

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
HOMERSIMPSON78 | Experte
 
Rate-up
1
Rate-down

http://www.autobild.de/artikel/alles-ueber-den-steuerriemen_38033.html.Unterschiede zwischen Benziner und Diesel beachten.Benziner spätestens bei ca ca. 160000.od. 10 Jahre

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator
 
Rate-up
0
Rate-down

Interressant wäre die Motorisierung!

Antwortete vor mehr als 4 Jahren
Ingoaudianer | Experte

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Brauche eine einbauanleitung für elektrosatz von anhängerkupplung für ford fusion

Fragte Heinzmichael58 vor etwa 1 Monat

ich habe mir AHK eingebaut und brauche nun eine Anleitung für den einbau des eletrosatzes. wer kann mir dea helfen? bin für jede hilfe dankbar.
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, FORD Fusion | 5 Stichworte: AHK, Anhängerkupplung, Anleitung, Elektrik, Einbauanleitung

Gefunden im Forum für FORD Fusion

Versicherung

Fragte olischulz vor etwa 1 Monat

Vielleicht kann mir jemand das erklären. Wir hatten einen Renault Megane, Baujahr 2006 und vor vier Monaten bei einem Unfall war das Auto kaputt (Totalschaden). Da wir nicht schuld waren erhielten wir Geld von der Versicherung und jetzt haben w...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Versicherung & Finanzierung, FORD Fusion | 5 Stichworte: Autoversicherung, Versicherung, Versicherungskosten, Versicherungsprämie, Schadenfreiheitsklasse

Gefunden im Forum für FORD Fusion

Wo befindet sich bei Duratec 1.6 liter Beziner der Schalter für den elektrischen Kühlerventilator?

Fragte rohuskunz vor 2 Monaten

Der elektrische Lüfter für den Kühler läuft sofort beim Start des Motors an, obwohl die Wassertemperatur noch kalt ist. Relais des elektrischen Lüfters kontrolliert im Sicherungskasten. Ist i.o. Wo befindet sich der Temperaturschalter der ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FORD Fusion | 2 Stichworte: Kühlsystem, Lüfter

Gefunden im Forum für FORD Fusion

zündfehler auf dem dritten zylinder

Fragte roli2805 vor 6 Monaten

Hallo, mein Ford Fusion hat ständig Zündaussetzer auf dem dritten Zylinder. Es wurden bereits Zündkerzen, Zündkabel und Zündspule gewechselt. Fehler bleibt. Einspritzdüsen sollen auch ok sein. Was gibt es sonst noch?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, FORD Fusion | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für FORD Fusion

Ford fusion ruckelt wenn er kalt ist

Fragte balu12 vor 7 Monaten

hallo mein ford fusion 1,6 ruckelt wenn er längere zeit (2 tage ) gestanden ist im kalt start. er nimmt kaum gas an und ruckelt. zündspule kabel zündkerzen alles schon ausgetauscht. selbst fehlerdiagnose ergab nichts. wer kann mir da rat geben.
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FORD Fusion | 1 Stichwort: Anspringen

Gefunden im Forum für FORD Fusion