Opel Zafira A Türvekleidung Hinten Rechts

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo,
Ich habe bei unserem Auto das Problem, das ich die Türverkleidung hinten rechts nicht wegbekomm habe die 3 schrauben unten gelöst und die hinter der griffblende unten dran
ich komm nicht wieter bitte um hilfe muss ich sie mit nem keil *wegbrechen* (ausclipsen) ?

Themen: Sonstiges, OPEL Zafira
Fragte vor etwa 5 Jahren
Oliginal

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Das kann schon gut möglich sein!
Vorsichtig mit nem weichen Holzkeil hebeln!
Und wenn es zu schwer geht nochmal genau schauen ob nicht doch noch irgendwo ne Schraube versteckt ist!

Hast du die Fensterkurbel abgemacht!?

Antwortete vor etwa 5 Jahren
saxodriver
 
0

Elektrisc habe ich halt ausgelipst das ding und ausgestckt sowie den hochtöner....
Ja also ihr wisst nicht ob da noch schrauben sitzen?... Ich werde morgen nochmal gucken und dann mit dem Keil rangehen

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Oliginal
 
0

Hallo!
Fensterkurbel muß ab und der Knopf für das Abschließen muß auch noch ab.
MfG

Antwortete vor etwa 5 Jahren
Martin13771 | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Opel Zafira A Baujahr 2000 2,0L, leuchtet die Motorkontrollleuchte immer wieder auf

Fragte Nicky060810 vor 5 Tagen

Sobald die Motorkontrollleuchte aufleuchtet habe ich einen enormen leistungsverlust er nimmt dann einfach kein Gas an.So schnell wie sie aufleuchtet geht sie aber auch meistens wieder aus.Auf der Strecke Lütjenburg -Kiel etwas über 30 Kilometer ca...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, OPEL Zafira | 2 Stichworte: Kontrollleuchte, Startproblem

Gefunden im Forum für OPEL Zafira

Mein Zafira ist in einer teuren Vertragswerkstatt, Zylinderkopfdichtung, kann jemand helfen?

Fragte Ccar vor 7 Tagen

Hallo, mein Zafira A, Erdgas, steht in einer Berliner (Moritzplatz) Vertragswerkstatt. Zieht kaum, klingt, als fahre er nur noch auf drei oder zwei Zylinder, die Werkstatt vermutet, dass es die Zylinderkopfdichtung ist. Kann mir jemand helfen?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, OPEL Zafira | 1 Stichwort: Werkstatt

Gefunden im Forum für OPEL Zafira

Warum geht der Motor kurz nach dem Start aus?

Fragte gruettersdm vor 17 Tagen

Der Motor des Opel Zafira 1,6 mit anschließend eingebautem LPG-Motor geht nach einigen hundert Metern Fahrt, also kurz nach dem Start immer wieder aus,muss dann nach einigen Sekunden erneut gestartet werden, um dann endlich zuverlässig zu laufen. ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, OPEL Zafira | 2 Stichworte: Leistungsverlust, Startproblem

Gefunden im Forum für OPEL Zafira

blinklichter

Fragte cindylein31 vor etwa 1 Monat

seit heut morgen gehen auf ein mal kein blinklicht mehr macht nicht mal irgendein ton
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, OPEL Zafira

Gefunden im Forum für OPEL Zafira

Deckt das die Gebrauchtwagengewährleistung?

Fragte olli13 vor etwa 1 Monat

Hallo, vor rd. 3 Monaten habe ich unseren Zafira gekauft - jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Vorm Kauf war die Klimaanlage leer, wurde durch den Verkäufer gefüllt und geprüft - funktionierte dann und war lt. Protokoll 100% dicht. Jetzt, gut 4 Mona...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, OPEL Zafira | 2 Stichworte: Gebrauchtwagen, Mängel

Gefunden im Forum für OPEL Zafira