Opel Zafira A Türvekleidung Hinten Rechts

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo,
Ich habe bei unserem Auto das Problem, das ich die Türverkleidung hinten rechts nicht wegbekomm habe die 3 schrauben unten gelöst und die hinter der griffblende unten dran
ich komm nicht wieter bitte um hilfe muss ich sie mit nem keil *wegbrechen* (ausclipsen) ?

Themen: Sonstiges, OPEL Zafira
Fragte vor mehr als 6 Jahren
Oliginal

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Das kann schon gut möglich sein!
Vorsichtig mit nem weichen Holzkeil hebeln!
Und wenn es zu schwer geht nochmal genau schauen ob nicht doch noch irgendwo ne Schraube versteckt ist!

Hast du die Fensterkurbel abgemacht!?

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
saxodriver
 
0

Elektrisc habe ich halt ausgelipst das ding und ausgestckt sowie den hochtöner....
Ja also ihr wisst nicht ob da noch schrauben sitzen?... Ich werde morgen nochmal gucken und dann mit dem Keil rangehen

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Oliginal
 
0

Hallo!
Fensterkurbel muß ab und der Knopf für das Abschließen muß auch noch ab.
MfG

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
Martin13771 | Experte

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Ist die überbewertung im Angebot nur zum Anlocken

Fragte Bushrider vor 6 Tagen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hätte mir ein Angebot von WirkaufenDeinAuto unverbindlich eingeholt. Von da an habe ich Emails erhalten, das folgend den Daten meines Autos, er noch 9500€ wert währe. Ich verbringe einen Termin und müsste dan...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, OPEL Zafira | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für OPEL Zafira

getriebe "singt "im 5. +6. Gang.Was tun?

Fragte bernhardelser vor 7 Tagen

Getriebe wird beim 5.+6. Gang leicht laut.ich sage es singt.Singroniessierung
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, OPEL Zafira | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für OPEL Zafira

Opel zafria a bj. 2002 riesen motor problem!

Fragte jknakrick vor 12 Tagen

Hallo liebe Gemeinde. Ich hab ein mega probelm mit meinem zafira 1,8l Angefangen hat es damit das mit der zahnriemen gerissen ist dabei alle 16 ventile aufgesetzt haben. Soweit so gut also angefangen alles zu zerlegen. Erst baterie abgeklemm...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, OPEL Zafira | 5 Stichworte: Fehlermeldung, Kontrollleuchte, Leistungsverlust, Motor, Startproblem

Gefunden im Forum für OPEL Zafira

welche bremsen sind eingebaut bei Opel Zafira baujahr 2003

Fragte toewsv vor 13 Tagen

sind da bremsen von Bosch oder von lucas
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, OPEL Zafira | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für OPEL Zafira

Opel zafira 1,8 Benziner 16V

Fragte zairovic90 vor 15 Tagen

Wie ist das Auto im Fahrverhalten und in der Motorqualität. Wann sollte man den Zahbriemen wechseln und wie zuferlässig ist das Getriebe. Worauf sollte man alles achten??? Das Auto ist Bj 2000 mit einer Laufleustung von 170000 tkm. Nicht Checkheft...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, OPEL Zafira | 4 Stichworte: Autokauf, Erfahrungen, Mängel, Qualität

Gefunden im Forum für OPEL Zafira