renault espace (bj 98 ) innenbelüftung ausbauen, handschufach und amaturenbrett ausbauen?

Save-to-notepad Fa_subscribe

Hallo ich fahre einen Renault Espace bj 1998
Vor einer Woche bin ich in ein Schlackloch gefahren seit dem geht die Lüftung nicht mehr bzw kaum noch und mit einen sehr lauten Geräusch. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand schonmal die handschukästen ausgebaut hat? Wenn ja wie geht das am besten. Der hat ja 3 lüfter ich tippe darauf das dass der in der Mitte ist.

danke im vorraus

Themen: Service, RENAULT Grand Espace
Fragte vor mehr als 6 Jahren
Matzeso

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

Ja wie du dir schon gedacht hast muss dann noch das Amaturenbrett raus um an die Motoren zukommen!

Und wenn du schonb Probleme mit dem Handschuhfach hast dann lass nen Profi dranne!

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
saxodriver
 
0

Nonsense.
Der Lüftermotor ist beim Espace in der Heizungseinheit und die ist vorne im Motorraum. Kinderleicht auszubauen und auseinanderzunehmen.

Normalerweise ist es nichtmal der Motor selbst, sondern der Vorwiderstand, der außen dran ist. Da muß man mal bei Conrad schauen, ob die so einen haben.

Antwortete vor mehr als 6 Jahren
GeloeschterNutzer

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Renault Espace 3.0 dci nimmt kein Gas an und ruckelt

Fragte bhof vor etwa 1 Monat

Wenn ich piano Gas gebe beschleunigt das Auto langsam. Bei stärkerem Gas, unter Last, bergauf fängt das Auto an zu ruckeln und fällt in der Geschwindigkeit ab. Bei sofortigen kräftigen beschleunigen wiederholt sich das Verhalten des Autos. Gehe ic...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, RENAULT Grand Espace | 2 Stichworte: Leistungsverlust, Ruckeln

Gefunden im Forum für RENAULT Grand Espace

Wenn der Motor beim Espace3 warm ist geht die Geschwindigkeitsanzeige aut null

Fragte Stephan178 vor etwa 1 Monat

Hallo,Ich habe das Problem wenn ich mit meinem Espace3 Fahre und der Motorwarm ist/Wassertemp.zeig 4 Blacken geht meine Geschwindigkeitsanzeige auf null.Der Sensor ist neu.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Grand Espace | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Grand Espace

zuendreihenfolge

Fragte steimannli vor 7 Monaten

Grand espace jeo 2001
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Grand Espace | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Grand Espace

mir ist der achsträger von meinem renault grand espace Bj 2002 durchgerostet und nun eine gebrauchte

Fragte sbarbaresku vor 12 Monaten

Ist der achsträger von meinem Renault grand espace Bj 2002 baugleich mit den älteren Modellen? Oder darf ich nur eine suchen und einbauen aus genau diesem Bj 2002?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Grand Espace | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für RENAULT Grand Espace

Renault Espace 3.0 dci nimmt kein Gas an und ruckelt

Fragte mabo25 vor etwa 1 Jahr

Ich habe ein Renault Espace 3.0 dci der, wenn ich ein bischen mehr gas geben will dieses nicht an nimmt und/oder mit unterbrechungen der Leistung. Bei konstanter Geschwiendigkeit ist er dann unregelmäßig am bocken. Woran kann das liegen?
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Grand Espace | 3 Stichworte: Leistungsverlust, Motor, Ruckeln

Gefunden im Forum für RENAULT Grand Espace