Ölfilter wechseln

Save-to-notepad Fa_subscribe

Wo finde ich im Peugeot 307 1,6 HDI den Ölfilter?

Themen: Service, PEUGEOT 307
Fragte vor mehr als 5 Jahren
wollibabs

3 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Schau mal im Bordbuch!!!Mfg

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Reishauer
 
1

Hallo!
Entweder ist es eine Patrone oder ein Filtereinsatz,eins davon wird direkt am Motor sitzen.
Gewechselt wird er in dem man den alten durch einen neuen ersetzt,zusammen mit dem Motoröl.
MfG

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
Martin13771 | Experte
 
0

Wenn du das alles nicht weißt solltest du deinen wagen lieber in fachmännische Hände geben!

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
saxodriver

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Peugeot 307 Break, Bj 05, Airbag/Gurtstraffer defekt Anzeige..

Fragte JensV vor 8 Tagen

Hatte jemand das gleiche Problem und wo befindet sich das Airbag Steuergerät? Wäre für Hilfestellung dankbar.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

leuchtenweitenregelung funkt nicht peugeot 307 hdi 90 bj 06

Fragte schnellrep vor 22 Tagen

leuchten weitenregelung keine funktion schalter bereits erneuert
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 307

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

verlegen von einem stromkabel

Fragte Nadiine vor 4 Monaten

Ich habe eine frage zu meinem 307er, ich möchte 4 neue boxen anschließen. Dazu brauche ich ein sicherungkabel, dieses muss durch vom motorraum in den innenraum.. aber ich finde die stelle nicht. Bitteee um hilfe
zur Frage

1 Antwort | Themen: Tuning, PEUGEOT 307

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

motor

Fragte frankzengerling vor 5 Monaten

Motor springt nicht mehr an wenn heiß. Nach abschalten des Motors und erneutem starten erfolgt im Motorraum für etwa 5-7 Minuten nur noch ein klicken. danach kann ich wieder normal starten. 2 tage in der fachwerkstatt ergaben kein Ergebnis. was kö...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

Ursache für blockierenden Automatik-Wahlhebel in Parkstellung?

Fragte hans307 vor 5 Monaten

Hallo. Ich habe einen 7,5 Jahre alten Peugeot 307, mit Automatik-Getriebe, 140 PS, Benziner. Seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Getriebe-Wahlschalter. Wenn der Schalter in Parkstellung P ist, dann habe ich sehr häufig das Problem...
zur Frage

13 Antworten | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 307

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307