ich habe im absoluten halteverbot geparkt. was heisst das für mich

Save-to-notepad Fa_subscribe

ich parkte im absoluten halteverbot und möchte jetzt wissen was für eine strafe auf mich zu kommt. bekomme ich punkte deswegen

Themen: Parken, VW Lupo
Fragte vor etwa 6 Jahren
miriam1974

6 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

1

Hallo!
Wenn Du ein Knöllchen bekommen hast dann kannst es hier nachlesen:
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/B...
Wenn Du keins bekommen hast dann hast Glück gehabt.
MfG

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Martin13771 | Experte
 
1

Punkte gäbe es nur in Ausnahmefällen,bei Gefährdung etc. In der Regel gibts ein Knöllchen von 15-30€.Das kann auch mit der Post kommen.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
Manni0231 | Moderator Moderator
 
1

Glaube nicht das du dafür Punkte bekommst!
Höchstens du standest in ner Feuerwehrausfahrt oder ner Krankenhauszufahrt zum Beispiel da könnte es Punkte geben!

Antwortete vor etwa 6 Jahren
saxodriver
 
0

wenn dich keiner von die schupo-GmbH erwischte - gor nix
sonst - kohle abdrücken!
Grüssle J.

Antwortete vor etwa 6 Jahren
poliboy | Experte
 
0

Einfach nächste mal ein Halteverbot / Halteverbotszone für sich selbst beantragen dann passiert das nicht :-)

LG David

PS: Hoffe man versteht Spaß

http://www.clever-halteverbot.de/

Antwortete vor mehr als 3 Jahren
ravendead
 
0

Hey!

Hat sich ja alles geändert: Laut Katalog kriegst du nur einen Punkt, wenn ein Rettungsfahrzeug behindert wurde, ansonsten hast du nochmal Glück gehabt!

LG

Antwortete vor mehr als 1 Jahr
Zunda

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

Auto lässt sich nicht mehr öffnen

Fragte miha25 vor 7 Tagen

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Mein VW Lupo stand jetzt 3 Wochen, da ich auf Reisen war. Gestern Abend wollte ich meinen Wagen aufschließen.. wurde aber bitter enttäuscht. Die Batterie ist total leer und leider lässt sich nun der Wagen ...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Lupo | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Lupo

was soll ich tun bei schlamigeöl am zylinderkopfhaube

Fragte manuela03vad vor etwa 1 Monat

vw lupo bj. 1999 1,0 liter
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW Lupo | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für VW Lupo

Kontrollampe zum Vorglühen leuchtet während der Fahrt

Fragte anve vor 2 Monaten

Kontrollampe für vorglühen leuchtet während der Fahrt
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW Lupo | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Lupo

Lupo springt nicht mehr an

Fragte nanazahia vor 2 Monaten

Ich bin langsam am verzweifeln :-(. Mein Lupo, 1998, 37 Kw, 119000 km ist unser Zweitwagen. Er lief ohne Probleme beim Kauf und kam dann ins Stottern. Es war ein Glücksspiel, mal sprang er an und mal nicht. Dann ist mir aufgefallen, dass er immer ...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Lupo | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Lupo

16 V, 75 PS, Motor geht nach Kaltstart sofort wieder aus

Fragte ducati01 vor 3 Monaten

Wenn ich ca. 1,2 Minuten oder 2 Kilometer gefahren bin und der Motor ein wenig warm ist, dann ist alles i.O. Was könnte das sein? Vielen Dank für eure Hilfe
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, VW Lupo | 1 Stichwort: Kaltstart

Gefunden im Forum für VW Lupo