welche reifen darf ich noch fahren

Save-to-notepad Fa_subscribe

welche reifen darf ich noch fahren ausser denen die im neuen schein beim Twingo bj 95 stehen möchte 185/65 HR 13 mit felge 6j 13 Zoll 100 Lochkreis montieren geht das?????????

Themen: Reifen & Felgen, RENAULT Twingo
Fragte vor mehr als 5 Jahren

2 Antworten Beste zuerst - Ältere zuerst

2

Ja wenn die 13 Zöller nicht Drin stehen glaub ich nicht dran das die Fahren darfst ohne Tachoabgleich!
Am besten beim Tüv nachfragen!

Antwortete vor mehr als 5 Jahren
 
1

im neuen schein stehen 145/70 R13

Antwortete vor mehr als 5 Jahren

Antwort hilfreich / Antwort nicht hilfreich?

War der Beitrag für Sie informativ oder nicht? Durch einen Klick auf die Pfeile können Sie Ihr Urteil abgeben. Bei einer positiven Bewertung erhält der Verfasser einen Pluspunkt im Profil, rutscht in der Liste der hilfreichsten User nach oben und hat die Chance, auf dem jeweiligen Fachgebiet zu einem Experten zu werden.

Ihre Antwort

Mitglied werden bei autoplenum.de?

  • 100% kostenlos
  • Schnelle Hilfe bei Fragen
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Inhalte
  • Private Nachrichten senden und empfangen
  • Kaufberatung kostenlos
  • Zweiwöchentlicher Newsletter gratis (optional)

Ähnliche Fragen

scheibenwischer-relais

Fragte twingofan vor 9 Tagen

habe einen twingo, baujahr 2005, CO6, D7F. wo sitzt das scheibenwischer-relais und wie geht man beim austausch vor? bin absoluter schrauber-anfänger...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Twingo | 2 Stichworte: Ausbauanleitung, Scheibenwischerrelais

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

Motorprobleme Twingo 1,2 16V

Fragte ChrisHu82 vor etwa 1 Monat

Hi, mein Twingo 1,2 16V Baujahr 2004 läuft nur noch auf 3 Töpfen.Hab 4 neue Zündkerzen eingesetzt.Neue Zündspule angeschlossen immernoch da.Alte Zündspule wieder dran dann lief er beim testen Tip Top..Bin gefahren auch da scheinte es weg zu sein.....
zur Frage

10 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

kupplungsseil gerissen

Fragte LindaW vor etwa 1 Monat

Bei meinem Twingo (Bj. 2002) ist heute zum 2. Mal innerhalb eines Jahres das Kupplungsseil gerissen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo in Wien ich das günstig reparieren lassen kann? Danke & liebe Grüße Linda
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Kupplungsseil

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

Tacho Beleuchtung Twingo c06 2008 nicht mehr durchgängig zu erkennen

Fragte SMilbratz vor 3 Monaten

Herzliches "Hallo" in die Runde Fahre einen Twingo C06 Bj.2008. Seid einigen Tagen ist die Beleuchtung des digitalen Tachos (Multianzeige Gerät) nicht mehr i.O. Die rechte Seite der Gesamtanzeige ist kaum noch erkennbar (nur noch ein Glimmen...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Bedienelement

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

Mein Twingo Bj. 97 Automatik läßt sich nicht schalten, verliert Öl wo bekommt man Gebrauchtteile?

Fragte lucyedasantos vor 3 Monaten

Mein Twingo Bj. 97 Automatik läßt sich nicht schalten, und er verliert schubweise Öl. Eine Bastlerwerkstatt sagt das Unterdruckschaltgetriebe sei defekt - ein Kunststoffgehäuse?? -. Beim Autoverwerter gibt es keine Teile, der hatte auch wieder ei...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Twingo | 4 Stichworte: Getriebe, Getriebeaustausch, Getriebeschaden, Getriebeöl

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo