Audio & Navigation

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Audio 10 CD Aux eingang legen

Fragte Gigamesh vor etwa 13 Stunden

Hallo liebe Kollegen :) Erneut habe ich eine Frage zu meinem Mercedes C Coupe. In diesem wunderschönen Auto ist noch das original Radio (Audio 10 CD) eingebaut. Leider bietet das Radio keinen Aux Eingang. Meine Idee: Ich weiß das es möglich i...
weiterlesen

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, MERCEDES-BENZ C 220 | 6 Stichworte: Audio, Aux, Aux-In, Radio 10, Radio 10 CD, Adapter

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 220

Radioprobleme

Fragte repa75 vor etwa 17 Stunden

Hallo, habe mir durch einen Fachhändler die 4 Tür-Lautsprecher mit Endstufenansteuerung und Basskasten im Kofferraum einbauen lassen. Super Klang. Aber da das einfache original Radio keinen Chinchausgang hat, wurden eine Endstufe mit Highpowerein...
weiterlesen

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, MITSUBISHI ASX | 4 Stichworte: Radio, Empfang, Endstufe, Anlage

Gefunden im Forum für MITSUBISHI ASX

Bei meinen 325xi funkioniert das radio und die navigation nicht mehr richtig

Fragte gahu vor 3 Tagen

Brauche dringend hilfe bei meinen 325xi.Radio setzt immer wieder aus in der werkstatt sagt man mir das die hauptsteuerung fehler hätte was kann ich machen.
weiterlesen

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, BMW E46 | 1 Stichwort: Radio

Gefunden im Forum für BMW E46

pixelfehler auf dem display beim laguna 2 2,2dci prestige

Fragte klausgruener vor 4 Tagen

blaues display oben verschwindet oft mal ganz schwarz oder zeigt doppelt an oder verschwommen manchmal geht es aber wieder kann es einen wackler haben?
weiterlesen

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, RENAULT Laguna | 7 Stichworte: 2, 2dci, Display, Anzeige, Pixelfehler, Pixel, Wackler

Gefunden im Forum für RENAULT Laguna

Einparkhilfe Ton zu leise

Fragte brunoraff vor 8 Tagen

Der Ton von den hinteren Einparksensoren ist zu leise , wenn das Radio in Betrieb ist hört man das Signal schlecht, kann man den Ton lauter stellen?
weiterlesen

3 Antworten | Themen: Audio & Navigation, TOYOTA Avensis | 3 Stichworte: Einparkhilfe, Signal, Lautstärke

Gefunden im Forum für TOYOTA Avensis

multifunktions system

Fragte range vor 9 Tagen

wie kann ich fehlermeldung ("Reifendrucküberwachung nach Druckprüfung neu starten")löschen. Diese Meldung erschien, nachdem ich die Sommerreifen montiert habe.
weiterlesen

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, MERCEDES-BENZ E 220 | 5 Stichworte: Fehlermeldung löschen, Fehlermeldung, löschen, Löschung, Anleitung

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ E 220

Navi Yaris

Fragte christian44 vor 10 Tagen

Kann man beim neuen Toyota Yaris mit wenig Aufwandt ein Navigationssystem nachrüsten? Ich frage, weil der ja serienmäßig eine Rückfahrkamera hat. Und da liegt doch die Vermutung nahe, dass man an diesen Bildschirm ein Gerät anschließen kann, das a...
weiterlesen

5 Antworten | Themen: Audio & Navigation, TOYOTA Yaris | 7 Stichworte: Rückfahrkamera, Navi, Yaris, Toyota, Toyota Yaris, Zusatzgerät, nachrüsten

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Citroen c2 VTR beim einlegen des rückwärtsganges nicht aufleuchten

Fragte CitroenC2vtr vor 10 Tagen

Beim einlegen der rückwärtsgang leuchten seit kurezm bei mein C2 die Leuchten nicht? Weiß jemand wo der Schalter der Rückwärtsgang zu finden ist?
weiterlesen

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, CITROEN C2 | 4 Stichworte: rückwärtsgang leuchten brennen nicht, Rückwärtsgang, Rückfahrleuchten, Beleuchtung

Gefunden im Forum für CITROEN C2

Welches Radio hat mein V50 2.0D Bj.2005?

Fragte wotra vor 11 Tagen

Hallo. Ich bin seit gestern Besitzer eines 2005er Volvo V50 2.0D. Das einzige, was ich schmerzlich vermisse, ist die Möglichkeit, mp3's vom USB-Stick abzuspielen. Nun habe ich bei eBay ein Produkt gefunden (Hersteller yatour), das an den CD-...
weiterlesen

8 Antworten | Themen: Audio & Navigation, VOLVO V50 | 1 Stichwort: Radio USB MP3

Gefunden im Forum für VOLVO V50

Original CD Wechsler für Chrysler Voyager Bj. 2004

Fragte vlangebart vor 12 Tagen

Habe mir einen Voyager 2004 gekauft und suche den Origina CD Wechsler von MOPAR. Angeblich giebt es den nicht mehr und der Wechsler aus dem 2000-der Modell passt angeblich nicht und liegt jetzt nutzlos bei mir rum. Weiss jemand Rat ?
weiterlesen

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, CHRYSLER Voyager | 2 Stichworte: CD Wechsler, MOPAR

Gefunden im Forum für CHRYSLER Voyager

Was ist die autoplenum.de-Wertung?

Die autoplenum.de-Wertung fasst alle Erfahrungen von Autofahrern und alle Testurteile der wichtigsten Automagazine zusammen: 5 ist die höchste, 1 die niedrigste Bewertung.