Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Kia Sportage Bj. 95 springt nur mit Startpilot an

Fragte fiemi vor 15 Minuten

Mein Kia springt nur kurz mit Startpilot oder Benzin über den Ansaugbereich an. Habe schon die Kraftstoffpumpe gewechselt. Danach lief er kurze Zeit und dann wieder das gleiche Problem.
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, KIA Sportage | 4 Stichworte: Anspringen, Kraftstoffpumpe, Kraftstoffversorgung, Kraftstoffzufuhr

Gefunden im Forum für KIA Sportage

hallo habe mir vor 3 monaten ein gebrauchtes auto privat gekauft

Fragte TamaraAlomar vor etwa 1 Stunde

Hallo habe mir vr drei monaten ein gebrauchtes Auto von Privat gekauft doch jetzt ist das Radlager kaputt (laut Werkstatt ) der anlasser oder die lichtmaschine oder gar die Batterie sind auch hinüber und das obwohl der Verkäufer mir versichert hat...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, RENAULT Espace | 1 Stichwort: Familienauto

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Wie stellt man am piaggio Roller x9den Service zurück?

Fragte Bruchschrauber vor etwa 1 Stunde

Möchte nach dem Ölwechsel und Zündkerze Austausch den Service zurückstellen.
zur Frage

Beantworten | Themen: Service | 2 Stichworte: Rücksetzung, Serviceintervall

Anhänger mit 8 Meter Segelboot ungesichert in Wohn- und Spielstraße

Fragte BaNiPh vor etwa 2 Stunden

Seit Monaten steht ein Anhänger mit einem 8 Meter langem Segelboot ungesichert in unserer Wohn- und Spielstraße, noch dazu sind die Masten des Bootes auch gespannt mind. 12 Meter hoch! Manchmal spannt er auch die Segel!!??!! Der Anhänger ist nicht...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Parken | 2 Stichworte: Parken, StVO

Bremsleuchten brennen staendig durch

Fragte legede vor etwa 3 Stunden

Hallo zusammen, ich fahre einen Santa Fe 2005 16V in Afrika (Import aus Deutschland. Hier brennen nun staendig die Bremsleuchten durch. Meine erste Vermutung, dass due Quaklitaet der Ersatzleuchten hier nicht gut ist. Aber nach Austausch durch ho...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, HYUNDAI Santa Fe | 2 Stichworte: Birne, Bremslicht

Gefunden im Forum für HYUNDAI Santa Fe

Volkswagen TSI 1,4l

Fragte GuenterAhrens vor etwa 14 Stunden

Ich besitze einen VW Passat TSI 1,4 l.Der Wagen ist genau 5 Jahre alt. Beim KM Stand 94000,-- ist die Steuerkette übergesprungen, ohne Vorwarnung. Beschädigung: 16 Ventile, 4 Zylinder Schadenshöhe € 6200,--. VW leistet keine Kulanz, da die In...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, VW Passat | 3 Stichworte: Motor, Motoröl, Wartungsintervall

Gefunden im Forum für VW Passat

kia sephia 97 federn

Fragte biene1998 vor etwa 18 Stunden

hallo heise heidi habe mir letztes jahr einen gebrauchten kia sepia gekauft der ist tiefer gelegt worden mit ferdern 40/40mm jetzt war ich heute beim tüv und habe ihn nicht bekommen weil ich für die federn keine abe habe wo bekomme ich die nur der...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Tuning, KIA Sephia | 2 Stichworte: ABE, TÜV

Gefunden im Forum für KIA Sephia

Wofür ist dieser Sensor

Fragte Braunbert vor etwa 18 Stunden

Hallo liebe Leute Im Motorraum vom VW Bora 1,6 l 101 PS Bj 1999 sitzt der Kühlmittelsensor Farbe grün 4 Polig. Kurz davor sitzt ein Sensor im Anschlußflansch vom Kühlerschlauch. Wofür bitte ist dieser Sensor. Vielen Dank
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW Bora | 1 Stichwort: Sensor

Gefunden im Forum für VW Bora

Qashqai J10

Fragte helli67 vor etwa 18 Stunden

Unser Neuwagen Qashqai J10 1,5 Diesel 110PS klackert immer beim losfahren(es scheint von hinten rechts zu kommen),die Werkstatt behauptet=es sei ein Messvorgang zu Anfang des Fahrens.Dessweiteren springt der Wagen etwas wackelig an,meist schüttelt...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, NISSAN Qashqai | 1 Stichwort: Reifen

Gefunden im Forum für NISSAN Qashqai