Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

kupplung oder zweimassenschwungrad?

Fragte christaweinand vor etwa 2 Stunden

fahr einen bmw e60 bj.04, habe vor kurzem eine neue kupplung einbauen lassen, wegen schleifen beim kupplung durchtreten, jetzt ist das geräusch immer noch da, aber nur wenn ich die kupplung durchtrete
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, BMW 530 | 1 Stichwort: Kupplung

Gefunden im Forum für BMW 530

hallo wann muss ich bei meinem Kia Pride 1,3 I automatik den Zahnriemen wechseln,ich bin jetzt bei

Fragte bennitrucks vor etwa 2 Stunden

Hallo könnt ihr mir bitte helfen,wann ist bei meinem Kia Pride 1,3 i automatik Bj 97 mit 115000 denn der Zahnriemen wechsel fällig?????
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, KIA Pride | 1 Stichwort: Zahnriemenwechsel-Intervall

Gefunden im Forum für KIA Pride

Jaguar XJ8 3,2

Fragte HKlein vor etwa 5 Stunden

Hallo zusammen besitze einen Jaguar XJ8 3,2 Bj2000 wo befindet sich bei diesem Model der Kraftstofffilter ?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, JAGUAR XJ8 | 1 Stichwort: Kraftstofffilter

Gefunden im Forum für JAGUAR XJ8

Megane Grand Tour BJ 2005 Starten

Fragte ratti87 vor etwa 6 Stunden

Hi habe heute zum ersten mal das Problem gehabt wollte los fahren karte rein gesteckt und er ging nicht an statt dessen kam die Batterieleuchte. Erst nach mehrfachen Versuchen startete er wieder normal. Also Batterie sollte es nicht sein wurde ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Anspringen

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Magentis2.0 Servoleitung

Fragte Magentis20 vor etwa 6 Stunden

Wie oben geschrieben brauche ich für meinen Magentis2.0 aus 2001 die servoleitung da dies undicht ist leider finde ich nichts großartiges über google und andere KFZteile seite? Vielleicht kann mir hier jemnad helfen danke
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, KIA Magentis | 1 Stichwort: Servolenkung

Gefunden im Forum für KIA Magentis

kühler wechseln beim vitara 2.0 16v

Fragte knufy1959 vor etwa 7 Stunden

Moin moin Wollt mal fragen,ob mir einer von euch helfen kann,mir zu beschreiben wie ich bei meinem suzuki vitara cabrio 2.0 16v den kühler wechseln kann.Bin für eure Hilfe dankbar.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SUZUKI Vitara | 1 Stichwort: Kühler

Gefunden im Forum für SUZUKI Vitara

Batterie

Fragte SIGGI65 vor etwa 7 Stunden

Hallo Nochmal, Ich habe ein Renault Kangoo Bj.2002 1,5 Cdi der ein Problem hat Motor läuft normal und gut die Temperaturanzeige geht bis zum 4.strich wenn ich Licht anschalte einen Strich höher, wenn ich den Lüfter der Heizung anstelle noch m...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, RENAULT Kangoo | 1 Stichwort: Batterie

Gefunden im Forum für RENAULT Kangoo

Display Austausch Opel omega

Fragte peterhaertelt vor etwa 10 Stunden

Hallo zusammen fahre einen omega 2,2 16v Bj.2001 meine Frage ist wie baue ich das Navi Display aus.Danke für alle Tipps
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation | 1 Stichwort: Display

Fiat Ducato Startet nicht

Fragte Florianwpunkt vor etwa 10 Stunden

Hallo Mein Fiat Ducato 11 100 Multijet 2008 startet nicht Ich habe das Fahrzeug abgestellt und beim nächsten Startversuch wars so weit; es tut sich nichts kein mucken und kein zucken: Batterie ist in Ordnung, Anlasser sämtliche sicherungen sin...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

startproblme

Fragte gobelino vor etwa 11 Stunden

Pt Cruiser 2,4 l, Cabrio Bj. 2005 Benziner Fahrzeug beim erstmaligen Starten ohne Probleme. Nach kurzer Fahrzeit und Stillstand erneutes Starten nicht mehr möglich. Nach einer gewissen Zeitdauer , teilweise nach Stunden plötzlich wie...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CHRYSLER PT Cruiser | 1 Stichwort: Anspringen

Gefunden im Forum für CHRYSLER PT Cruiser