Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Hallo ich glaube das der Ablauf der Klimaanlage verstopft ist und möchte sie reinigen!

Fragte Flauschi1807 vor 10 Minuten

Hat jemand erfahrung damit ( Anleitung Step by Step ). Da ich kein Mechaniker bin, würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könntet!!
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, FIAT Ulysse | 1 Stichwort: Kondenswasser

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

keine Zündung

Fragte momo1979 vor etwa 7 Stunden

Hi habe ein Problem mit meinem c70 2.5t nach dem wir die kopfdichtung gewechselt haben und alles wieder zusammen gebaut haben will er nicht mehr laufe Strom ist da sprit auch der zündet garnicht als ob die zündmodule nichts machen ist der mit der ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VOLVO C70 | 2 Stichworte: Anspringen, Elektronik

Gefunden im Forum für VOLVO C70

Welches Getriebeöl hat der Ducato 2,8 JDT

Fragte viktort vor etwa 8 Stunden

Welches Getriebeöl kann ich in meinem Fiat Ducato 2,8 JDT einfüllen????
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, FIAT Ducato | 2 Stichworte: Getriebe, Getriebeölstand

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Preis für Lenkgetriebe Hyundai i10

Fragte ms1985 vor etwa 11 Stunden

Hi, gestern sollte unser i10 für den TÜV vorbereitet werden,sprich Bremsen hinten und das rechte axialgelenk getauscht werden. Haben immer ein Schlagen und Poltern vorne wenn man über Unebenheiten oder Schlaglöcher fährt, wordrauf hin gesa...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autopflege, HYUNDAI i10 | 1 Stichwort: Lenkung

Gefunden im Forum für HYUNDAI i10

starterproblem bei xsara picasso 1.6i

Fragte papanico vor etwa 13 Stunden

Hallo, ich hoffe es kann mir wer einen brauchbaren Tipp geben. Unser Xsara Picasso Bj.2006 1.6i lässt sich wenn er warm ist und nur kurz abgestellt wurde, nicht mehr starten !! Wenn man Glück hat und es 4-5 mal probiert startet er dann wieder !!...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: Startprobleme

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

Dacia Sandero 1,4 75 PS Startprobleme

Fragte hendrykkoswig vor etwa 16 Stunden

Es ist kein Zündfunke an den Kerzen, Zündspule in Ordnung (gegen Neue getauscht)
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, DACIA | 1 Stichwort: Anspringen

Gefunden im Forum für DACIA

tank ausbauen beim suzuki wagoon

Fragte patzi86 vor etwa 17 Stunden

wie baue ich den kraftstofftank beim suzuki wagoon 1,3 r+ aus
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SUZUKI Wagon R | 1 Stichwort: Tank

Gefunden im Forum für SUZUKI Wagon R

Freelander springt bei warmem Motor nicht an

Fragte RobertDerHandwerker vor etwa 18 Stunden

Mein Landrover Freelander TD4 BJ 2001 springt beim Kaltstart normal an. Bei warmem Motor oftmals nicht. Nach Erkalten des Motors springt er wieder an. Ich vermute, dass es am Kraftstoffkühler oder an falscher Luftzufuhr liegt. Wer hat Erfahrung ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, LAND ROVER Freelander | 3 Stichworte: Anspringen, Kraftstoff, Motor

Gefunden im Forum für LAND ROVER Freelander

Grand Vitara FT V6 Automatik Problem !!!

Fragte kinqpadi vor 1 Tag

Hallo alle zusammen ;-) Bin neu hier und dachte mir dass mir hier evtl. jemand helfen kann. Ich fahre einen Grand Vitara FT V6 2.5l mit Automatikgetriebe. Ich besitze das Auto erst seit ca. 2 Monaten und war bisher sehr zufrieden mit dem Fah...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, SUZUKI Grand Vitara | 3 Stichworte: Automatik, Getriebe, Getriebeschaden

Gefunden im Forum für SUZUKI Grand Vitara

angelaufene xenonscheinwerfer

Fragte Eagle vor 1 Tag

habe heute eine c.klasse bj.06/2013 250cdi t-model gekauft.beim nach hause fahren hat es geregnt und es ware 15-16 grad.zu hause hab ich gesehen das die scheinwerfer im unteren teil angelaufen warn also feuchtigkeit drin war.meine frage das kann d...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ C 250 | 5 Stichworte: Lampen, Leuchtmittel, Mängel, Scheinwerfer, undicht

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 250