Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Skoda Octavia 3 1.6 tdi

Fragte Djrunner vor 6 Minuten

Fahre das Auto seit Dez. 2013. ab 15 tsd km Kühlmittelverbrauch. Nach mehrmaligem werkstattaufenthalt könnte kein Fehler festgestellt werden. Nun wurde ein neuer Motor eingebaut. Letzte Woche das Auto abgeholt. Seit heute ist die Hochleistungspum...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SKODA Octavia | 4 Stichworte: Diesel, Einspritzpumpe, Kühlwasserverlust, Motor

Gefunden im Forum für SKODA Octavia

öl im ausdehnungs gefäss

Fragte mhammelhofer vor etwa 1 Stunde

kia carnival bj.2004 im ausdehnungs gefäss ist ein bischen öl die zkd ist in ordnung was kann es sonst sein??? wer kennt sich da aus danke
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, KIA Carnival | 3 Stichworte: Kühlwasser, Kühlwasserverlust, Öl

Gefunden im Forum für KIA Carnival

Ich brauche eine kurze Beratung

Fragte Kartoffel5000 vor etwa 2 Stunden

Hallo, Ich habe seit kurzem meinen Führerschein und suche nun mit eurer Hilfe ein Auto für mich. Kurze Daten: 7000€ stehen zur Verfügung EZ ab 2009 Ich habe folgende Wagen bisher gefunden: -> Seat Ibiza 1,2 12V Stylance (EZ 03/2009; 3...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf | 4 Stichworte: Autokauf, Erfahrungen, Kaufberatung, Qualität

Welches Fahrzeug sinnvoll und günstig?

Fragte Dsimon24 vor etwa 2 Stunden

Hallo! Ich habe derzeit einen FORD Scorpio und bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen, um Kosten zu sparen. Ich fahre im Jahr höchstens 12.000km. Zu 70% Autobahn, zu 30% in der Stadt. Mein Budget liegt derzeit bei 2.000€. ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, VW | 2 Stichworte: Autokauf, Kaufberatung

Gefunden im Forum für VW

Getriebeprobleme

Fragte gagi vor etwa 2 Stunden

Mein Citroen C3 1.4 Dizel ,Bj 2002...lässt sich nicht runterschalten von 3,4 Gang in 2 Gang wärend der Fahrt...wenn das Fahrzeug steht... funktioniert alles ohne Problem...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CITROEN C3 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CITROEN C3

Hallo,

Fragte cundj vor etwa 2 Stunden

Unser Suzuki Ignis 1,3 Baujahr 2006 entwickelt langsam ein Eigenleben. Alles fing so an, vor dem Starten des Motors muss abgewartet werden,bis die Benzinpumpe aufgehört hat zu surren, dann springt er an und läuft auch durch, ansonsten geht er dir...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SUZUKI Ignis | 3 Stichworte: Elektrik, Startproblem, Zündung

Gefunden im Forum für SUZUKI Ignis

vivaro geht einfach aus

Fragte csichau vor etwa 3 Stunden

Vivaro geht einfach aus, Kontrolleuchten Stop, Batterie und vorglühen leuchten! Werkstätten weiß nicht weiter!
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, OPEL Vivaro | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für OPEL Vivaro

Ersatzteile ,Teilenummern,Literatur Iveco Daily 1 von 1997

Fragte TomTom03 vor etwa 5 Stunden

Habe einen Iveco Daily von 1997 ( wo Iveco noch von Magierus vertrieben wurde ) und benötige Bremsbeläge und Zylinder. Weder Fiat noch Iveco kann Helfen. Auto ist in einem guten zustand und ich möchte es noch lange erhalten , aber wie wenn es ni...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, IVECO Daily | 1 Stichwort: Bezugsquelle

Gefunden im Forum für IVECO Daily

Kann ich navi nachrüsten J10

Fragte adimmer vor etwa 5 Stunden

Habe einen Nissan 2011 ohne naive gekauft, kann man nachrüsten und mit welchen Produkt?
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, NISSAN Qashqai | 1 Stichwort: Navigationssystem

Gefunden im Forum für NISSAN Qashqai

Megane scenic

Fragte Tacettintekin vor etwa 6 Stunden

Hallo, ich habe morgens Probleme beim starten Das Auto springt erst beim dritten Versuch an Batterie ist neu wegfahr Sperre????
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, RENAULT Scenic | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Scenic