Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Vw Passat Öl Problem

Fragte agla19901 vor etwa 2 Stunden

Nabend Freunde! Ich ein Problem Mit mein Vw Passat 1.9 TDi Confort Line 131 Ps.und zwar Wenn ich denn Ölpeilstab Ziehe während das auto An kommt bisschen rauch Raus. Ist das Normal Oder Schlimm Vielen Dank Im Voraus
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Passat | 1 Stichwort: Motoröl

Gefunden im Forum für VW Passat

Hallo, suche OEM.Nummer von Fiat Doblo, Bj. 2010, 263, 105 PS

Fragte wasili1 vor etwa 2 Stunden

Sehr geehrte Mitglieder, ich brauche die OEM- Nummer ( Hersteller-Referenznummer) für folgendes Auto; Doblo 263, 1,6 Liter, Diesel, 105 PS. Baujahr Juni 2010 Fahrzeugidentifizierungsnummer: ZFA 26300009028787
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Doblo | 1 Stichwort: Onlinebestellung

Gefunden im Forum für FIAT Doblo

Blinkeranlage VW Passat B3

Fragte theotoll65 vor etwa 3 Stunden

An meinem Passat gehen beide Blinker hinten nicht. Vorn gehen sie schnell beim blinken und hinten gar nicht. Beide Blinker wurden schon kontrolliert. Lampen nicht defekt, da beim Warnblinken alles funktioniert. Was könnte der Fehler sein?
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW Passat | 3 Stichworte: Blinkerleuchte, Blinkgeber, Blinkrelais

Gefunden im Forum für VW Passat

Laderaumbeleuchtung Citroen Jumper

Fragte Horstllll vor etwa 3 Stunden

Hallo, kann man die Brenndauer der Laderaumbeleuchtung im Citroen Jumper einstellen? Es wäre schön, wenn die etwas länger an wäre. Vielen Dank
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, CITROEN Jumper | 1 Stichwort: Innenbeleuchtung

Gefunden im Forum für CITROEN Jumper

Motor geht aus

Fragte rusty67 vor etwa 5 Stunden

Hallo,ich habe einen Fiat 850 Sport Coupe´von 1968, 2. Serie. Nun fing er ,bei warm gefahrenem Motor plötzlich an unruhig zu laufen und geht aus,sobald ich vom Gas gehe.Er springt direkt wieder an,braucht aber ordentlich Gas ,um nicht direkt wied...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT 850 | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für FIAT 850

abgasanlage lambdasonde

Fragte auscht vor etwa 6 Stunden

Hallo Freunde, habe mir gestern einen schönen Golf IV 1.4 16V (55kW) angeschafft. Auf der Überführungsfahrt nach Hause ging die " Abgasanlage gestört" an. Ich zurück zum Verkäufer. Nun hat man die Lamdasonde getauscht und die Fehler ausgelesen. L...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Golf 4 | 3 Stichworte: Abgasreinigung, Lambdasonde, Motorsteuerung

Gefunden im Forum für VW Golf 4

220 tkm berlingo hdi 2ltr. 90PS bekommt die 3. neue Hinterachse. Was ist da los??

Fragte Spokeq vor etwa 6 Stunden

Citroen Berlingo HDI 2ltr. 90 PS Baujahr 2005. Fahre so gut wie immer ohne Ladung. Sogar Rückbank ist ausgebaut wegen Hund und Fahrrad. Ich habe den Berlingo ais Neuwagen gekauft. Nach 5 Jahren und einer Laufleistung von 110.000 km war die Hinte...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autopflege, CITROEN Berlingo | 2 Stichworte: Werkstatt, Werkstattkosten

Gefunden im Forum für CITROEN Berlingo

benzinverbrauch mini countryman s 190ps

Fragte vulca vor etwa 6 Stunden

interresiere mich für den countryman s nach dem facelifting 2014 mit dem 190 ps turbomotor, vorallem durchnittsverbrauch und fahrleistungen
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, MINI Countryman | 1 Stichwort: Spritverbrauch

Gefunden im Forum für MINI Countryman

wie wird beim Peugeot Partner Tepee der elektrische Außenspiegel geöffnet

Fragte usedom66 vor etwa 7 Stunden

Hallo zusammen, Bei meinem Peugeot Partner Tepee klappt manchmal der Rechte Außenspiegel nicht mit aus wenn das Fahrzeug geöffnet wird. Kann man den irgendwie offenen oder mus ich gleich einen neuen Spiegel kaufen.
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, PEUGEOT Partner | 3 Stichworte: Außenspiegel, Spiegel, Spiegelgehäuse

Gefunden im Forum für PEUGEOT Partner

Kia pride Kraftstoffpumpenrelais?

Fragte timob vor etwa 7 Stunden

Es handelt sich hier um einen Kia Pride 1.3 72 PS aus dem Jahr 1996. Das Auto sprang eine Weile lang schlecht an, häufiges "Orgeln" war nötig. Zunächst Kontakte im Zündverteile gereinigt und Zündung neu eingestellt. Dann ging es zunächst wie...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, KIA Pride | 2 Stichworte: Kraftstoffpumpe, Kraftstoffversorgung

Gefunden im Forum für KIA Pride