Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Mercedes-Benz Vito 115 CDI 4MATIC Lang . Was verbraucht er im so im Schnitt, ohne große Zuladung

Fragte HeRU vor etwa 2 Stunden

Guten Tag, möchte mir einen Mercedes-Benz Vito 115 CDI 4MATIC zulegen. Was verbraucht der ungefähr. Bei mir wird er meist ohne große zuladung gefahren. Es wird sich hier um einen Vito ca, Baujahr 2007 handeln.
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, MERCEDES-BENZ Vito | 1 Stichwort: Verbrauch

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

vw eos nach batterieausfall lässt sich dach nicht mehr schliessen

Fragte vanfuchs vor etwa 3 Stunden

auto stand 14 tage mit geöffnetem dach in garage,batterie war dann entladen oder defekt,dach, kofferraum und schalter für alle 4 fenster funktionieren nicht mehr
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Eos | 1 Stichwort: Fehlerspeicher

Gefunden im Forum für VW Eos

Moin zusammen, ich fahre einen Yaris 1,5 TS von 2001. Passen die Getriebe von den kleineren Yaris da

Fragte Paul2008 vor etwa 3 Stunden

Passen da die Getriebe von den kleineren Motorisierten Yaris auch rein? Oder hat der TS andere Antriebswellen oder sonst andere Aufnahmen? Übersetzung ist erst mal egal, ich möchte mein Getriebe überholen, kann jedoch auf den Wagen nicht verzichte...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

nach batterieausfall keine dachöffnung mehr

Fragte vanfuchs vor etwa 9 Stunden

nach 14 tagen offenem dach auto stand in garage war die batterie leer neue batterie von vw gewechselt aber dach geht immer noch nicht zu
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, VW Eos | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für VW Eos

Beifahrertür läßt sich nicht abschließen

Fragte Ulst vor etwa 12 Stunden

Touran, Bau Jahr 2004. Wenn ich Fahrzeug mit Funkschlüssel abschließe, sind alle Türen, auch Kofferraum abgeschlossen, außer Beifahrertür und es leuchtet auch kein Blinklicht auf. Bitte um Hilfe.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, VW Touran | 1 Stichwort: Interieur

Gefunden im Forum für VW Touran

was für einen Typ 9-3 cabrio habe ich?, fahrgestnr.xs3df75c117006614, kw110/5500 ,bj2001 ?

Fragte duerrfox vor etwa 13 Stunden

Suche die genaue Bezeichnung für Ersatzteilbestellung Fgstnr.YS3DF75C117006614 Bj.2001 110kw/5500 2/ltr.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SAAB 9-3 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SAAB 9-3

Renault Espace IV 2,2 dCi 150PS 110kW Bj. 2003

Fragte tronic12 vor etwa 14 Stunden

Hallo ich habe mir einen Renault Espace IV 2,2 dCi 150PS 110kW Bj. 2003 gekauft bin damit ganz normal nach hause gefahren und abgestellt und innen etwas gereinigt wollte ihn dann beiseite fahren und Nicks ging mehr keine ZV. und im Display ste...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Espace | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Espace

Lüfter geht aus wenn Klimaanlage eingeschaltet wird

Fragte xmichaelx vor etwa 16 Stunden

Es geht um folgendes Problem, wenn die Klimaanlage eingeschaltet wird, hört der Lüfter auf zu drehen und dadurch steigt die Motortemperatur in den roten Bereich. Die Klimaanlagenkontrolllampe leuchtet. Fahrzeug: Opel Astra-G-CC Bj: 2000 ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Sonstiges, OPEL Astra | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für OPEL Astra

habe das thermostat ausgebaut und die temperatur steigt immer noch in den roten bereich

Fragte Hosenmatz02 vor etwa 17 Stunden

hallo, mein Kühler kocht jetzt haben wir daas Thermostat ausgebaut und die Temperatur steigt immer noch ins unermessliche trotz das auch die Klimaanlage an ist brauche dringend hilfe brauche das Fahrzeug morgen
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, OPEL Sintra | 1 Stichwort: Kühlwassertemperatur

Gefunden im Forum für OPEL Sintra

Kupplung austauschen Grand Vitara Bj. 2004 mit zuschaltbarem Allrad

Fragte Robert0262 vor etwa 17 Stunden

Guten Tag liebe Vitara Mechaniker, ich benötige eine kleine Anleitung zum Ausbau des Getriebes bei einem Gran Vitara mit zuschaltbarem Allradantrieb. ich habe im Innenraum die Verkleidung des Schalthebels ab, und scheitere bereits bei dem Entfe...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, SUZUKI Grand Vitara | 3 Stichworte: Austausch, Getriebe, Kupplung

Gefunden im Forum für SUZUKI Grand Vitara