Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Halloo und Hilfe suche für meinen opel tigra a bj1998 die orginale font lippe

Fragte buddy90 vor etwa 1 Stunde

ich suche für meinen opel tigra A bj 1998 die orginale frontlippe habe jetzt schon ebay usw abgesucht und nix gefunden kann mir vilt jemand weiter helfen
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, OPEL Tigra | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für OPEL Tigra

mein Triumph Spitfire Mk4 braucht n neues Verdeck

Fragte Susemabuse vor etwa 5 Stunden

Hi, brauch ein neues Verdeck für meinen Spitty.Leider ist mein Geldbeutel gerade etwas dünn, aber fahren möcht ich ihn trotzdem....wo bekomm ich ein gutes Verdeck zum guten Preis? Danke für eure Hilfe Suse
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, Triumph Spitfire | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für Triumph Spitfire

Geräusch Motorraum

Fragte architektur vor etwa 6 Stunden

Guten Abend, heute hat mein Wagen mir ein Schrecken eingejagt, den ich, so hoffe ich doch kein zweites mal erleben werde. Wir waren einkaufen, haben den Wagen beladen und wollten losfahren. Beim einschalten des Motors habe ich ein lauteres arbe...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, PEUGEOT 307 | 5 Stichworte: Diesel, Geräusche, Kontrollleuchte, Kupplung, Leerlauf

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

Geräusche aus der Mittelkonsole mercedes Kompressor c200

Fragte delano3d vor etwa 6 Stunden

Hallo hab mal ne frage hab ein Mercedes Benz bj 2000 Kompressor c200. Er hat 106 tausend runter und hat ein rotierendes Geräusch aus der Mittelkonsole kommt es. Es klingt nicht mechanisch sondern eha so wie man früher in fahrad Felgen eine Karte ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Wünsche & Anregungen zu autoplenum.de, MERCEDES-BENZ C 200 | 1 Stichwort: Feedback

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 200

Wo ist das Blinkrelais beim Starlet P9?

Fragte Hannes958 vor etwa 8 Stunden

Hallo zusammen, Da ich gerade dabei bin eine AHK an meinem Starlet nachzurüsten, muss ich das Blinkrelais austauschen. Hat jemand Erfahrung, wo das Teil verbaut ist und wie man da rankommt? Danke für eure Hinweise. Grüße Hannes
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, TOYOTA Starlet | 4 Stichworte: Anhängerkupplung, Anleitung, Austausch, Nachrüsten

Gefunden im Forum für TOYOTA Starlet

Warnblinker, Innenraumbeleuchtung srpingt sporadisch während der Fahrt an.

Fragte larryv6 vor etwa 8 Stunden

Moin Moin. Das Problem tritt bei einem A6 4B Bj 1999 2.5 TDI auf. Wenn der Fehler auftritt(wohl nochmal angemerkt-während der Fahrt), kann ich die W-Blinker über den Funkschlüssel ausschalten. Das Innenlicht bleibt aber an. Das bekomme ich dan...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, AUDI A6 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für AUDI A6

Smart ForTwo 451 CDI cabrio LED-Tagfahrleuchte defekt

Fragte Ente1967 vor etwa 8 Stunden

Eine der LED-Leuchten ist defekt. Welche Ersatzbirne wird benötigt und kann man das selbst machen ? Baujahr 03/2012.
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SMART ForTwo | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für SMART ForTwo

Radio geht mal an mal nicht und cod wird nicht genommen

Fragte dannyoest vor etwa 8 Stunden

Hallo habe mir heute ein neuen Audi A6 Avand 2,5 TDI V6 gekauft dort ist ein Audi Navigation Plus eingebaut wenn ich dir zündung an mache geht das radio mal mit an mal nicht oder es geht wieder aus wenn es mal anbleibt muss man den cood eingeben d...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, AUDI A6 | 2 Stichworte: Autoradio, Navigationssystem

Gefunden im Forum für AUDI A6

Bei meinem Meriva A schließt das Fahrzeug automatisch (innerhalb ca. 1 min). Ist das normal?

Fragte wglangen vor etwa 13 Stunden

Beim Be-/Entladen meines Meriva schließt innerhalb ca. 1 min. das Fahrzeug automatisch, obwohl ich den Schlüssel in der Tasche oder Hand habe. Das wäre fatal, wenn ich den Schlüssel nicht abgezogen hätte. Andererseits habe ich das noch nicht bemer...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, OPEL Meriva | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für OPEL Meriva

Test eines neuen Kühlerlüfters

Fragte wakesch vor etwa 15 Stunden

Hallo, ich habe einen neuen Kühlerlüfter (Lüfterset) in meinen Touran 2.0 TDI Baujahr 2009. Wie kann ich den neuen Lüfter einmal in Drehbewegung bringen? testen? Wir hatten gestern eine Außentemp. von 6°C und Motor war schon 90°C laut...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, VW Touran | 3 Stichworte: Elektrik, Kühlwasser, Motor

Gefunden im Forum für VW Touran