Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

navidisplay geht nur zeitweise subaru tribeca

Fragte autokochwallwitz vor 22 Minuten

display infotainment geht nur zeitweise meistens garnicht mehr
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, SUBARU Tribeca | 2 Stichworte: Display, Navigationssystem

Gefunden im Forum für SUBARU Tribeca

Blinker funktioniert nicht mehr...

Fragte Swibbel vor etwa 1 Stunde

Moin zusammen, ich habe ein Problem, dass mein Blinker links nicht mehr funktioniert. Ich habe den Blinkerhebel augebaut und den Warnblinkerschalter, so dass ich ausschließen kann, dass es daran liegt. lege ich eine Brücke im Schalterstecker des ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, DAEWOO Matiz | 3 Stichworte: Elektrik, Kontrollleuchte, Reparatur

Gefunden im Forum für DAEWOO Matiz

bewertung abgeben

Fragte beiru17 vor etwa 3 Stunden

habe mich soeben bei Autoplenum angemeldet. Meine Frage: Wie kann ich selbst einen Beitrag/Bewertung über einen Autoverkäufer (Autowelt Simon) abgeben?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, SKODA Octavia | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für SKODA Octavia

Kabelfarbe Kabelbelegung Heckleuchte Boxer 244

Fragte antkiller vor etwa 14 Stunden

Hallo Leute! Ich habe seit kurzem einen Kastenwagen, Boxer 244, 13 Jahre mit der 2,2 Liter Maschine. Jetzt habe ich eine AHK verbaut, bräuchte aber zum Anschluss nen Belegungsplan der Kabel im Stecker in der Heckleuchte. Kabelfarbe - Bedeutung....
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, PEUGEOT Boxer | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für PEUGEOT Boxer

sportage 1997 antriebswellen gelenk radseitig abbauen

Fragte kiario2009 vor etwa 15 Stunden

hallo kann mir jemand sagen on gas radseitige gelenk nur gestekt ist und mit nen abzieher runter geht oder anders?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Sportage | 1 Stichwort: Fahrwerk

Gefunden im Forum für KIA Sportage

Instrumentenbeleuchtung

Fragte Coachman vor etwa 15 Stunden

Wie kann ich an meinem 72er Chevy Impala die Birnen der Instrumentenbeleuchtung austauschen ohne das gesamte Armaturen- brett demontieren zu müssen? Coachman
zur Frage

Beantworten | Themen: Youngtimer & Oldtimer, CHEVROLET Impala | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für CHEVROLET Impala

Battariezeichen leuchtet nach ner weihle und Servolenkung fällt aus.

Fragte knatterende vor etwa 17 Stunden

Nach ca. einer Stunde fahren, leuchtet ab und an das Batteriezeichen auf und die Servolenkung fällt aus sodaß sich das Lenkrad ganz schwer drehen lässt. Fahren kann man noch nur beginnt auch manchmal das Auto zu ruckeln. Was kan daß sein?
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, OPEL Astra | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Problem mit VW polo 6n 1

Fragte Sina95 vor etwa 17 Stunden

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem polo. Er ist heute ganz normal gefahren als ich ihn ausmachte und kurze Zeit später sprang er nicht mehr an. Jetzt wenn ich den Zündschlüssel drehe leiert er und komischer Weise wackelt das ganze Getriebe,...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW Polo | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Polo

Leistungsverlust – Kompressor – Magnetschalter.

Fragte mark2 vor etwa 18 Stunden

Hallo Habe Probleme mit dem Kompressor , manchmal läuft er und manchmal nicht . Es wird der Magnetschalter erwähnt kann Mann den wechseln ohne den Kompressor zu wechseln Danke Marius
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ SLK 230 | 1 Stichwort: Leistungsverlust

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ SLK 230

Mercedes W140 Kofferraum und Tankdeckel lassen sich nicht öffnen.

Fragte Tikitaaki vor etwa 20 Stunden

Bei unserem W140 lassen sich der Kofferraum und der Tankdeckel nicht mehr öffnen. Es ist kein elektronischer Schlüssel für die ZV vorhanden. Beim aufschließen öffnen sich nur die beiden vorderen Türen und hinten links. Hinten rechts, Kofferraum un...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Youngtimer & Oldtimer, MERCEDES-BENZ S-Klasse | 2 Stichworte: Elektrik, Reparaturanleitung

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ S-Klasse