Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

getriebe "singt "im 5. +6. Gang.Was tun?

Fragte bernhardelser vor etwa 1 Stunde

Getriebe wird beim 5.+6. Gang leicht laut.ich sage es singt.Singroniessierung
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, OPEL Zafira | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für OPEL Zafira

Ford Galaxy Champions Edition

Fragte Hefriejo vor etwa 1 Stunde

Hallo, ich würde gerne folgendes Auto erwerben.Eigentlich hatte ich mich für einen Galaxy Titanium entschieden, doch ist mir nun bei der Suche im WWW dieses Modell aufgefallen. Ich hab auch schon mit dem Autohaus telefoniert. Es ist Scheckheft ge...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, FORD Galaxy | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für FORD Galaxy

vento automatikgetriebe probleme

Fragte mariuswulf91 vor etwa 1 Stunde

Mein vento 1,8 90ps Automatik macht mir ärger,wenn ich schnelller als 50 fahre wird er nur lauter und es kommt nichts mehr.er kommt auch kaum ausm knick.könnte es das getriebe sein oder nur der wandler? Oder muss ich beides austauschen.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW Vento | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Vento

Jeep Compass 2.2l 163 ps bj 2011

Fragte Anna94 vor etwa 1 Stunde

Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es hier noch andere Personen gibt die schon sehr viel Ärger mit diesem Fahrzeug hatten/ haben?! Ich habe mir das Fahrzeug vor nichtmals einem Jahr bei einem Händler gekauft. Das Fahrzeug hatte zu dem Zeitpunk...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, JEEP Compass | 5 Stichworte: Autokauf, Garantie, Gebrauchtwagen, Kosten, Mängel

Gefunden im Forum für JEEP Compass

motor bekommt zu wenig luft

Fragte Mike010385 vor etwa 2 Stunden

Grüße Euch, also den Schlauch nach dem LLK zieht es bei laufendem Motor zusammen und deswegen bekommt der Motor zu wenig Luft und verliert an Leistung. Woran kann das liegen?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, MITSUBISHI Pajero | 1 Stichwort: Leistungsverlust

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Pajero

Bmw X6 4.0D 306 Ps

Fragte Arslanmustafa vor etwa 12 Stunden

Die Motor Kontroll leuschte geht ständig an und nach einer Zeit wieder aus. Und ich weiß nicht was das Problem sein kann. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe .
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, BMW X6 | 2 Stichworte: Diesel, Motor

Gefunden im Forum für BMW X6

Lautes Fahrgeräusch

Fragte KeinPlan1111 vor etwa 16 Stunden

Beim fahren ist der Motor lauter als bei meinen letzten wagen . fahre ein Twingo und hatte vorher auch einen Twingo Der zweite Gang geht ab und zu Schwer rein. An was kann es liegen. bitte um Antwort
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Twingo | 4 Stichworte: Geräusche, Getriebe, Kupplung, Motor

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

Hauptbremszylinder Art.-Nr. 24.2125-1714.3

Fragte Deadman711 vor etwa 16 Stunden

Suche dringend den oben genannten Artikel. Überall heißt es nur, das er nicht mehr lieferbar ist. Das kann doch nur ein shlechter Witz von opel sein
zur Frage

4 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, OPEL Vectra | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für OPEL Vectra

Gebrauchter Golf V, Preis, Leistung, Einschätzung

Fragte Geronimo8 vor etwa 18 Stunden

Fahrzeugangebot: Volkswagen Golf V 1.4 für 4499 EUR http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229379012 Dieses Angebot habe ich in meiner Nähe gefunden, der ist optisch ziemlich sauber und ist auch etwas wenig gelaufen, dafür ein repa...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, VW Golf 5 | 5 Stichworte: Autokauf, Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Kosten, Mängel

Gefunden im Forum für VW Golf 5

Was kostet Bremsen erneuern

Fragte klausnitzsche vor etwa 20 Stunden

Hab jetzt 72 000 Km mit der ersten Bremsanlage. Muss nun Bald scheiben und Klötzer gewechselt werden oder ? Was würde das kosten?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SKODA Fabia | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für SKODA Fabia