Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Druckspeicher

Fragte Stanislaw81 vor 1 Minute

Moin alle seit. Ich habe ein e32 750il Bj. 10.88 Das Problem liegt an der Bremse. Genau gesagt mit den druckspeicher. Der Wagen hat hydraulische brems Unterstützung. Ich kriege kein neuen her. Der alte ist leer also hat kein Stickstoff drinne. Un...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, BMW E32 | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für BMW E32

Kia Magentis 2.0 GD

Fragte mathias92 vor etwa 2 Stunden

Hallo ich besitze ein kia magentis 2.0 gd. Meine Frage kann man einen kleinen turbolader einbauen lassen und was würde es ungefähr kosten? Brauch nur ein kleiner sein
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, KIA Magentis | 1 Stichwort: Turbolader

Gefunden im Forum für KIA Magentis

Anzeige "reduzierte Leistung"

Fragte dunst vor etwa 2 Stunden

Während eine Autobahnfahrt konnte ich nicht mehr ausreichend beschleunigen, der Bordcomputer melde im Display "Reduzierte Leistung" gleichzeitig erschien eine Schraubenschlüsselsymbol. Ich fahre einen 93 TTID. Ist das eine größerer Schaden? was ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, SAAB 9-3 | 1 Stichwort: Fehlermeldung

Gefunden im Forum für SAAB 9-3

Tagfahrlicht Skoda Fabia 2 (Hauptscheinwerfer)

Fragte Tommtec vor etwa 3 Stunden

Hallo, wir haben gerade einen Skoda Fabia II Bj. 05/2011(Facelift) (1,6 TDI) gekauft. Es ist ein Fahrzeug, welches in Tschechien gefahren worden ist. Leider haben wir erst im Nachhinein festgestellt, dass er z. B. kein Tagfahrlicht hat (auch der S...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SKODA Fabia | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für SKODA Fabia

Kontrolleuchten

Fragte volkswagen1987 vor etwa 3 Stunden

Hallo zusammen, Mein t4 bj 98 hat folgendes Problem die kontolleuchten vom Airbag und ABS leuchten dauerhaft woran liegt das hat jemand eine Idee??? habe schon versucht auslesen zulassen man kommt da nich rein Danke im voraus schonmal
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4 | 2 Stichworte: Airbag, Steuergerät

Gefunden im Forum für VW T4

Touareg stottert

Fragte Hotte501 vor etwa 3 Stunden

Hi@all, Folgendes Problem mit meinem Dicken (touareg 3.0 tdi Automatik), er hat des Öfteren Aussetzer. Das heißt meistens tritt das Problem bei ca. 100-120 kmh auf. Er fängt dann so stark an zu ruckeln beim Gas geben das man ordentlich durchges...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW Touareg | 3 Stichworte: Aussetzer, Leistungsverlust, Motor

Gefunden im Forum für VW Touareg

Radio/Navi funktioniert nach Starthilfe nicht

Fragte SamuelMoore vor etwa 3 Stunden

Unser Chrysler Sebring hat vier Wochen gestanden, da wir im Urlaub waren. Die Batterie war danach tot. Ein Bekannter hat uns Starthilfe gegeben. Das Radio mit eingebautem Navi funktioniert seitdem nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, CHRYSLER Sebring | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für CHRYSLER Sebring

Moto Vibration

Fragte mboukadida vor etwa 3 Stunden

Guten Abend Liebe Leute Meine Renault Laguna GT 2.0 IDE Benzin Vibration im Leergang.Kerzen sind neu Luftfilter auch aber Woher kommt die Vibration
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Laguna | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Laguna

Notlaufprogram

Fragte stefan1968 vor etwa 4 Stunden

Hallo, mein Fahrzeug Megane 2 Bjhr. 6/2006 1.9 dci 131 PS 333/AFC 172Tkm,, hat nun ein Problem! Ich starte den Wagen und wenn ich direkt losfahre (ohne das der Wagen in den Leerlauf kommt), ist alles Top. Er zieht einwandfrei,läuft normal ruhig....
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Fehlermeldung

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

OPel Omega -B-Caravan 2,2 DTI Bj.2001, Problem Fehlerauslese funktioniert nicht

Fragte Priska01 vor etwa 5 Stunden

Die Werkstatt bekommt keinen Zugang zur Fehlerauslese
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, OPEL Omega | 1 Stichwort: Fehlermeldung

Gefunden im Forum für OPEL Omega