Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

wie demontiere ich die Türverkleidung der Fahrertür bei einem Forester SG

Fragte hwied vor etwa 3 Stunden

Wie kann ich ohne Beschädigung die Türverkleidung der Fahrertür eines Forester SG demontieren
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, SUBARU Forester | 1 Stichwort: Reparaturanleitung

Gefunden im Forum für SUBARU Forester

Kauf eines Opel Astra Caravan hilfe

Fragte xxbrummselxx vor etwa 4 Stunden

Hallo, brauche eure Hilfe.... Ich habe bei mir im Ort einen Händler gefunden der einen Opel Astra verkauft. Worauf muss ich achten Z.b schwachstellen usw. meine bedenken sind der Preis und die wenige kilometer. Hier die Daten: Opel A...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, OPEL Astra | 1 Stichwort: Erfahrungen

Gefunden im Forum für OPEL Astra

mein ford probe ging während der fahrt aus

Fragte gianniwrieden vor etwa 5 Stunden

Ford Probe 16v bj 93. 10Stelle der gestellnummer ist "r". Habe folgendes Problem, wenn mir der Probe mal abgewürgt ist weil ich zu wenig Gas geben habe hat er mehrere umdrehungen gebraucht um wieder starten zu können, kam aber nur vor wenn ich ihn...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FORD Probe | 3 Stichworte: Anlasser, Aussetzer, Zündung

Gefunden im Forum für FORD Probe

Ich möchte mir einen Mercedes Benz B 170 aus dem Bj2007 zulegen. Was können mir die Experten hier ra

Fragte akaenjeru vor etwa 5 Stunden

Hallo zusammen. Da ich gar keine Erfahrung mit der Marke Mercedes habe, mir aber wahrscheinlich einen B 170 zulegen möchte, wäre ich über pros und contra von Euch dankbar. Sind die Reparaturkosten wirklich so hoch?? Und stimmt das Rostproblem?? ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ B 170 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ B 170

Starthilfegerät für alten Diesel

Fragte funfahrerin vor etwa 7 Stunden

Hallo, ich möchte für meinen Oldtimer ein Starthilfegerät anschaffen. Was muss das bitte können, also - worauf sollte ich achten? Habe eins für 99 € gefunden, das kurzzeitig 1000 A zur Verfügung stellen kann.
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ T2 | 1 Stichwort: Batterie

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ T2

Seat inca 1.9 SDI klackert und Leistungsverlust

Fragte Skipper86 vor etwa 7 Stunden

Ich hab seit ein paar tagen mir ein Seat Inca 1.9 SDI Baujahr 97 64ps besorgt. Doch jetzt hab ich Probleme mit dem Auto. Er klackert sehr laut beim gas geben im leerlauf ist das klackern weg doch ab und zu quietscht er klackert vllt zwei mal oder ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, SEAT Inca | 1 Stichwort: Leistungsverlust

Gefunden im Forum für SEAT Inca

Hilfe bei folgendem Gebrauchtwagen...

Fragte CarFan31 vor etwa 8 Stunden

Hallo Experten, Es geht um folgendes Auto: BMW 320 i - Endpreis € 6.000,- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=265140929 Was sagt ihr dazu? Km Bedenklich? Sollte bei dem motor kein Problem sein oder ? Auto sollte zuverlässig sein...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, BMW 320 | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für BMW 320

hallo suche ölmesstab beim automatikgetriebe renault espace 4

Fragte schwedli vor etwa 9 Stunden

hallo suche den ölmesstab beim automatikgetriebe espace 4 bj.04
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Grand Espace | 2 Stichworte: Getriebe, Öl

Gefunden im Forum für RENAULT Grand Espace

Blinkrelais für 3xblinken

Fragte rentonsolar vor etwa 10 Stunden

Hallo, weiß jemand ob es im Zubehörhandel Blinkrelais gibt, mit denen der Blinker nach einmaligem Antippen automatisch 3x blinkt? Bin das von den (neuen) Fahrzeugen so gewöhnt und finde diese Funktion sehr nützlich. Diese müsste doch eigentlich ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Tuning, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

Frage zu Neukauf Citroen Grand C4

Fragte pastix vor etwa 11 Stunden

Hallo wir planen gerade den kauf eines "7-Sitzers für Familie" und sind nun beim C4 Gran Picasso gelandet und brächten ertwas Entscheidungshilfe ausder Praxis: Rahmendaten: ca 13000km/Jahr, davon täglich und viel Stadtverkehr um 4km ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autokauf, CITROEN C4 Picasso | 2 Stichworte: Autokauf, Kaufberatung

Gefunden im Forum für CITROEN C4 Picasso