Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Kann es sein, dass die Weltfirma Nissan für die Lieferung von Ersatzteilen nahezu 5 Wochen benötigt?

Fragte geraldwind vor 2 Minuten

Am 02.08. hatte ich einen Schaden im Rad/Achsenbereich. In Mitleidenschaft wurden auch sog "...schemel". Vier wurden von meiner Werkstatt bestellt, zwei trafen nach 14 Tagen ein, die beiden anderen sind noch immer nicht - nach nahezu 5 Wochen - da.
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, NISSAN Qashqai | 1 Stichwort: Ersatzteile

Gefunden im Forum für NISSAN Qashqai

mein motor lauft weiter ,wenn ich ihn ausschalte

Fragte dsauga vor 2 Minuten

es leuchtet eine rote lappe auf ,sie siet aus wie ein motor,die geschwindigkeit ist nur noch die halfte ,bei einer berg steigerung mussich in den1 gag und kann dasgaspendal auch nicht voll durch drucken??????? DANNFUHR ICH RECHTS AN UND SCHALTE...
zur Frage

Beantworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FORD Transit | 1 Stichwort: Wohnmobil

Gefunden im Forum für FORD Transit

Werkstatt Schock

Fragte finou04 vor etwa 2 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Mann 50 ist seit Magenkrebs der vor einem Jahr diagnostiziert wurde zu 70 Prozent behindert. Er hat aber wieder ins Berufsleben bei den Wiener Linien gefunden. Nun unser Problem in Kurzfassung. Wir ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, KIA Sorento | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für KIA Sorento

Wasser im Fussraum

Fragte airbus61 vor etwa 4 Stunden

Hallo , ich habe einen Sharan Bj 2010, seit einiger Zeit habe ich im Fussraum Fahrerseite, Wasser, immer wenn es stark regnet ist der Boden klitschnass, kein Schiebedach und an der Tür/Dichtungen ist auch kein Wassereintritt zu erkennen, es ist ei...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, VW Sharan | 2 Stichworte: Reparatur, Werkstatt

Gefunden im Forum für VW Sharan

Lenkgetriebe

Fragte FocusZauni vor etwa 15 Stunden

Hi. Mein Focus mk2 macht sobald ich egal aus welcher stellung des lenkrades nach rechts lenke ein knackendes Geräusch.kann mir jemand weiter helfen. Danke
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Focus | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für FORD Focus

MB310 d Automatik lässt sich nicht starten

Fragte Kehe vor etwa 16 Stunden

Hallo Zusammen! Wir haben uns ein MB 310 D Automatik Bj. 92 gekauft. Das gute Stück ist als Womo umgebaut alla James Cook. Wir sind ganz super nach Hause gefahren und nun startet das gute Stück nicht mehr. Ein gelber Engel kam vorbei und auf ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ T1 | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ T1

habe einen vw polo 6N Bj. 1985, sprang auf einmal nicht mehr an...

Fragte wolf2501 vor etwa 16 Stunden

springt manchmal an...dann funktioniert das den ganzen Tag,,,,aber am nächsten Tag dann eventuell nicht mehr... Folgendes wurde bisher schon getan: Zünkerzen, -verteiler erneuert, Vergaser erneuert, Motorsteuergerät erneuert (gebraucht),,,beim P...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, VW Polo | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für VW Polo

kia shuma 2 mal leuchtet woran kann das liegen

Fragte Tilli vor etwa 20 Stunden

Motorkontrolle leuchtet woran kann das liegen
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, KIA Shuma | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für KIA Shuma

Startprobleme Toyota Yaris Hybrid

Fragte klausschniering vor etwa 20 Stunden

Wir fahren das Auto seit 33.000 km(Bj.2013) und sind überwiegend zufrieden. Bis jetzt ca. fünfmal lies sich das Auto nicht starten. Die Fahrbereitschaftsanzeige "Ready" erschien nicht und das Auto bewegte sich keinen Millimeter. Nachdem 5-10 Minut...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, TOYOTA Yaris | 1 Stichwort: Anlasser

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

VW LT35 Ausfall vom Heizungsgebläse.

Fragte LordBator7 vor etwa 22 Stunden

Hallo. Ich fahre einen LT35 Bj. 2001. Leider ist jetzt das Heizungsgebläse ausgefallen. Vorher hat es schon kurzzeitige Ausfälle gegeben. Habe schon 2 gebrauchte Schalter probiert. Leider ohne Erfolg. Ist eine Schwachstelle für den Ausfall bekannt...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Service, VW LT | 1 Stichwort: Heizung

Gefunden im Forum für VW LT