Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

28er sportlenkrad im t4, wer hat erfahrung

Fragte Jonnyv vor etwa 3 Stunden

Möchte ein sportlenkrad einbauen, hat jemand Erfahrung gr jonny
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW T4 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW T4

vorwiederstand wechseln kia sorento

Fragte gaghellau vor etwa 4 Stunden

wo sitzt der Vorwiederstand im Kia Sorento,für Heizungsgebläse?
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, KIA Sorento | 1 Stichwort: Heizung

Gefunden im Forum für KIA Sorento

Tacho geht nicht, Abs leuchtet. Steuergerät defekt?

Fragte fritzhartmann vor etwa 5 Stunden

Bei meinem heißgeliebten Rover 75 , Baujahr 1999, 1.8ltr. Benziner versagte der Tach und die ABS Leuchte signalisiert, dass da etwas im Argen ist. Vor ca. zwei Jahren war die Ursache ein durchgescheuertes Kabel vom Abs Sensor. Nach dem Zusammenlö...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, ROVER 75 | 2 Stichworte: Fehlermeldung, Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für ROVER 75

wie kann man das Dach schließen, wenn im Display nur "Schiebedach defekt"erscheint"

Fragte Ineswbl vor etwa 6 Stunden

Das Dach des 207cc ist normal geöffnet worden und jetzt schließt es nicht. Es tut sich nichts , im Display erscheint nur die Aussage :"Schiebedach defekt" Was kann ich tun? Bin gerade im Urlaub!!
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 207 CC | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für PEUGEOT 207 CC

hyundai atos probleme mit Vorderbremse

Fragte nextway vor etwa 6 Stunden

hallo, ich hab da mal eine frage bezüglich mein auto. wenn ich mit dem auto fahre und auf die bremse trete, kommt es ab und zu an das die bremse hackt und sich nicht durchdrücken lässt. es gibt dann komische geräusche von sich. wenn ich die br...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, HYUNDAI Atos | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für HYUNDAI Atos

Welche KM-Leistung erreicht ein gepflegter Chevrolet Trailblazer?

Fragte Bjoernebo vor etwa 7 Stunden

Hallo SUV-Gemeinde. Habe einige Berichte übern Traily im Forum gelesen, aber keine Angaben wie lange einer seinen "Wegbegleiter"bei sich hatte. Würde mich mal interessieren, welche KM-Leistung so ein 4,2L mit Autom. und 273Ps aus 2003 mitmacht?...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, CHEVROLET Trailblazer | 3 Stichworte: Getriebe, Leistungsverlust, Motor

Gefunden im Forum für CHEVROLET Trailblazer

Oelkontrolleuchte geht nicht aus Renault Megane Classic

Fragte klinggraff52 vor etwa 7 Stunden

Hallo vor kurzem wurde der Zahnriemen gewechselt.Jetzt mein Anliegen mit einmal geht die Kontrollampe vom Oel nicht aus.Könnte es ein einfaches Problem sein oder etwas schlimmer.Habe eine Renault Megane Classic 1.4 95PS.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

klopfende Geräusche vorne rechts

Fragte gaudi10 vor etwa 7 Stunden

Hallo liebe Autobesitzer. habe bei meinem I30 seit einiger Zeit bei unebener Fahrbahn Klopfende bezw klappernde geräusche festgestellt die von vorne rechts her kommen. war schon in Zwei werkstätten die den Fehler nicht Finden konnten Bremsen sind ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, HYUNDAI i30 | 1 Stichwort: Fahrwerk

Gefunden im Forum für HYUNDAI i30

Kaltstart Probleme

Fragte doblofahrer2015 vor etwa 7 Stunden

Hallo, verzweifelt frage ich heute hier an. Die Werkstatt weiss nicht weiter findet abgeblich nichts. Wir haben einen Doblo Bjhr. 2006. Benziner. Wenn wir das Auto starten morgens kalt immer mit 2-3 mal. Anlassen springt an , dann geht die Drehz...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor | 3 Stichworte: Anlasser, Aussetzer, Kaltstart

BMW Z4

Fragte Holopi vor etwa 8 Stunden

War Tanken wollte Starten Auto springt nicht mehr an
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, BMW Z4 | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für BMW Z4