Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Iveco Daily Nebenantrieb von Abschleppwagen geht immer Kaputt

Fragte TSeyboth vor etwa 2 Stunden

Hallo und zwar ich habe Folgendes Problem ich Hab mir ein gebrauchten Iveco Daily Abschleppwagen geholt Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat den Nebenantrieb Manuel mit einer Ratsche immer Betrieben. So auf die Frage warum er das Problem so gelöst ha...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, IVECO Daily | 1 Stichwort: Bedeutung

Gefunden im Forum für IVECO Daily

Reifendruck

Fragte KlausIlze vor etwa 2 Stunden

Hallo Ich fahre einen Meriva B. Heute habe ich die Reifen gewechselt. Die Reifendruckanzeige sagt, zu wenig Luft. Ist Quatsch der stimmt. Ich habe kein DDS Schalter zum zurücksetzen. Wie kann ich das blöde Ding ausschalten?
zur Frage

Beantworten | Themen: Reifen & Felgen, OPEL Meriva | 2 Stichworte: Kontrollmeldung, Reifenluftdruck

Gefunden im Forum für OPEL Meriva

golf 1 zkd gewechselt springt an läuft kurz geht aus springt schlecht wieder an wer kann mir helfen

Fragte roaddriver775 vor etwa 4 Stunden

auto wurde nur kurzstrecke gefahren war alles verkokt im drosselbereich hab wegen wasserverlust zkd gewechselt auto ging vorher an ampel immer aus.jetzt springt er im kalten zustand sofort an nach kurzem lauf geht er aus ,springt nach langem orgel...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW Golf 1 | 3 Stichworte: Anspringen, Betriebsstörung, blauer Qualm

Gefunden im Forum für VW Golf 1

wo steht ab oder bis fahrgestellnummer

Fragte camperkarl11 vor etwa 5 Stunden

für denn kauf von Ersatzteilen zum Beispiel z.b.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, VW T4 | 2 Stichworte: Fahrwerk, Lenkungsspiel

Gefunden im Forum für VW T4

Hintere Fenster läuft entgegengesetz

Fragte 148fbs93 vor etwa 8 Stunden

Hallo liebe Leute hoffe ihr könnt mir helfen ich hab ein VW EOS (Bj. 2008) Und zwar folgendes Problem: Wenn ich die scheiben runter machen möchte bleibt die hintere kleine beifahrerseite oben und wenn ich die Scheiben wieder hoch mache dann...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW Eos | 1 Stichwort: Fensterscheiben

Gefunden im Forum für VW Eos

Warum leuchtet und blinkt die Kontrollleuchte vom Fahrergurt,auch wenn ich den Gurt richtig angele

Fragte hogafif1esc vor etwa 8 Stunden

Der Fahrergurt ist ortnungsgemäß eingerastet ,aber nach kurzer Zeit fängt die Kontrollleuchte des Gurtes an zu blinken , wenn ich mal den Gurt löse und wieder einraste, ist sie aus, geht aber nach kurzer Zeit erneut an Was kann ich tun?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, SKODA Octavia | 1 Stichwort: Gurtschloss

Gefunden im Forum für SKODA Octavia

Beleuchtung Heizung tauschen

Fragte powersmile vor etwa 10 Stunden

Guten Tag, Habe einen rav 4 Baujahr 2006....das Armaturenbrett leuchtet schön weiss....der heizungsbereich orange....möchte dieses orange los werden. Ist das kompliziert, aufwendig? Danke für einen tipp
zur Frage

Beantworten | Themen: Tuning, TOYOTA RAV 4 | 1 Stichwort: Zusatzbeleuchtung

Gefunden im Forum für TOYOTA RAV 4

Wie kann ich die Kennzeichenleuchte Hyundai Getz wechseln?

Fragte burgerkinggeorge vor etwa 11 Stunden

Wie genau muss ich vorgehen, um die Kennzeichenleuchtennauszuwechseln. Ich habe die Innenverkleidung bereits ausgebaut.
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, HYUNDAI Getz | 1 Stichwort: Kennzeichenbeleuchtung

Gefunden im Forum für HYUNDAI Getz

Uhr und Ausentemperaturanzeige geht nicht

Fragte wolle52 vor etwa 12 Stunden

Hallo nun habe einen Renault Clio BJ 2001 gebraut gekauft und habe heute festgestellt das die anzeige wo die Uhr und Ausentemperatur angezeigt wird Dunkel ist Dachte Sicherung habe alle im innraum nachgeschaut sind ok .Was könnte es noch sein möch...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, RENAULT | 1 Stichwort: Anzeige

Gefunden im Forum für RENAULT

FIAT Ducato 10 1.9D mit 50kw WICHTIG

Fragte ducoskar vor etwa 20 Stunden

Hi Leute,und zwar verabschiedet sich so langsam der 5te gang von meinem Duci,FIAT DUCATO 10 1.9D 50KW BJ.1999"steht so im schein" die Frage ist:::::: ist irgendein anderes getriebe baugleich aus dem fiat oder citrön oder peugeot sortiment???? ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FIAT Ducato | 5 Stichworte: Achse, Anfahren, Ausbau, Austausch, Übersetzung

Gefunden im Forum für FIAT Ducato