Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

funkfernbed.waeco mt200 universal in mondeo mk1 bj. 1996 nachrüsten

Fragte roaddriver775 vor etwa 1 Stunde

g.m. eine frage an expert.waeco mt200universal in mondeo mk1 nachrüsten wäre für einbauort und farbkennzeichnung dankbar. gruss roaddriver775
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, FORD Mondeo | 1 Stichwort: Nachrüsten

Gefunden im Forum für FORD Mondeo

Leerlauf

Fragte wernerhonegger vor etwa 2 Stunden

Wenn ich bei meinem VOLVO 850 GLE die Batterie ausbaue und wieder einbaue, stimmt die Leerlaufdrehzahl nicht mehr. Ist zu tief und der Motor rumpelt. Was kann das sein? Danke für einen Typ.
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VOLVO 850 | 1 Stichwort: Drehzahl

Gefunden im Forum für VOLVO 850

klimakondensator wechseln

Fragte franzjoseft vor etwa 2 Stunden

Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau des Klimakondensators?Bin für jeden Tip dankbar!
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, DAIHATSU Sirion | 1 Stichwort: Klimaanlage

Gefunden im Forum für DAIHATSU Sirion

Verdeck

Fragte hermes155 vor etwa 2 Stunden

Das Verdeck meines Saab 9-3 ist wellig und wirft Falten, das Auto ist knapp 8 Jahre alt, 120.000 Kilometer, Garagenfahrzeug. Ist das normal? Was kann man dagegen tun? Vielen Dank schon mal vorab für Antworten!
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SAAB 9-3 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SAAB 9-3

Hallo, wer kann mir sagen wo ich eine Pumpe für die Scheibenwasschanlage für einen Laurel C32 bekomm

Fragte hhgt218 vor etwa 13 Stunden

Die Scheibenwaschpumpe funktioniert nicht durchgehend, manchmal ja manchmal nein.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, NISSAN Laurel | 1 Stichwort: Scheibenwischer

Gefunden im Forum für NISSAN Laurel

ABS - ASR

Fragte matzee782008 vor etwa 15 Stunden

Hallo Liebe Gemeinde, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem Golf 4 TDI Bj. 12.05 in links Kurven ab ca. 50kmh (ob bei trockener oder nasser Fahrbahn) wird vorne links das Rad gesteuert – angebremst…..es ist so ein kratzen. Es ist dann ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Golf 4

Emblem Aufkleber VW Beetle EZ 2000

Fragte frank1967 vor etwa 15 Stunden

Gibt es eigentlich für einen Beetle 9c Emblem Aufkleber für Motorhaube und Heckklappe? Man findet einfach nichts, oder gibt's das nur Original?
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW Beetle | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Beetle

Wer haftet beim Brand, wenn die Beauftragung vom Gericht kommt?

Fragte sebmar vor etwa 15 Stunden

Mein Fahrzeug wurde, aufgrund der Beantragung vom Gericht, kurzfristig angemeldet (Kurzzeitanmeldung) und zur Prüfstelle - zwecks Gutachten - gebracht. Auf dem Dekra Gelände wurde am 3 Tag das Fahrzeug nachts angezündet. Das Fahrzeug ist kompl...
zur Frage

6 Antworten | Themen: Recht, RENAULT | 1 Stichwort: Gebrauchtwagenkauf

Gefunden im Forum für RENAULT

Kratzer in der Stoßstange vorne

Fragte Gulliman vor etwa 18 Stunden

Ich habe bei meinem Note E12 einen tiefen Kratzer in der Stoßstange vorne. Kann ich den mit einem Lackstift ausbessern ?
zur Frage

5 Antworten | Themen: Autopflege, NISSAN Note | 1 Stichwort: Kratzer

Gefunden im Forum für NISSAN Note

Kia Sorento XM springt nicht mehr an.

Fragte jmentzen vor etwa 19 Stunden

Der Wagen ist von Anfang 2010, hat 180000 KM runter und fuhr bisher ohne Beanstandungen. Am Montag Abend ist er nach ca. 150 KM Fahrt bei mir vor der Haustür ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr starten. Diesel ist im Tank und kommt auch an d...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, KIA Sorento | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für KIA Sorento