Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Außentemperaturanzeige

Fragte familiekraussealtenesch vor 7 Minuten

Hallo, in der Bedienungsanleitung des neuen Twingo 3 wird die Anzeige der Außentemperatur beschrieben. Leider ist die Anzeige nicht vorhanden. Gibt es Möglichkeiten dies zu realisieren? Dank SK
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Außentemperatur-Anzeige

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

hi ich habe eine Opel vectra b Klima

Fragte mustafa30 vor 38 Minuten

-also bei kommt aus der Heizung nur kalte Luft die MotorTemperatur ist ganz normal Schläuche in der Motorhaube sind warm aber es kommt nur kalte Luft aus der Lüftung Wir haben den thermostat gewechselt hat nichts gebracht.. HAT EINNER EINE IDEE ? ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, OPEL Vectra | 3 Stichworte: Heizung, Heizungsgebläse, Heizungsregulierung

Gefunden im Forum für OPEL Vectra

Drosselklappe renault megane 2 1.4 16v

Fragte mario1409 vor 40 Minuten

Hallo habe ein Problem mit meinem megane sobald ich das Auto starte geht die Drehzahl hoch auf 3000 Umdrehungen und bleibt so,wenn man Gas gibt passiert nichts wenn ich auf die bremsen tretet geht die Drehzahl runter auf 1500 Umdrehungen,wenn die ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Drosselklappe

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Kolbenschaden L200

Fragte jubl79 vor etwa 2 Stunden

Moin! Habe einen 8 Jahre alten L200 beim Händler gekauft. Dort war ganz frisch der Zylinderkopf erneuert worden. Habe nun nach 3 Wochen einen Motorschaden. Wohl Einspritzdüsen-bedingter Kolbenschaden. Hätte man diesen Schaden nicht beim Umbau de...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MITSUBISHI L200 | 1 Stichwort: Kolben

Gefunden im Forum für MITSUBISHI L200

Golf4 Variant TDI Bj 02 Probleme Tür Beifahrerseite bei Kälte öffnet sie nicht mehr

Fragte reichardt1 vor etwa 2 Stunden

Hallo VW Freunde, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Bei meinem Golf 4 TDI Variant tritt folgendes Problem auf: Sobald die Außentemperaturen sinken unter ca 14°C lässt sich die Beifahrerseite nicht ...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, VW Golf 4 | 5 Stichworte: Außentemperatur, Elektrik, Kälte, Temperatur, Verriegelung

Gefunden im Forum für VW Golf 4

wie kann ich die anzeige für die fällige inspektion abstellen

Fragte snappy vor etwa 2 Stunden

werzeugschlüssel Service blinkt
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, NISSAN Navara | 1 Stichwort: Abschalten

Gefunden im Forum für NISSAN Navara

zu hoher Sprittverbrauch Nissan Qashqai 1.6 dCi 4x4 EZ.03/2012

Fragte Joerg2013 vor etwa 3 Stunden

Laut Hersteller soll der SUV 5,3ltr kombiniert (Stadt/Land/Autobahn)verbrauchen! Meine realen Verbrauchswerte sind aber 7,6ltr kombiniert und 8,7ltr Stadt. Habe dabei Allrad ausgeschaltet und käme wohl sonst noch auf deutlich höhere Werte! : ( ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: autoplenum.de: Anregungen & Wünsche, NISSAN Qashqai | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für NISSAN Qashqai

Bedienfeld Klimaautomatik aausbaueen, wie machhe ich daas

Fragte ekrabbe vor etwa 4 Stunden

Wie baue ich das Bedienfeld Klimaanlage beim Tucson JM Baujahr 20007 aus, was mus ich beachten.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, HYUNDAI Tucson | 2 Stichworte: Heizung, Klimaautomatik

Gefunden im Forum für HYUNDAI Tucson

Vito 116 säuft bei Kälte ab

Fragte blackhe vor etwa 6 Stunden

Ich habe vor wenigen Monaten einen Vito 116 4x4 mit Automatik gekauft. Mein Problem: Das Auto steht nachts im Freien. Bei nächtlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt und tiefer springt es zwar sofort an, geht aber aus, sobald ich den Rückwärt...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Vito | 2 Stichworte: Anfahren, Kaltstart

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Vito

Pajero geht aus

Fragte meyertwister vor etwa 6 Stunden

Pajero 28ooDiesel : Springt morgens gut an. Nach etwa 10 sek. get er aus nach ca.1min Dauerstart springt er an. Für ca.10sek.dann get er wieder aus. Das wiederholt sich 3-4 mal dann läuft er den ganzen Tag Ohne murren. Leistung wärend der Fahrt wi...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MITSUBISHI Pajero | 2 Stichworte: Anlassen, Anspringen

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Pajero