Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Ersatzteile

Fragte ossi20 vor 2 Minuten

hallo zusammen mir ist gestern Kugelgelenk kaputt gegangen von ein Ssangyong KYRON 2.7 Xdi weiss jemand wo ich sowas herr bekomme??weil bei jeden handler den ich an schreibe oder frage bekomme ich ab sagen kann mir jemand weiter helfen? dann sag ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SSANGYONG Kyron | 1 Stichwort: Ersatzteilsuche

Gefunden im Forum für SSANGYONG Kyron

Simmering kaputt

Fragte lernen vor 4 Minuten

Hallo habe vor etwas über zwei Jahren einen C3 Bj. 03/09 mit ca. 16.600 KM gebraucht gekauft. Mit 29892 KM war die Zylinderkopfdichtung kaput. Dabei wurde gleich der Zahnriemen und die Wasserpumpe gewechselt. Es kamen noch ettliche andere Reparat...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CITROEN C3 | 1 Stichwort: Simmering

Gefunden im Forum für CITROEN C3

Schaltung klemmt!!!???

Fragte HyundaiFahrerinCarmen vor etwa 1 Stunde

Hallo ich fahre einen Hyundai ix35. Dieser ist gerade mal ein 6 Monate alt. Doch ich habe folgendes Problem: Beim Schalten muss ich oft "stundenlang" "warten" bis ich den Schaltknüppel in die gewünschte Position bringen kann. Durch dieses Klemm...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, HYUNDAI ix35 | 4 Stichworte: Schalten, Schalthebel, Schalthebelstellung, Schaltung

Gefunden im Forum für HYUNDAI ix35

wasserverlust bei crysler sebring

Fragte Butzel vor etwa 17 Stunden

Mein tolles Cabrio macht mir in letzter Zeit nur noch Probleme, Leider. Im Mai wurde der Getrieberechner ge- tauscht und seitdem hat mein Auto Wasserverlust. Er wurde bereits 2x abgedrückt und es wurde nix gefunden. Ich bin nun bereits in de...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CHRYSLER Sebring | 1 Stichwort: Wasserverlust

Gefunden im Forum für CHRYSLER Sebring

wo kann ich beim Sportage III Zusatzfernscheinwerfer anschliessen

Fragte gamlagubbe vor etwa 19 Stunden

Hallo, ich habe mir drei Zusatzscheinwerfer gekauft, als Fernscheinwerfer.Habe ebenfalls zwei Kabelbäume mit 2 Relais dabei. Wo schliesse ich diese an? Wo befindet sich der Sicherungs- bzw. Relaiskasten dafuer?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Sportage | 2 Stichworte: Lichtanlage, Scheinwerfer

Gefunden im Forum für KIA Sportage

wo befindet sich beim Honda CRv die Ölablasschraube

Fragte urfus vor etwa 19 Stunden

Ich möchte einen Ölwechsel beim Honda CRV 2,0 durchführen und möchte wissen, wo sich die Ölablassschraube befindet und der Ölfilter
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, HONDA CR-V | 1 Stichwort: Ölwechsel

Gefunden im Forum für HONDA CR-V

Metallisches Geräusch aus dem Radkasten

Fragte Schmettmaster vor etwa 20 Stunden

Servus miteinander! Ich habe seit kurzes ein metallisches Geräusch aus dem rechten Ratkasten. Das tritt vornehmlich dann auf, wenn ich anfahre oder abbremse und dabei die Lenkung eingeschlagen habe. - das ist manchmal ein knacken und manchmal h...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, HYUNDAI i30 | 5 Stichworte: Anfahren, Bremsvorgang, Geräusche, Lenkung, Überprüfung

Gefunden im Forum für HYUNDAI i30

Immernoch Geräusche nach Tausch von Servopumpe

Fragte xmichaelx vor etwa 20 Stunden

Habe nach dem Wechsel der Servopumpe und entlüften immernoch beim Kompletteinschlag diese Geräusche. Ich habe beobachtet, dass dabei das Riemenrad von der Servopumpe kurz blockiert. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Das Fahrzeug ist ein Go...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Servolenkung

Gefunden im Forum für VW Golf 4

Audi A3 2.0 Fsi 2004

Fragte Aligator20 vor etwa 20 Stunden

Wenn ich dass Auto kaltstarte oder damit fahr und es für ein paar Minunten abstelle und wider anstarte höre ich beim Motoraum so ein rattern wass wenn i dann aber ein Stück fahr ist es wieder weg. Wass kann das sein?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A3 | 2 Stichworte: Anfahren, Motorraum

Gefunden im Forum für AUDI A3

Bremsscheiben wechseln 55s18w

Fragte tonelly vor etwa 21 Stunden

Ich habe ein IVECO Daily 4x4 55S18W, Baujahr 2008, mit einer Carraro Vorderachse. Ich bin in Südamerika auf mich selbst gestellt und muss die vorderen Bremsscheiben wechseln, Gibt es eine Anleitung dazu? Ich habe noch nicht festgestellt, wie das...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, IVECO Daily | 1 Stichwort: Bremsscheibe

Gefunden im Forum für IVECO Daily