Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Singgeräusche beim G270

Fragte Pekoro vor 3 Minuten

Hallo G Freunde, habe seit neuestem bei dem 270 er ( 185000 km ) , Bj 2.02 nach ca 2 Min, wenn das Fahrzeug angewärmt ist sehr laute Singgeraeusche, welche speziell beim drehen des Lenkrades extrem laut werden. Kein Servooelverlust, keine Leckage...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ G-Klasse | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ G-Klasse

dieselfilter

Fragte ducdriver vor 4 Minuten

Dieselfilter drückt im Bereich der Gummidichtung Diesel aus Filter. Habe ´Dichtung und Filter gewechselt und habe den Motor kurz laufen lassen Filter war dicht. Jetzt 2 Wochen später wieder getartet und Diesel drückt wieder aus Filter. Kann ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Wohnmobile & Anhänger, FIAT Ducato | 1 Stichwort: Wohnmobil

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

sichtbare Heizwendeln in der beheizbaren Frontscheibe

Fragte wseethaler vor etwa 1 Stunde

sichtbare Heizwendeln in der beheizbaren Frontscheibe stören tagsüber und massiv in der Nacht durch Lichtstreuung kann das Problem behoben werden
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SKODA Yeti | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SKODA Yeti

Nach dem Anlassen des Motors läuft der längere Zeit mit erhöhter Drehzahl, woran kann das liegeb?

Fragte rela vor etwa 2 Stunden

Ich habe einen A140, nach dem Anlassen läuft der Motor längere Zeit mit einer Drehzahl von 1500 U/min, erst nach 2 Minuten geht die Drehzahl auf Normal zurück. Das tritt immer auf wenn das Auto mehr als 4 Stunden gestanden hat, egal ob es kalt ode...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ A-Klasse | 2 Stichworte: Drehzahl, Motor

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ A-Klasse

Autokauf

Fragte nokoplan vor etwa 2 Stunden

Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor mir einen MADZDA 6 Beziner (2,3ltr) mit 166 PS ca.150 tkm zu kaufen.( ca 2.500 € ) Ist davon abzuraten und lieber einen Diesel dieser Marke zu erwerben ? Wer hat Erfahrung mit diesen Fahrzeugen und kann mir eine...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, MAZDA 6 | 4 Stichworte: Autokauf, Erfahrungen, Kaufberatung, Qualität

Gefunden im Forum für MAZDA 6

bluethoosubertragung- telefon keine anzeige des telefonbuchs vom handy

Fragte Joschka vor etwa 2 Stunden

Beim ankoppeln des Smartphones habe ich keinen zugriff auf das Telefonbuch des Smartphones. Hatte schon mal funktioniert, aber plötzlich kommt die Anzeige kein Telefonbuch vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben. Den Seat Altea wollte...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SEAT Altea | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SEAT Altea

VR6 Schrauber Hilfe in Bremen

Fragte Vusos vor etwa 2 Stunden

Hallo! Ich suche jemanden aus Bremen, der mir beim Schrauben helfen kann. Besser gesagt er schraubt, ich gebe Geld und helfe Ihm. Gemacht werden muss immer was. ABS, Steuerkette, Umbau von Automatik auf Schaltung, folieren, fertigmachen für den T...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW Golf 3 | 4 Stichworte: Geräusche, Getriebe, Kontrollleuchte, Zahnriemen

Gefunden im Forum für VW Golf 3

polo N1 zündspuhle brennt öfter durch

Fragte uwe359 vor etwa 3 Stunden

Auto hat immer geruckelt, nach zündspulen wechsel, war das Ruckeln weg. Nun geht aber dauernt die Zündspule kaputt
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW Polo | 1 Stichwort: elektrik

Gefunden im Forum für VW Polo

Hyundai Tucson läßt sich nicht Starten

Fragte gerdgloeckner vor etwa 3 Stunden

Hallo, ich hätte gestern ein neues autoradio eingebaut, probefahrt - alles ok, heute morgen wollte ich den Hyundai anlassen, bis das alle Kontrollen blinken, auch das Licht flackert keine Reaktion. Radio wieder ausgebaut keine Fehler gefunden. ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, HYUNDAI Tucson | 3 Stichworte: Elektrik, Startproblem, Zündung

Gefunden im Forum für HYUNDAI Tucson

Chevrolet Matiz

Fragte karinsorkalla vor etwa 4 Stunden

Ich hatte mit meinen 2008 Erstzulassung Chevrolet Kalos einen Totalschaden und habe aus Kostengründen ein ebenfalls 2008 Erstzulassung Matiz gekauft, Neben anderen Problemem fällt mir auf, dass er sehr viel lauter ist. Ich bin 75 und hab keine Ahn...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CHEVROLET Matiz | 1 Stichwort: Geräusche

Gefunden im Forum für CHEVROLET Matiz