Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

detlefjarabek

Fragte detlefjarabek vor weniger als 1 Minute

2005 twingo kupplun einstellen
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Kupplungsentlüftung

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

Hyundai i10 knarzt nach Lenkgetriebe Einbau. Normal?

Fragte ms1985 vor 28 Minuten

Hi, diese Woche wurde bei unserem I10 das Lenkgetriebe gewechselt, und seitdem knarzt es in der lenkung, hab mal ein Video davon gemacht. War schon in der werkstatt deswegen nur waren die ziemlich ratlos was das sein könnte Hier der Link z...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autopflege, HYUNDAI i10 | 1 Stichwort: Lenkung

Gefunden im Forum für HYUNDAI i10

Hallo Profis,kann ich WRE-205-65-R15H für C180 Bj.94 verwenden? Vielen Dank im Vorraus

Fragte Schindangergaertner vor 32 Minuten

Hallo Profis,kann ich WRE-205-65-R15H beim C180 Bj.94 verwenden? Vielen Dank im Vorraus.
zur Frage

Beantworten | Themen: Reifen & Felgen, MERCEDES-BENZ C 180 | 2 Stichworte: Reifendimension, Reifengröße

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 180

Kotflügelwechsel vorn links

Fragte doreenscheibe vor etwa 2 Stunden

SCUDO Multijet 140 2010 Panorama Welche Teile vom Auto muß man abschrauben-aushängen um sauber ohne Schaden an andere Teile zu machen den Kotflügel zu wechseln auf der Beifahrerseite oder zu richten.Ein zweites Problem mit den Scheinwerfer.Was mu...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Einbauanleitung

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

Lamellen abgenutzt 2l Multitronik

Fragte DerHeiko vor etwa 2 Stunden

Hatte Probleme mit meinen A6 2l TFSI EZ.09 und 49900 km. Werkstatt tauschte das Lammelenpaket mit hohen kosten. Wo ist die Audi Qualität ? Kennt wer das Problem
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, AUDI A6 | 1 Stichwort: Automatikgetriebe

Gefunden im Forum für AUDI A6

Welches Antennensystem hat Audi A3 Chorus 3?

Fragte mscholl vor etwa 3 Stunden

In meinem Audi A3 ist ein Chorus3 Au-Nr. 8P0 035152E verbaut. Nun habe ich ein Doppeldin-Navi eingebaut, das mir Phasen- Diversity arbeitet. Nun ist der Radioempfang echt mies, trotz Phantomspeisung. Hat das Chorus3 überhaupt ein Diversitysyste...
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, AUDI A3 | 1 Stichwort: Radio

Gefunden im Forum für AUDI A3

Bremleitungen im Motorraum wechsel

Fragte azorn1979Alex040979 vor etwa 4 Stunden

Mir ist die Bremsleitung direkt an der Spritzwand kaputt gegangen, kann man diese wechseln ohne den Motor aus zu bauen? In der Werkstatt kostet das so ab 800€
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, MG MGF | 1 Stichwort: Bremsanlage

Gefunden im Forum für MG MGF

Klimaanlage Suzuki Liana Baujahr 2001

Fragte tomi2001 vor etwa 6 Stunden

Hallo, ich habe einen Suzuki Liana Baujahr 2001, 1,6, 76kW gekauft. Bei betätigtem Gebläse kann ich die Klimaanlage mit dem ´AC´-Knopf an-bzw.ausschalten. Soweit alles in Ordnung. Das funktioniert aber nur, wenn ich den Schalter für die Luftströ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, SUZUKI Liana | 1 Stichwort: Klimaanlage

Gefunden im Forum für SUZUKI Liana

Hyundai Elantra 1,6 107 Ps.

Fragte KraussMichael vor etwa 7 Stunden

die Kontrollleuchte Nebelschlussleuchte brennt immer und die Nebelschlussleuchte geht nicht. Sicherung Ok Birne Ok Kann mir jemand helfen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, HYUNDAI Elantra | 1 Stichwort: Nebelschlussleuchte

Gefunden im Forum für HYUNDAI Elantra

Wie schnell darf man ein mit 700 Kg Ladung Iveco Daily 35S12 fahren?

Fragte galerie vor etwa 8 Stunden

Kann eine Ladung von etwa 700 Kg, bei einer Geschwindigkeit von 120 KmH aus dem Gleichgewicht bringen?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Recht, IVECO Daily | 1 Stichwort: Haftung

Gefunden im Forum für IVECO Daily