Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Iveco Daily 3,0 Bj. 2006 springt nicht mehr an

Fragte harrypeterhakalang vor etwa 1 Stunde

Nach dem abendlichen Abstellen des normal laufenden Motors springt dieser in der nächsten Früh nicht mehr an. Fehlerspeicherauslesung ist vor Ort nicht möglich. Welche Möglichkeiten gibt es um dem Motor auf die Sprünge zu helfen? Gängige Fehler w...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, IVECO Daily | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für IVECO Daily

MEIN VOLVO V40 BENZINER 1998 LÄUFT AB UND ZU AUF DREI ZYLINDER ZÜNKERZEN KABELBAUM GEWECHSELT

Fragte genicqdx vor etwa 5 Stunden

HALLO ICH BITTE UM EURO HILFE !!! MEIN VOLVO V40 BENZINER 1998 LÄUFT AB UND ZU AUF DREI ZYLINDER HABE DEN ZÜNDKERZENSTECKER BAUM AUSGEWECHSELT NÜTZT ABER AUCH NICHTS.ES WURDE VOR EINEN MONAT DER GROSSE SERVICE GEMACHT. ...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Motor, VOLVO V40 | 1 Stichwort: Zündung

Gefunden im Forum für VOLVO V40

renault Laguna Grandtour 2,0 Bj1997 getriebe ölt

Fragte lindenbl01 vor etwa 5 Stunden

Hallo ,wer kann mir einen tip geben wie ich die undichtigkeit am getriebschalthebel beseitigen kann ohne das getriebe zu zerlegen? renault laguna 2.0 schaltwagen, benzin, bj1997
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Laguna | 2 Stichworte: Getriebe, Öl

Gefunden im Forum für RENAULT Laguna

Mein phedra Bj 2005 109 ps

Fragte Aleksander00 vor etwa 8 Stunden

Hallo zusamem mein phedra spring seit gestern nicht mehr an und er läst sich nicht mehr mit dem Schlüssel automatisch zu späten es geht nur noch Manuel auch kann man nichts mehr im Auto bedien ( Fensterheber , Radio ... Es Leuchten auch diverse ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, LANCIA Phedra | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für LANCIA Phedra

Leistungsverlust

Fragte Pakula93 vor etwa 8 Stunden

Hallo zusammen, Ich habe schwiriegkeiten mit meinem Micra k12 1.4l mit 88 ps. Er läuft im Stand super, leise und beim anfahren auch kein problem.. Doch sobald ich überholen will, oder eine Steigung hoch fahren muss und etwas mehr Gas gebe, nim...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, NISSAN Micra | 2 Stichworte: Aussetzer, Drehzahl

Gefunden im Forum für NISSAN Micra

Navi anschließen möglich?

Fragte schnikschnak15 vor etwa 8 Stunden

Guten Tag, bis vor kurzem besaß ich einen Twingo älteren Baujahres. Nun habe ich einen Twingo 1,5Jahre alt. Bei beiden Fahrzeugen ist kein Anschluss über den Zigarettenanzünder möglich.Gibt es einen Grund,warum dies nicht funktioniert? Mit fr. G...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Audio & Navigation, RENAULT Twingo | 1 Stichwort: Navigationssystem

Gefunden im Forum für RENAULT Twingo

elektrik bei MB Sprinter

Fragte wladislawbielat vor etwa 9 Stunden

Hallo! In meinem sprinter bj.2004 nach dem ich in innen gewaschen habe gibti hupen ohne ihn an zu machen/drücken/. mit freundlichen gruß w.bielat
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ Sprinter | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ Sprinter

Bei kaltem Motor hochtourig ohne treten des Gaspedals

Fragte michi123 vor etwa 9 Stunden

wenn der Wagen kalt ist und er gestartet wird, dann im Gang aber auch ausgekuppelt hochtourig ohne Gas zu tätigen --- wenn Motor warm wird dann ist das Problem weg --- Drosselklappe wurde schon gereinigt -- trotzdem weiterhin dieses Problem
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

Getriebe ausbauen am Citroen Jumper 2,8 HDI

Fragte thschmitz vor etwa 10 Stunden

Hallo! Wer kann mir sagen, wie ich an meinen Citroen Jumper das Getrieb ausbaue. Wir haben sämtliche Verbindungen gelöst, es lässt sich aber nicht abziehen. Das schlaue Buch ist in dem Fall auch für die Tonne.
zur Frage

4 Antworten | Themen: Motor, CITROEN Jumper | 2 Stichworte: Getriebe, Kupplung

Gefunden im Forum für CITROEN Jumper

Saab 9-5 Vector

Fragte remmy vor etwa 10 Stunden

Ich bin Besitzer eines Saab 9-5 Vector 2011 mit Touchscreen navigation ich möchte mein handy mit dem bluetooth verbinden aber ich find den menüpunkt nicht meine versuche: 1. sprach steuerung ( Gerät verbinden ) 2. tachomenü ( kein Telefonmenü...
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, SAAB 9-5 | 5 Stichworte: Autoradio, Bluetooth, Freisprechanlage, Handy, Navigationssystem

Gefunden im Forum für SAAB 9-5