Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Rad steht schief Und Tankfüllung geht sofort leer

Fragte panathan96 vor etwa 3 Stunden

hallo ich habe einen Bordstein mit meinem linken Hinterrad getroffen. Das Rad steht jetzt schief und eiert beim fahren. Außerdem ist meine Tankfüllung ziemlich schnell leer gegangen. Was kann das mit Rad sein?
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, TOYOTA Aygo | 1 Stichwort: Austausch

Gefunden im Forum für TOYOTA Aygo

Hilfe bei Gebrauchtwagen!

Fragte CarFan31 vor etwa 3 Stunden

Hallo Experten, Es geht um folgendes Auto: Renault Megane TCe 180 SPORT COUPE 132 KW 179 PS EZ 2009 für 7.500 € bei mobile.de: http://mobile.de/22PMLZ Was könnte ihr sagen? Zahnriemen wäre fällig ? Ansonsten der motor, zuverlässig ? Km ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, RENAULT Megane | 1 Stichwort: Autokauf

Gefunden im Forum für RENAULT Megane

Automat / Computer US Murano

Fragte erichrieder vor etwa 6 Stunden

Bekannte hier in Costa Rica haben einen US Murano erworben. (unwissend dass der aus den USA importiert wurde). Die Nissan Vertretung in CR nimmt das Auto nicht an, sie wollen nichts mit dem zu tun haben. Nun haben sie Probleme mit dem Automaten,...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, NISSAN Murano | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für NISSAN Murano

Nebelscheinwerfer einbauen

Fragte mbenscheidt vor etwa 9 Stunden

Hallo Habe einen Atos 2007 1.1 ltr Wie baue ich da die 70 mm Nebelscheinwerfer ein.Was muß ich alles ausbauen ? Danke Gruß Manni
zur Frage

Beantworten | Themen: Tuning, HYUNDAI Atos | 1 Stichwort: Beleuchtung

Gefunden im Forum für HYUNDAI Atos

navigationssystem updaten

Fragte Descent vor etwa 10 Stunden

Hallo zusammen ich habe das problem das ich mein navi updaten muss aber garnicht in das navi reinkomme und die daten auf dem USB stick zu speichern. ich kann zwar auf navi drücken aber kann die zustimmung nich bestätigen (Zustimmen bleibt grau) ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, RENAULT Clio | 1 Stichwort: Navigationssystem

Gefunden im Forum für RENAULT Clio

KÜHLWASSER IST DRIN TEMPERATUR GEHT MANCHMAL HOCH WAS KANN SEIN

Fragte PASQUALE61 vor etwa 11 Stunden

MEIN SUZUKI GRAND VITARA DIESEL TROTZ WASSER MENGE OK STEIGT DIE TEMPERATUR NACH OBEN SETE EINIGE ZEIT VELIERT DAS SYSTEM WASSER ABER KEIN WERKSTATT KANN MIR DAS PROBLEM LÖSEN
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, SUZUKI Grand Vitara | 1 Stichwort: Kühlwasserverlust

Gefunden im Forum für SUZUKI Grand Vitara

Insignia Berechnung Service Ölwechsel

Fragte rainerfherzing vor etwa 11 Stunden

Hallo, wie berechnet das Fahrzeug Opel Insignia 140 PS 1,6 l Hubraum, Benzin den Zeitpunkt für den Ölwechsel? Gruß Rainer Herzing
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, OPEL Insignia | 1 Stichwort: Ölwechsel

Gefunden im Forum für OPEL Insignia

Suzuki Liana zählt Kilometer nicht

Fragte leonkovacs13 vor etwa 11 Stunden

Hallo Zusammen ich fahre einen Suzuki liana baujahr 2001 hat 163000 km auf uhr und seit kurzem zählt er die KM nicht mehr oder nur hin und wieder sonst zeigt er alles an jetzt die frage was hat er er einen tachogeber oder tachowelle da ich auch le...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, SUZUKI Liana | 3 Stichworte: Austausch, Elektrik, Reparaturanleitung

Gefunden im Forum für SUZUKI Liana

meine blinkerkontrolleuchte im kockpit ( Tacho) geht nicht mehr

Fragte luetzenbbegnel vor etwa 12 Stunden

Hallo ich habe ein vw t5 transporter aus demjahre 2003 1,9 dti mit 86 ps seit gerade eben geht die blinkerkontrolleuchte im tacho nicht mehr mit, aussen geht alles wie immer nur innen im tacho geht die kontrolleucht nicht mehr mit...... kann mi...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, VW T5 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW T5

Automatikproblem Touareg ?

Fragte axelhennings vor etwa 13 Stunden

Guten Tag, ich fahre einen Touareg 3.0 TDI V 6, Bj. 2006, 123000 km gelaufen. Seit ein paar Tagen wechselt die Schaltung selbstständig von Automatikbetrieb in Manuellbetrieb und zurück.Das geht nun soweit, dass ich manchmal nur im Manuellbetrie...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW Touareg | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für VW Touareg