Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Batterie Sparmodus ausschalten

Fragte vicwahm vor etwa 1 Stunde

Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit den Batteriesparmodus (das automatische Abschalten der Zigarettenanzünders und der Innenbeleuchtung) beim Master III(2010) auszuschalten? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. vicwahm
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Master | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Master

dieselförderpumpe Chevrolet captiva

Fragte mireti vor etwa 2 Stunden

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau der Vorförderpumpe bzw.weis einer wo sie sich befindet
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, CHEVROLET Captiva | 2 Stichworte: Austausch, Kraftstoffversorgung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Captiva

Zeitweise sehr starkes Ruckeln

Fragte cruiserhans vor etwa 2 Stunden

Seit einigen Wochen erlebe ich bei meinem Chrysler 300 M folende Erscheinung: Der Wagen startet einwandfrei und läßt sich zunächst auch völlig normal fahren. Dann , insbesondere bei Geschwindigkeit so um 80-100 km/h, beginnt ein zunächst leichtes...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, CHRYSLER Crossfire | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CHRYSLER Crossfire

Ölverbrauch Golf 4

Fragte pitscher vor etwa 2 Stunden

Hallo liebe Gemeinde, meine Lebensgefährtin hat besagten Golf 4. Seit etwa einem 3\4 Jahr müssen wir ,so alle 4-6 Wochen, 1-1,5 Liter Öl nach schütten. Sie ist keine viel Fahrerin und fährt am Tag nicht mehr als 15km, meistens sogar weniger. Es...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Öl

Gefunden im Forum für VW Golf 4

Fiat Multipla ruckelt

Fragte grossy111 vor etwa 3 Stunden

Unser Fiat Multipla ruckelt in den oberen Drehzahlen.Habe nach den Zündkerzen geschaut.Die Sehen recht gut aus.Köntet ihr mir Bitte helfen.
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FIAT Multipla | 1 Stichwort: Ruckeln

Gefunden im Forum für FIAT Multipla

Hallo zusammen Plugin X1 e84

Fragte olaftheodor vor etwa 4 Stunden

Hallo zusammen Fahre einen BMW X1 e84 Bauj 2011immer wenn ich bei meinen BC auf Plugin gehe zeigt er immer an keine Plug-Ins wo bekomme ich die her oder Installiere sie habe ein Handy Samsung s5 liegt es am Handy???? schon mal im voraus Danke
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, BMW X1 | 1 Stichwort: Bordcomputer

Gefunden im Forum für BMW X1

CLK270 CDI Automatikgetriebe schaltet nicht flüssig!

Fragte niko1991 vor etwa 5 Stunden

Er macht kleine Pausen zwischen den Gängen und zieht so nicht wie er sollte weiß jemand was das Problem sein könnte ?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MERCEDES-BENZ CLK 270 | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ CLK 270

Klimaanlage bei Renault

Fragte Helipilot2015 vor etwa 5 Stunden

Hallo, habe gerade mit dem Service von Renault, Herrn Fielitz telefoniert, dies ist ja wohl das Letzte! Seit ich den Trafic habe funktioniert die Klimaanlage nicht und ich stecke jedes Jahr ein paar Hundert Euro in dies blöde Ding. Nach dem ich n...
zur Frage

4 Antworten | Themen: Service, RENAULT Trafic | 1 Stichwort: Klimaanlage

Gefunden im Forum für RENAULT Trafic

Motor wird im Stillstand sehr warm

Fragte patrickschuetz vor etwa 6 Stunden

Hallo zusammen! Der Motor meines Blazer BJ 1999 wird bei diesen Temperaturen sehr warm. Genauer gesagt. Solange das Auto in Bewegung ist, passt die Temperatur (80 Grad). Sobald ich den Chevi abstelle, steigt die Motortemperaturanzeige auf zirka 1...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CHEVROLET Blazer | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für CHEVROLET Blazer

Wo befindet sich der Pollenfilter für Renault Kangoo 1.2, 16V, 75

Fragte niknikolov vor etwa 6 Stunden

Wo befindet sich der Pollenfilter für Renault Kangoo 1.2, 16V, 75
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Kangoo | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Kangoo