Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Kühlsystem Renault Kangoo

Fragte heckel1 vor 8 Minuten

Hallo habe vor kurzem ein neues Auto erworben, und nun folgedes problem .In der drehzahlanzeige blinkt ständig eine rote leuchte auf.. auch wenn die zündung aus ist und schlüssel abgezogen ist was kann das sein?? Danke!! Rudi
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, RENAULT Kangoo | 1 Stichwort: Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für RENAULT Kangoo

Kia ceed springt bei kalten Temperaturen schlecht an.

Fragte MarenSophie vor 22 Minuten

Hallo, ich habe ein Problem mein Auto bei kalten Temperaturen anzubekommen. Das Auto versucht zu Sarten aber es klappt nicht immer. Brauch manchmal 2-3 versuche um das Auto anzubekommen. Die Batterie habe ich schon getauscht und die Werkstatt sagt...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, KIA Ceed | 1 Stichwort: Anlasser

Gefunden im Forum für KIA Ceed

Navi Volvo S60 Bj 02/2006

Fragte Highend12 vor etwa 1 Stunde

Hallo mein DVD Player kann die Navi Disc nicht lesen, sobald ich das Navi einschalte taucht die Meldung auf "DVD-Player kann keine DVD lesen". Kann mir jemand sagen woran das liegt ?. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt. Was kann man tuen....
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, VOLVO S60 | 2 Stichworte: DVD, Navigationssystem

Gefunden im Forum für VOLVO S60

hallo kia fahrer!

Fragte fazi44 vor etwa 2 Stunden

Habe einen kia carens2 bj 2004 2,0crdi 113 ps diesel Und bei der baterie sind sicherungen und relais, die eine sicherung mit 140A ist seit kurzem extrem heis geworden und das gehäuse ist regelrecht weggeschmolzen (MAIN) steht am gehäusedeckel, s...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, KIA Carens | 2 Stichworte: Batterie, Ersatzteile

Gefunden im Forum für KIA Carens

Iveco Agile Getriebe

Fragte sabinemaisner vor etwa 3 Stunden

Hallo, an alle Iveco-Fahrer. Hat jemand, schon bei einer geringen Laufleistung, Probleme mit dem Kupplungssteller vom Agile-Getriebe ? Bei uns ist bei knapp 77000 km im Kupplungssteller ein Plastikteil gebrochen, dieses führte zu einem Heißl...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, IVECO Daily | 1 Stichwort: Getriebe

Gefunden im Forum für IVECO Daily

Datenanzeige SAAB 9-3, 2.0 TS (Cabrio) JG 2003, YS3DH

Fragte caviano08nostra vor etwa 3 Stunden

Hallo SAAB-Cabgrio-Gemeinde Wir fahren SAAB 9-3, 2.0 TS JG 2003 Cabrio und seit einigerzeit merken wir, dass das Display des Boardcomputers die Zahlen und Buchstaben nur als Teil zeigt. Weiss mir jemanden einen Rat, wie ich diesen Fehler behebe...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SAAB 9-3 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für SAAB 9-3

Toyota RAV4 2007

Fragte Dudi vor etwa 6 Stunden

Hallo meine Lieben, Für mich nicht befriedigend. Mein Problem Licht Einschaltung. Habe nur eine Antwort erhalten und ist das wirklich die letzte Resp, keine Möglichkeit? Meine 2. Frage. Ich will eine Ahängerkuplung montieren. Soweit alles Gut, n...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Wohnmobile & Anhänger, TOYOTA RAV 4 | 2 Stichworte: Anhänger, Elektronik

Gefunden im Forum für TOYOTA RAV 4

Batterie Sparmodus ausschalten

Fragte vicwahm vor etwa 18 Stunden

Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit den Batteriesparmodus (das automatische Abschalten der Zigarettenanzünders und der Innenbeleuchtung) beim Master III(2010) auszuschalten? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. vicwahm
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, RENAULT Master | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für RENAULT Master

dieselförderpumpe Chevrolet captiva

Fragte mireti vor etwa 19 Stunden

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau der Vorförderpumpe bzw.weis einer wo sie sich befindet
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, CHEVROLET Captiva | 2 Stichworte: Austausch, Kraftstoffversorgung

Gefunden im Forum für CHEVROLET Captiva

Zeitweise sehr starkes Ruckeln

Fragte cruiserhans vor etwa 19 Stunden

Seit einigen Wochen erlebe ich bei meinem Chrysler 300 M folende Erscheinung: Der Wagen startet einwandfrei und läßt sich zunächst auch völlig normal fahren. Dann , insbesondere bei Geschwindigkeit so um 80-100 km/h, beginnt ein zunächst leichtes...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, CHRYSLER Crossfire | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für CHRYSLER Crossfire