Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Klimaautomatik

Fragte Toni76 vor 29 Minuten

Hallo! Bei meinem Sharan fällt die Temperatur der Klimaautomatik stark unter der eingestellten Temperatur- und das für den ganzen Innenraum! Ich muss die Regelung schon auf 29 Grad stellen,damit überhaupt noch warme Luft erzeugt wird. Die Kühlflü...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, VW Sharan | 1 Stichwort: Klimaautomatik

Gefunden im Forum für VW Sharan

Starkes Ruckeln beim langsamen Fahren (Honda Jazz Bj 2002 Automatik)

Fragte Armin62 vor etwa 1 Stunde

Bin neulich den Honda Jazz meiner Frau gefahren. Beim langsamen Fahren hat der Wagen stark geruckelt. Meiner Meinung nach mukt das Automatikgetriebe. Auch der Schaltvorgang beim Anfahren ist sehr rauh. Früher gab es auf der Autobahn auch immer wie...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, HONDA Jazz | 1 Stichwort: Ruckeln

Gefunden im Forum für HONDA Jazz

Hyundai i30cw, Bj. 12-2010, Fensterschachtabdeckung wechseln

Fragte xtra3 vor etwa 1 Stunde

Hallo liebe Hyundai-Gemeinde, ich möchte die Fensterschachtabdeckungen (vorn und hinten) bei meinem Hyundai i30cw wechseln. Meine Fragen: - Sind die Teile nur gesteckt oder angeschraubt? - Wo muss ich Schrauben lösen? - Wo setze ich einen...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, HYUNDAI i30 | 2 Stichworte: Fenster, Fensterdichtung

Gefunden im Forum für HYUNDAI i30

Geschwindigkeitsignal Space Runner

Fragte gege vor etwa 1 Stunde

Guten Tag! Ich möchte meinem Space Runner 1800 GLX aus 6/1997 einen Tempomat verpassen. Bitte wo finde ich ein Geschwindigkeitssignal? Der Tacho ist mechanisch, die Welle ziemlich unzugänglich. Der Motor: 4G93HL5865,der Rest: SR811/5DDBB33T5 ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Tuning, MITSUBISHI Space Runner | 3 Stichworte: Geschwindigkeitsdrosselung, Steuergerät, Tacho

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Space Runner

Woran erkenne ich welches Lenkgetriebe ich für meinen Opel Astra G cc 1.6 16V Baujahr 2003 brauche?

Fragte UdoLorke vor etwa 2 Stunden

Hallo welches Lenkgetriebe brauche ich ?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, OPEL Astra | 1 Stichwort: Lenkgetriebe

Gefunden im Forum für OPEL Astra

Volvo V40 TÜV-fit machen

Fragte VolvoFanV40 vor etwa 3 Stunden

Hallo, wir suchen im Umkreis Darmstadt eine zuverlässige und preislich akzeptable freie Werkstatt, die sich mit der Marke Volvo auskennt. Unser V40 muss über den TÜV. Wir waren auch schon einmal beim Vertragshändler, haben dort aber keine g...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, VOLVO V40 | 1 Stichwort: Reparaturen

Gefunden im Forum für VOLVO V40

Airbags?

Fragte betty68 vor etwa 13 Stunden

Hallo. Ich bin dabei, mir einen gebrauchten SX4 City, BJ 2009 zu kaufen. Preis-Leistung find ich echt gut. Habe aber keine Infos bzgl. (aller) Airbags. Gibt es in diesem Modell auch den Vorhang an den Seiten? War beim letzten Unfall wichtig - ha...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autokauf, SUZUKI SX4 | 1 Stichwort: Ausstattung

Gefunden im Forum für SUZUKI SX4

Benzinpumpenrelais

Fragte jonykeller vor etwa 14 Stunden

Hallo wer kann mir sagen wo beim Omega A das Benzinpumpenrelais sitzt.In der Werkstatt bekomme ich immer gesagt vorne links.Bei meinem Bauj.93 ist dort aber nur das ABS Relais zu finden, Habe schon Dutzende gefragt und jeder sagt mir das gleiche. ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, OPEL Omega | 1 Stichwort: Benzinpumpe

Gefunden im Forum für OPEL Omega

was bedeutet fehlercode 730?

Fragte pemu01 vor etwa 14 Stunden

SLK 230, JG 2001. In der Kilometerstandsanzeige erscheint das Wekzeug Symbol und die Zahl 730. Was bedeutet das?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, MERCEDES-BENZ SLK | 1 Stichwort: Fehlermeldung

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ SLK

innenraumsensor klimatronik

Fragte Brunswik vor etwa 17 Stunden

Sensor Beifahrerseite liefert falsche Werte. Dadurch gibt die 2 Zonen- Klima im Beifahrerbereich falsche Temperatur aus. Fahrerseite ist o.k. Skoda Oktavia 2 Elegance Bj. 2005..... wo sitzt der Beifahrersansor????
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SKODA | 4 Stichworte: Fehlfunktion, Innenraumkühler, Klimaanlage, Klimaautomatik

Gefunden im Forum für SKODA