Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

nach einbau von sportendtopf und mittelrohr bei w203 Sportcoupe 1.8 Komp. leistungsverlust ab 120

Fragte sperk59 vor 10 Minuten

Hallo an alle ! Habe einen W203 Sportcoupe 1,8 Kompressor Bj 2003 143 PS. Da mein orginal Auspuff defekt war und DB nicht liefern konnte Wartezeit 6 mon. kaufte ich einen sportendschalldämpfer und mittelrohr und ließ ihn einbauen nun habe ich eine...
zur Frage

Beantworten | Themen: Tuning, MERCEDES-BENZ C-Klasse | 1 Stichwort: Auspuff

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C-Klasse

Auto ruckelt seit längerem spontan

Fragte lisschen03 vor etwa 7 Stunden

Hallo, Ich habe einen Mazda 2 Bj.: 2008, 68PS TD (kein schmäh der hat einen turbo XD) Seit fast 3 Jahren ruckelt er immerwieder sporadisch (manchmal tagelang pro fahrt zw.1-10 mal und dann wieder wochenlang nix). Es gibt keine Faktoren die e...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, MAZDA 2 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für MAZDA 2

W 222 neu: 360-Grad-Kamera ständig gestört, gibt es Abhilfe?

Fragte ginger2k vor etwa 8 Stunden

Hallo, Ich habe bei meinem Neufahrzeug (s-Klasse 4-matic) ein ständiges Problem mit der 360-Grad-Kamera, Dies zeigt oft nur ein farbiges flimmerndes grünliches Störbild, Ist dieses Problem jemandem bekannt und worin könnte die Ursache liegen. F.H.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, MERCEDES-BENZ S-Klasse | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ S-Klasse

Servolenkung bei Fiat Grande Punto

Fragte mattx95 vor etwa 9 Stunden

Guten Abend, ich fahre einen Fiat Grande Punto Bj. 2006 1.3 JTD Multijet mit 90 PS und habe folgendes Problem. Als wir das Auto als Schnäpchen vom Bekannten gekauft haben und ich dieses Auto nun selber verkaufen will, fällt mir auf, dass das Prob...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, FIAT Grande Punto | 1 Stichwort: Fehlerspeicher

Gefunden im Forum für FIAT Grande Punto

Hallo

Fragte peterrohde58 vor etwa 11 Stunden

Hallo ich fahre einen Golf vier er geht im kalten Zustand immer aus habe beide Temperatur Sensoren getauscht jedoch keine Besserung kann mir da vielleicht jemand einen.heißen Tipp geben Ch
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Golf 4 | 1 Stichwort: Kaltstart

Gefunden im Forum für VW Golf 4

CR-V bj.o7 diesel 2.2 Notlauf?Motorstörleuchte

Fragte Christopher74 vor etwa 14 Stunden

Hallo, Nachdem meine Honda Werkstatt ratlos ist hier meine Frage an Euch. Seit 6 Wochen geht in unregelmäßigen Abständen die Motorstörleuchte an und das Fahrzeug geht in den Notlauf. Max. 2000 touren. 5/6. gang gesperrt. Nachdem das Fahrz...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, HONDA CR-V | 1 Stichwort: Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für HONDA CR-V

Dämpfung hinten bebt bei schlaglöchern stark nach

Fragte ssespace vor etwa 15 Stunden

Bei unserem 530td Bj 2000 löst das Überfahren von Schlaglöchern ein hartes Beben aus, also, 4 Stk. Leere Bierkisten im Laderaum sind kaum auszuhalten. Dämpfer sind noch akzeptabel, kein Rinnen, Reifen sind neu, Vredestein Quatrac 3. Kennt Jemand d...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, BMW 530 | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für BMW 530

ZV nachrüsten problem

Fragte Thomaskasendorf vor etwa 15 Stunden

Hallo habe einen VW bora 99 limo ich möchte mir eine Funk zv einbauen und habe folgendes Problem ! - Habe mit der PIN belegung in der Tüf 4 und 24 alles angeschlossen und es Sperrt jedoch nur zu, aber Auf nicht ! Was kann das sein ? ...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Sonstiges, VW Bora | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für VW Bora

Zahnriemen gerissen

Fragte HeinzScholz vor etwa 16 Stunden

Hallo, bei meinem Taxi, Mazda 5 Baujahr 2011 ist bei 179000 km der Zahnriemen gerissen, Motorschaden, ATM Motor vom Werk für ca. 5500 Euro, Mazda weigert sich zwecks Kulanz zu Geständnisse zu machen weil der Service 20.000km darüber lag! Vom Mazd...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Recht, MAZDA 5 | 1 Stichwort: Gewährleistung

Gefunden im Forum für MAZDA 5

I30 ersetzen durch i30 cw ?

Fragte ThomasBr vor etwa 19 Stunden

Hallo zusammen, ich beschäftige mich aktuell als Vielfahrer (35.000km im Jahr) mit der Anschaffung eines anderen Fahrzeugs. Aktuell fahre ich den i30 mit 90PS Diesel seit 04/2011, er hat 154.000 km auf der Uhr. Ausdrücklich erwähnen möchte ...
zur Frage

7 Antworten | Themen: Autokauf, HYUNDAI i30 | 4 Stichworte: Erfahrungen, Gebrauchtwagen, Kaufberatung, Kosten

Gefunden im Forum für HYUNDAI i30