Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Batterieladung Defekt, Lichtmaschine ersetzen? Welche?

Fragte FotoPicasso vor etwa 7 Stunden

Habe bereits 42.- für einen Stecker Tausch rausgeworfen wegend em Fehler... nun wurde es Teils schlimmer inzwischen habe ich sogar Permanent die Meldung Batterieladung Defekt. Und siehe da, meistens kommen keine 14,15V an sondern nur was aus der B...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN Xsara Picasso | 4 Stichworte: Batterie-Kontrollleuchte, Batterieleuchte, Ladekontrollleuchte, Leistungsverlust

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

puietschen wenn motor läuft

Fragte sibby1101 vor etwa 8 Stunden

Ich kann es nicht erklären ,hab den X5 erst eine Woche. Bj.2004. Sobald der Motor läuft tritt ein quietschendes Geräusch auf. Im Stand alsauch beim Fahren.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, BMW X5 | 2 Stichworte: Geräusch, Quietschen

Gefunden im Forum für BMW X5

motorkontrollleuchte scheint auf

Fragte criegler49 vor etwa 10 Stunden

Motorkontrollleuchte scheint auf gibt es wie beim Diesel da auch einen trick
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, DAEWOO Matiz | 2 Stichworte: Abdeckkappe, Motorkontrollleuchte

Gefunden im Forum für DAEWOO Matiz

Peugeot 407 sw radio/Telefon

Fragte Manu27 vor etwa 10 Stunden

Hallo Leute, Ich brauche unbedingt eure Hilfe und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Hab mir für das Auto eine Handy Karte besorgt um damit zu telefonieren im Auto, aber mein Problem ist da sind Nummer gespeich die ich nicht kenne ( Anscheins no...
zur Frage

Beantworten | Themen: Audio & Navigation, PEUGEOT 407 | 1 Stichwort: Telefon

Gefunden im Forum für PEUGEOT 407

Startschwierigkeiten, Batterie mit Überspannung?

Fragte PaulXXX vor etwa 12 Stunden

Hallo Zusammen, bei meinem Focus habe ich eine neue Batterie (Varta, 44 Ah) eingebaut. Es klappte alles bestens. Nur ist es jetzt schon dreimal passiert, dass er nicht mehr angesprungen ist, nachdem ich ihn ca. 1 Stunde geparkt hatte. Das Licht, ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, FORD Focus | 3 Stichworte: Anspringen, Batterie, Lichtmaschine

Gefunden im Forum für FORD Focus

habe nach Wechsel der hintern Beläge und Scheiben keinen Bremsdruck

Fragte roederudo vor etwa 14 Stunden

Hallo leude habe die hintern Scheiben getauscht den Bremssattel die fuenfkant Schraube heraus gedreht und zurückgestellt dann alles endlueftet und nun keinen Bremsdruck ??????
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, NISSAN Interstar | 1 Stichwort: Bremsen

Gefunden im Forum für NISSAN Interstar

anzugsmomente zylinderkopf

Fragte iceicevetti vor etwa 16 Stunden

Mit wieviel nowtenmeter ziehe ich die zylinderkopf schrauben fest.
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, KIA ceed | 1 Stichwort: Zylinderkopf

Gefunden im Forum für KIA ceed

Mitsubishi outlander gaspedal klemmt

Fragte outi vor etwa 16 Stunden

Guten Tag!Ich habe einen Mitsubishi Outlander 1 bj.2003 2.0 4WD mit folgenden Problem.Wenn es draussen kälter wird ,so unter 10 C ,dann lässt sich das Gaspedal nach dem Motorstart für 30sec. nicht heruntertreten..also kein Gas geben.Wissen Sie ein...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, MITSUBISHI Outlander | 1 Stichwort: Gaspedal

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Outlander

was für ausstatung hat der q5 2.0 quatro tfsi

Fragte qt55 vor etwa 17 Stunden

Was für Ausstatung hat der q5
zur Frage

1 Antwort | Themen: Tuning, AUDI Q5 | 1 Stichwort: Erfahrungen

Gefunden im Forum für AUDI Q5

Beim drehen des Lenkrads im Stand leichtes knacken ,

Fragte mirobabic vor etwa 17 Stunden

Audi A4 b8 Also beim ausparken , wenn ich einschlage knackt es !? Was könnte das sein ??
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, AUDI A4 | 1 Stichwort: Lenkgetriebe

Gefunden im Forum für AUDI A4