Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Zylinderkopfanzugswerte für Hyundai Accent Bauj.1999

Fragte peterprochnow vor etwa 2 Stunden

Suche dringend Anzugswerte für Zylinderkopfschrauben
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, HYUNDAI Accent | 1 Stichwort: Zylinderkopfdichtung

Gefunden im Forum für HYUNDAI Accent

Was können an Mängel auftreden bei Gebrauchten Hyundaii Santa Fee

Fragte friedrichmario1 vor etwa 3 Stunden

Was muß beachtet werden beim Kauf von Gebrauchten Hyundai Santa Fee( Mängel oder Schäden)
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, HYUNDAI Santa Fe | 1 Stichwort: Gebrauchtwagen

Gefunden im Forum für HYUNDAI Santa Fe

mein außenspiegel hängt ab kann ich den wieder an montieren?

Fragte kerstin88 vor etwa 3 Stunden

Hallo, hab nur mal eine frage,mein linker Außenspiegel hängt herunter,da ich hängen geblieben bin, kann ich den selbst wieder an montieren/ befestigen wenn ja weis vielleicht einer wie das genau geht?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ A-Klasse | 1 Stichwort: Außenspiegelgehäuse

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ A-Klasse

Suzuki Swift Baujahr 1999 wackelt beim Fahren

Fragte anabuche vor etwa 4 Stunden

Hallo, wir fahren eine Suzuki Swift, Baujahr 1999, bislang problemlos. Seit kurzem "hoppelt" er, mal mehr mal weniger, aber eigendlich schon beim Losfahren. Ab ca. 60 km/h wird das Wackeln schon recht stark. Der Wagen hat auch einen leichten Recht...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, SUZUKI Swift | 1 Stichwort: Qualität

Gefunden im Forum für SUZUKI Swift

Leistungsverlust

Fragte larssweis vor etwa 4 Stunden

bis 4000 U/min ist leistung im 5 Gang vorhanden, danach nicht mehr. Wenn ich im 5 Gang von max 140 Km/h, die er nur bringt,vom Gas gehe und wieder bei 100 Km/h beschleunige schafft er es nur bis 110 Km/h. Was kann das für ein Fehler sein?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, CITROEN C1 | 1 Stichwort: Leistungsabfall

Gefunden im Forum für CITROEN C1

Schleifgeräusch ???

Fragte driftkingde vor etwa 5 Stunden

Hallo alle zusammen :) Bei meinem Golf 5 1.6 Fsi (Laufleistung ca. 100000km), treten seid einiger Zeit Schleifgeräusche auf. Wenn der Motor kalt ist, hört man nix, je wärmer der Motor wird desdo lauter wird dieses Geräusch. Zuerst dachte i...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VW Golf 5 | 4 Stichworte: Geräusch, Kettenspanner, Kupplungswechsel, Motortemperatur

Gefunden im Forum für VW Golf 5

Guten Morgen...Was bedeutet der Fehlercode WARM UP TWC (Bank1) P0421

Fragte toreroloco vor etwa 8 Stunden

motorkontrollleuchte
zur Frage

3 Antworten | Themen: Service, MITSUBISHI Lancer | 1 Stichwort: Lambdasonde

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Lancer

MFA Symbol im New Beetle BJ 2000

Fragte sonjathie vor etwa 9 Stunden

Guten Morgen, ich habe mir einen New Beetle Baujahr 2000 geliehen und in der MFA erscheint seit heute eine blaue Anzeige. Sieht aus wie Temperaturanzeige. Wasser mit Thermometer. Was ist hier zu tun?
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, VW Beetle | 2 Stichworte: Fehlermeldung, Kontrollleuchte

Gefunden im Forum für VW Beetle

ich habe einen volv 850 2,5liter und bekomme die rimrrrrrenscheibe von der kurbelwele nicht runter

Fragte manne54 vor etwa 18 Stunden

hallo guten Abend ich habe einen Volvo 850 2,5 Liter und habe ein Problem ich möchte den zahnrimmen wechseln und bekomme die Riemenscheibe von der Kurbelwelle nicht runter und noch eine frage ich habe alles auf ot eingestellt mus der Motor noch ab...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VOLVO 850 | 1 Stichwort: Zahnriemenwechsel

Gefunden im Forum für VOLVO 850

Tankdeckel

Fragte coldspot vor etwa 22 Stunden

Am Display des Navi kommt gleich nach dem Starten die Fehlermeldung, dass der tankdeckel nicht verschlossen ist. Dies ist offensichtlich eine Falschmeldung, da der Deckel richtig verschlossen ist. Zusätzlich leuchtet permanent am Display hinter de...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, LANCIA Phedra | 1 Stichwort: Tankstutzen

Gefunden im Forum für LANCIA Phedra