Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Scheibenwischer

Fragte marlisgert vor etwa 2 Stunden

Die Politesse wusste nicht,dass sie zuerst das Auto aufschliessen muss,dann die Scheibenwischer mit der Automatik anheben,um mir das Knöllchen zu verpassen und dann auch wieder abschliessen.Sie hatte einfach den Scheibenwischer angehoben und nun e...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, NISSAN Qashqai | 1 Stichwort: Sonstiges

Gefunden im Forum für NISSAN Qashqai

suche auto für ca. 1000€

Fragte maximilianhoppe vor etwa 3 Stunden

Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein Diesel für meine tägliche Strecke zur Arbeit, leider hatte er einen Motorschaden letzte Woche. Jetzt such ich ein Auto für täglich 80km davon 80% Ab und 15% Landstraße rest Stadt für ca. 1000€. Mfg
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf | 1 Stichwort: Kaufberatung

Wie baut man die Heckstoßstange beim Forester SJ ab

Fragte Meister1810 vor etwa 5 Stunden

Ich möchte eine Hängerkupplung einbauen und muss die Heckstoßstange abbauen.
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, SUBARU Forester | 1 Stichwort: Anhängerkupplung

Gefunden im Forum für SUBARU Forester

Intervall zahanriemenwechsel Volvo v50 d5

Fragte axel1063 vor etwa 6 Stunden

Bei vierviel l km muß der der zahlreichen gewechselt werden oder nach viertel Jahren?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, VOLVO | 1 Stichwort: Zahnriemen

Gefunden im Forum für VOLVO

VW T4 Multivan, 2,4 l Saugdiesel bei 390.000 km?

Fragte MxPh vor etwa 7 Stunden

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir für den Sommer einen VW T4 zuzulegen um eine 3-4 monatige Tour durch Europa zu unternehmen. Da ich mein Studium gerade erst beendet habe konnte ich bisher nicht viel Geld zur Seite legen und mein ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autokauf, VW T4 | 3 Stichworte: Erfahrungen, Gebrauchtwagen, Laufleistung

Gefunden im Forum für VW T4

Was sollen Kundenberichte von 2009 hier? haben 0 Aussagekraft

Fragte annaundmarie vor etwa 7 Stunden

Was sollen Kundenberichte von 2009 hier? haben 0 Aussagekraft
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autopflege, TOYOTA Yaris | 2 Stichworte: Autopflege, Reinigung

Gefunden im Forum für TOYOTA Yaris

Micra K11 ruckelt und Motorleuchte ist an

Fragte WembusMaximus vor etwa 7 Stunden

Hallo ihr lieben, der Nissan Micra K11 von meiner Freundin hat heute angefangen zu ruckeln. Die Motorleuchte ist an, ab 50 km/h fängt diese an zu blinken. Die Zündkerzen habe ich bereits ausgetauscht. Ist ein 1Liter 60PS Motor von 2002
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, NISSAN | 5 Stichworte: Drehzahl, Kontrollleuchte, Leistungsverlust, Motor, Ruckeln

Gefunden im Forum für NISSAN

Steckplatz oder Nummer von Dem Relais für die Saugrohrvorwärmung Hyundai Terracan 2.9 CRDI Bj. 2004

Fragte Jennis89 vor etwa 8 Stunden

Morjen allesamt Kann mir von euch jemand sagen wo das Relais für die Saugrohrvorwärmung beim Hyundai Terracan 2.9 CRDI Bj. 2004 verbaut ist (mit Teilenummer wäre nicht schlecht) Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße.
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, HYUNDAI Terracan | 1 Stichwort: Elektrik

Gefunden im Forum für HYUNDAI Terracan

C3 Picasso Motorsteuergerät ersetzt nach Modifikation Zyl.kopf

Fragte Annemie67 vor etwa 9 Stunden

Hatte zuerst das Problem, dass der Wagen .Bsp beim kurzen Umparken, Rückwärtsfahren nicht mehr ansprang. Werkstatt 2 x abschleppte dann schlussendlich den Motor entschlammte (300 Euro). 1 Monat später das gleich Spiel, wieder abgewürgt, ließ sic...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN C3 Picasso | 1 Stichwort: Steuergerät

Gefunden im Forum für CITROEN C3 Picasso

Abbau der Ansaugbrücke

Fragte aicman1 vor etwa 9 Stunden

Was muß alles abgebaut werden um die Ansaugbrücke zu entfernen?
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, MITSUBISHI Galant | 1 Stichwort: Motor

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Galant