Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Startprobleme

Fragte nipeha vor etwa 3 Stunden

Habe in letzten Jahr bis vor etwa 3 Wochen gemerkt, dass der Startknopf beim ersten Drücken manchmal nicht funktionierte. Beim dann 2. und manchmal gar 3. Versuch sprang der Motor dann an. In den letzten 3 Wochen hat sich dieses Problem aber eno...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, BMW 325 | 1 Stichwort: Startprobleme

Gefunden im Forum für BMW 325

Scheibenwaschanlage

Fragte frankmatthiessen vor etwa 3 Stunden

die Scheibenwaschanlage reagiert erst nach 3x maligem Betätigen des Hebels am Lenkrad. Hat jemand einen Tip, ob und wie ich diesen Defekt beheben kann? Gruß Frank
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, HYUNDAI Getz | 1 Stichwort: Scheibenwaschanlage

Gefunden im Forum für HYUNDAI Getz

nasser Fußraum

Fragte marcelhesse vor etwa 4 Stunden

Hallo wir waren heute Mittag mit unserem Kia Picanto Ex Bj.2007 unterwegs. Die Klimaanlage lief während der 1-stündigen fahrt auf stufe 1. Angekommen bemerkten wir, das die Fußmatte samt Teppich im Beifahrer-Fußraum komplett durchnässt ist. Ist...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, KIA Picanto | 2 Stichworte: Klima, Klimaanlage

Gefunden im Forum für KIA Picanto

Problem mit der Elektro-hydraulische Servolenkung

Fragte little82boy vor etwa 4 Stunden

Hallo zusammen, ich fahre einen Polo 9N 1,4 Bj. 2002 und habe ein Problem mit der Servolenkung. Es ist eien Lenkung vom Typ Kojo verbaut. Die gelbe Kontrollleuchte der Servolenung leuchtet dauerhaft. War auch schon in der Vertragswerkstatt, da ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VW Polo | 1 Stichwort: Lenkung

Gefunden im Forum für VW Polo

Wie heist die Schutzabdeckung hinter der hinteren Bremsscheibe

Fragte Elg vor etwa 4 Stunden

Bei meinem Hyunday SantaFe, Baujahr 2006, schleift die Abdeckung der hinteren Bremsscheiben auf Grund von Korrossion. Bei jedem starken Lenkeinschlag ist dies deutlich zu hören. Um diese Schutzabdeckung in der Werkstatt zu bestellen bräuchte ich d...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, HYUNDAI Santa Fe | 5 Stichworte: Bremsanlage, Bremsen, Bremssattel, Bremsscheibe, Bremsscheiben

Gefunden im Forum für HYUNDAI Santa Fe

Lenkung soll defekt sein

Fragte Sussisissi vor etwa 5 Stunden

Mein Citigo hat etwas über 13500km in den 2Jahren zurückgelegt.Meine 2. Inspektion,die gerade durchgeführt wird erbrachte,dass die Lenkung stark defekt sein soll so,dass der Wagen nicht ohne Reparatur die Werkstatt verlassen soll.Ich bin sprachlos...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, SKODA Citigo | 1 Stichwort: Lenkung

Gefunden im Forum für SKODA Citigo

GIbt es eine Doppel Anhängerkupplung für einen Isuzu Dmax?

Fragte horchlersbester vor etwa 5 Stunden

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich fahre einen Isuzu Dmax und würde mir gerne eine Anhängerkupplung anbauen womit ich ganz normale PKW Anhänger ziehen kann und auch Landwirtschaftliche Hänger ziehen kann. Ich möchte aber an meiner Anhänge Last ni...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Autoteile & Zubehör, ISUZU D-Max | 1 Stichwort: Anhängerkupplung

Gefunden im Forum für ISUZU D-Max

rechte Schiebetüre Renault Kangoo

Fragte georg65 vor etwa 6 Stunden

Seit kurzem lässt sich bei meinem Renault Kangoo die rechte Schiebetüre nicht mehr schließen bzw. nur durch eine Trick schließen. Türe zudrücken und Auto zentral verschließen. Dann rechte Schiebetüre mit leichter Gewalt wieder öffnen und normal z...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Kangoo | 1 Stichwort: Schiebetür

Gefunden im Forum für RENAULT Kangoo

bordcomputer ccd

Fragte haesje vor etwa 6 Stunden

Hallo! Mein Bordcomputer zeigt nach ca. 3 Sekunden wohl eine Fehlermeldung mit"Ccd" an. Nun habe ich einen Anderen (gebrauchten) eingebaut, doch es erscheint immer noch. Liegt der Fehler vielleicht woanders?? Vielen Dank!
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, CHRYSLER Stratus | 1 Stichwort: Armaturenbrett

Gefunden im Forum für CHRYSLER Stratus

Wassertemperatur

Fragte pebu23 vor etwa 7 Stunden

bei meinem Peugeot 306 Break (Benzin) liegt die Kühlwassertemperatur immer zwischen 70° und 80°, das scheint mir zuwenig grade bei der momentanen Hitze, hin und wieder leuchtet auch kurz mal die rote Motorwarnleuchte auf. Ich habe jetzt das The...
zur Frage

3 Antworten | Themen: Motor, PEUGEOT 306 | 1 Stichwort: Kühlwassertemperatur

Gefunden im Forum für PEUGEOT 306