Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

Lichtmaschinen Aussetzer

Fragte dominikmertes vor etwa 4 Stunden

Hallo alle miteinander Ich habe einen opel antara 3.2 v6 und zwar habe ich probleme mit der lichtmaschine bzw batterie. so wenn ich mit dem auto fahre lädt die lichtmaschine ganz normal und nach einiger zeit merke ich das die drehzahl bei stand...
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, OPEL Antara | 1 Stichwort: Lichtmaschine

Gefunden im Forum für OPEL Antara

ich suche pejo 307 sw bj 2005 anlasser

Fragte toni2 vor etwa 9 Stunden

Hallo Leute ich suche für mein Schrot pejo Anlasser!!bj 2005 307 SW Diesel 136 PS,Schaltgetriebe. Vielen dank.
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, PEUGEOT 307 | 1 Stichwort: Anlasser

Gefunden im Forum für PEUGEOT 307

Galant EA0 BJ 2002 Tankleuchte vorhanden?

Fragte eduard94e vor etwa 9 Stunden

Hallo, kann mir jemand sagen ob mein Galant EA0 2.0 133 PS EZ 10/2002 eine Tankleuchte hat? Schon oft habe ich die Tankanzeige bis 1mm vor dem Ende gefahren, aber bisher hat die Tankanzeige noch nicht geleuchtet? Ist die Anzeige so ungenau, da...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges, MITSUBISHI Galant | 4 Stichworte: Tank, Tankkapazität, Tanklampe, Tankleuchte

Gefunden im Forum für MITSUBISHI Galant

Xsara Picasso startet nicht mehr

Fragte Dirk456 vor etwa 9 Stunden

Hallo, mein Xsara Picasso 1,6/ 16V / 110, BJ2006 startet nicht mehr. Bis vor kurzem ist er manchmal nicht angesprungen wenn es kalt und / oder feucht war. Teilweise war dann noch nicht einmal das "Klack-Geräusch" zu hören. Durch minimale Bewegung...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: Startproblem

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso

ich hab einen iveco 35c13 bj 2010 bei mir gehen die fensterheber nicht kabelbaum in der tuere ist

Fragte leopoldlmengl vor etwa 11 Stunden

Bei mir gehen die fensterheber nicht.der kabelbaum in der tuer is in ordnung.mit fernbedinung gehen die fensterheber auf u zu .was kann noch sein .kann man das mitn computerprogramm auslesen
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, IVECO Daily | 1 Stichwort: Fensterheber

Gefunden im Forum für IVECO Daily

Berlingo Radio getauscht und Uhr geht nicht

Fragte ralfhd vor etwa 11 Stunden

Hallo, ich habe in einen Berlingo 2004 ein Kennwoodradio eingebaut (Iso stecker). Radio läuft aber Uhr im Auto nicht mehr. Ferner muß die Lenkradfernbedienung des Auto mit dem Radio verbunden werden. Weiß jemand welche Kabel ich für die Lenkradbed...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Audio & Navigation, CITROEN Berlingo | 2 Stichworte: Austausch, Autoradio

Gefunden im Forum für CITROEN Berlingo

Starkes Diesel nageln nach Steuerkette wechsel

Fragte Skippydi vor etwa 12 Stunden

Hallo zusammen, Ich habe einen 2006er Doblo mit der 1.3 Multijet Maschine. Bei 160000km wurde von der Werkstatt die Steuerkette gewechselt. Seitdem habe ich beim anfahren so bei 2000 U/min ein starkes Nageln des Motors. Es verschwindet bei höhere...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, FIAT Doblo | 1 Stichwort: Steuerkette

Gefunden im Forum für FIAT Doblo

Heckklappe fällt zu

Fragte sigrid56 vor etwa 13 Stunden

Muß die Heckklappe immer festhalten.Wie heissen die beiden Dinger die die Klappe oben halten?
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, RENAULT Kangoo | 1 Stichwort: Heckklappe

Gefunden im Forum für RENAULT Kangoo

EU Auto statt deutschem Auto

Fragte Honigschwabe vor etwa 14 Stunden

Hallo Wir haben einen neuen "deutschen" Dacia Logan bestellt, mit der Zusage Liefertermin 2-3 Wochen. 5 Tage nach Vertragsabschluss kommt nun die AB mit dem Handschriftlichen Zusatz EU Wagen und unverbindlicher Liefertermin ca 5 Wochen. Im Ori...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autokauf, DACIA Logan MCV | 2 Stichworte: EU, Händler

Gefunden im Forum für DACIA Logan MCV

wenn ich schlussel dreh mein santa fee hupt und alle lichter gehen an

Fragte humayun007 vor etwa 14 Stunden

helfe wen ich mein santa FE 2008 einschalte ,ohne unterbrochen hupt und ale lichter warden automat an
zur Frage

Beantworten | Themen: Sonstiges, HYUNDAI Santa Fe | 4 Stichworte: Elektriker, Kontrollleuchte, Schalten, Zentralverriegelung

Gefunden im Forum für HYUNDAI Santa Fe