Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

filter in hohlschraube bei 1,6 HDI

Fragte acidface vor 14 Minuten

hallo! habe bei 160000 mit meinem citroen c5 einen turboladerschaden bei meinem 1,6 HDI FAP und bin grad am reparieren! wer kann mir sagen was besser ist: den minifilter in der hohlschraube entfernen oder eine neue schraube mit filter ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, CITROEN C5 | 1 Stichwort: Turboladerschaden

Gefunden im Forum für CITROEN C5

wo sitzt der Temperaturfühler beim Lancia Y 840 Bj. 2002

Fragte kiwy82 vor etwa 1 Stunde

Ich möchte den Temperaturfühler wechseln, da mein Auto im kalten Zustand ruckelt und aus geht, aber nur beim ersten Anhalten, nicht nach dem ersten Losfahren. Hab mir sagen lassen, dass das daran liegen könnte. Schöne wäre eine genaue Beschreibung...
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, LANCIA Ypsilon | 2 Stichworte: Temperatur, Thermostat

Gefunden im Forum für LANCIA Ypsilon

BMW 330 Automatik schaltet nicht mehr in den 6. Gang

Fragte lillyria vor etwa 3 Stunden

Hallihallo, Mein BMW 330 xi Bj2005 schaltet auf D nicht mehr in den 6. Gang (auf M natürlich überhaupt nicht) . Er dreht bei hohen Geschwindigkeiten lieber unendlich hoch im 5. Gang. Spritverbrauch demnach natürlich ultra hoch... L Bis auf...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Motor, BMW 330 | 2 Stichworte: Automatik, Getriebe

Gefunden im Forum für BMW 330

Fiat Scudo 2.0 JTD Fährt nur noch 120-130 KM/H

Fragte Djmoto93 vor etwa 9 Stunden

Hallo Wie schon oben beschrieben läuft der Scudo maximal 130 mit viel geduld und rückenwind. Früher 160-170 Es handelt sich um ein: Fiat Scudo 2.0JTD BJ. 09.2004 es wurde schon sämtliches untersucht und überprüft leider ohne erfolg....
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, FIAT Scudo | 1 Stichwort: Diesel

Gefunden im Forum für FIAT Scudo

Mein Duster beginnt nach schneller Autobahnfahrt und mit Gaswegnahme massiv zu ruckeln.

Fragte michaelangerer58 vor etwa 9 Stunden

Bei jeder Fahrt über 140 km/h beginnt das Fahrzeug wenn ich vom Gas gehe zu ruckeln und nimmt auch nur ruckeln Gas an (Diesel). Mein derzeitiges Gegenmittel ist, wenn gefahrlos, Motor aus und neu starten, dann hört es sofort auf. Hat jemand Erfa...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motorsport, DACIA Duster | 1 Stichwort: Motorsport

Gefunden im Forum für DACIA Duster

suche Fernbedienung für MAGYAR SUZUKI (H) Swift

Fragte HarryWeber vor etwa 22 Stunden

Suche alte oder neue Fernbedienung oder nur das Gehäuse der Fernbedienung, da Gehäuse total defekt. Das Innenleben geht noch. Kann also eingebaut oder angelernt werden. Wer kann uns bitte helfen? FINr.:TSMMAA44S00400788 /9 MAGYAR SUZUKI (...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autoteile & Zubehör, SUZUKI Swift | 2 Stichworte: Fernbedienung, Zentralverriegelung

Gefunden im Forum für SUZUKI Swift

Omega 2,2l ruckelt bzw nach dem Neustart drehte er auf 2000?

Fragte enoh vor etwa 22 Stunden

Hallo,ich fuhr gerade und plötzlich wurde der Wagen unruhig . Danach habe ich ihn neu gestartet und er drehte sofort auf 2000 Umddrehungen. Kann mir jemand sagen,was das sein könnte. Bj. 2000 und habe das Auto gerade gekauft und bis heute 300 km...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, OPEL Omega | 4 Stichworte: Anlassen, Aussetzer, Drehzahlschwankung, Ruckeln

Gefunden im Forum für OPEL Omega

Motor läuft unrund

Fragte serious1 vor etwa 23 Stunden

Habe mir einen Saxo für den Winter gekauft 150 tkm BJ 96. 1.1SX Er hat im Stand leichte Drezahlschwankungen bzw. starke wenn ich einen Verbraucher einschalte wie das Gebläse auf maximum, er braucht dann 1-2 sekunden um wieder halbwegs auf norma...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, CITROEN Saxo | 5 Stichworte: Drehzahlschwankung, Innenbeleuchtung, Klopfen, Motor, Motor geht aus

Gefunden im Forum für CITROEN Saxo

Fummelei am Sicherungskasten

Fragte throssmeier vor etwa 24 Stunden

Hallo zusammen. Wollte am C3 (BJ. 2003) eine Sicherung checken, da die Heckscheibenheizung nicht funktioniert. Und steh da jetzt n bißchen irritiert da. Habe die Abdeckung gelöst aber keinen Zugriff auf die Sicherungen, da die Halterplatte quer...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Autopflege, CITROEN C3 | 2 Stichworte: Elektronik, Sicherung

Gefunden im Forum für CITROEN C3

hintere Stoßstange bei citroen saxo abbauen

Fragte Sandyy vor 1 Tag

hi, kann mit bitte jemand erklären wie ich die hintere stoßstange von meinem citroen saxo (s hfx) abbauen kann? es ist wirklich dringen, danke schonmal im voraus!
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, CITROEN Saxo | 4 Stichworte: Ausbau, Beschreibung, Reparatur, Stoßstange

Gefunden im Forum für CITROEN Saxo