Fragen und Antworten im autoplenum.de-Forum

Hier können Sie Deutschlands Autofahrer um Rat fragen. Bitte nutzen Sie auch unsere Suche rechts, um Doppelfragen zu vermeiden.

suche Ersatzteile

Fragte Kblaesing vor etwa 1 Stunde

Ich suche Ersatzteile für meinen Mazda MX 5 NB FL von 2004 (schwarz) Ich hatte einen Unfall und benötige von der Beifahrerseite: - Türe - Kotflügel - komplette Leuchte ggf. - Motorhaube - Frontspoiler Für Rückmeldungen bedanke ic...
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MAZDA MX-5 | 4 Stichworte: Abblendlicht, Kotflügel, Motorhaube, Tür

Gefunden im Forum für MAZDA MX-5

Hat Merzedes Benz C klasse baujahr 2001 einen Zahnremmen oder die Steuerkete

Fragte helmutpatzer vor etwa 1 Stunde

Ich habe einen Merzedes Benz baujahr 2001 benzin 129 PS.Ich habe es bei 96200 km gekauft mittlerweile hat es 130000 km drauf.Meine Frage ist hat das fahrzeug eine Steuerkete oder Zahnremmen? Kann mir jemend da weiter helfen. Danke.
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, MERCEDES-BENZ C 180 | 1 Stichwort: Zahnriemen-Wechselintervall

Gefunden im Forum für MERCEDES-BENZ C 180

Hyundai Getz - Elektrik Defekt

Fragte Stefan1990 vor etwa 3 Stunden

Moin zusammen, habe ein Problem wie folgt: Ich habe bei meinem Auto (Hyundai Getz, Bj. 2004) die Antenne (inkl. Fuß) gewechselt, da diese abgebrochen war. Abgeschraubt, angeschraubt, alles kein Problem. Als ich danach den Empfang beim Radio teste...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Service, HYUNDAI Getz | 4 Stichworte: Elektronik, Innenraum, Radio, ZV

Gefunden im Forum für HYUNDAI Getz

Hallo, suche für den Toyota Urban Cruiser Scheibenwischer für die HECKSCHEIBE !,

Fragte bumbelbee60 vor etwa 4 Stunden

Hallo, suche für den Toyata Urban Cruiser,Blätter / Blatt für den kleinen Scheibenwischer an der Heckklappe, kann mir da jemand weiterhelfen?
zur Frage

Beantworten | Themen: Autoteile & Zubehör, TOYOTA Urban Cruiser | 2 Stichworte: Scheibenwischanlage, Wischblätter

Gefunden im Forum für TOYOTA Urban Cruiser

Frage zu Fahrphysik / Führerscheinfrage

Fragte Fuxfan vor etwa 6 Stunden

Ich habe eine Frage an alle Experten in Sachen Fahrphysik. Gestellt wurde sie mir von unserem Sohn, der sich mit den Prüfungsfragen für den Führerschein (PKW) beschäftigt als Vorbereitung auf die Fahrschule. Eine Frage lautet: Was erhöht die ...
zur Frage

1 Antwort | Themen: Sonstiges | 3 Stichworte: Bremsen, Fahrverhalten, Kurvenfahrt

Hallo ich glaube das der Ablauf der Klimaanlage verstopft ist und möchte sie reinigen!

Fragte Flauschi1807 vor etwa 8 Stunden

Hat jemand erfahrung damit ( Anleitung Step by Step ). Da ich kein Mechaniker bin, würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könntet!!
zur Frage

2 Antworten | Themen: Service, FIAT Ulysse | 1 Stichwort: Kondenswasser

Gefunden im Forum für FIAT Ulysse

keine Zündung

Fragte momo1979 vor etwa 15 Stunden

Hi habe ein Problem mit meinem c70 2.5t nach dem wir die kopfdichtung gewechselt haben und alles wieder zusammen gebaut haben will er nicht mehr laufe Strom ist da sprit auch der zündet garnicht als ob die zündmodule nichts machen ist der mit der ...
zur Frage

Beantworten | Themen: Motor, VOLVO C70 | 2 Stichworte: Anspringen, Elektronik

Gefunden im Forum für VOLVO C70

Welches Getriebeöl hat der Ducato 2,8 JDT

Fragte viktort vor etwa 16 Stunden

Welches Getriebeöl kann ich in meinem Fiat Ducato 2,8 JDT einfüllen????
zur Frage

Beantworten | Themen: Service, FIAT Ducato | 2 Stichworte: Getriebe, Getriebeölstand

Gefunden im Forum für FIAT Ducato

Preis für Lenkgetriebe Hyundai i10

Fragte ms1985 vor etwa 19 Stunden

Hi, gestern sollte unser i10 für den TÜV vorbereitet werden,sprich Bremsen hinten und das rechte axialgelenk getauscht werden. Haben immer ein Schlagen und Poltern vorne wenn man über Unebenheiten oder Schlaglöcher fährt, wordrauf hin gesa...
zur Frage

5 Antworten | Themen: Autopflege, HYUNDAI i10 | 1 Stichwort: Lenkung

Gefunden im Forum für HYUNDAI i10

starterproblem bei xsara picasso 1.6i

Fragte papanico vor etwa 21 Stunden

Hallo, ich hoffe es kann mir wer einen brauchbaren Tipp geben. Unser Xsara Picasso Bj.2006 1.6i lässt sich wenn er warm ist und nur kurz abgestellt wurde, nicht mehr starten !! Wenn man Glück hat und es 4-5 mal probiert startet er dann wieder !!...
zur Frage

2 Antworten | Themen: Motor, CITROEN Xsara Picasso | 1 Stichwort: Startprobleme

Gefunden im Forum für CITROEN Xsara Picasso